• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Schade, dass die Playstation Move-Controller nicht mal um 50% reduziert werden oder so. Geht mit normalen Controllern doch auch öfter so. Die sind so teuer für VR.
Schon krass wie die preise für move mit psvr drastisch gestiegen sind xD
Dsvor wurfen sie verscherbelt.
Aber schau mal ebay kleinanzeigen, dort findet man einzelne auch günstig.

Btw hat jetzt doch der vernunft gesiegt und hab mir psvr doch nicht geholt. Hab eh noxh zuviel zum nachholen und die psvr wird es garantiert öfters für 199 geben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Schon krass wie die preise für move mit psvr drastisch gestiegen sind xD

Vor VR gingen die fürn 10er weg oder so, sobald VR kamm...naja :-D
Wer die noch "über" hatte konnte froh sein^^

So hab nun denke das letzte gekauft für diesen ach so bescheidenen black friday (viel hype um nix oder?)
Ne Wester Digital Elemtens 4tb für 79€.
Denke besser wirds wohl nit mehr. Spiele hab ich genug und da turnt mich auch aktuell nix an.

Meine Black Friday Deals waren Pokemon Switch (Pikachu), Mario Tennis Aces und Mario Party für jeweils ca. 36 euro und Captain Toad für 24 euro. Ich werde mir noch digital Steamworld Dig 2 für 9,90 und Hyperlightdrifter für die Switch holen. Schön wären noch CIV für Switch und Soul Calibur 6 für die X gewessen, aber da war nichts brauchbares oder ich war zu langsam.
Ich mag solche Angebote, wenn man ausreichend diszipliniert ist, kann man tatsächlich einiges sparen. Aber ja, das mit der Disziplin ist immer so eine Sache, die Samsung Odyssey + hat auch einen Black Friday Deal, 299 statt 499 Dollar und da musste ich meinen Plan, erst nächstes Jahr in VR einzusteigen, über den Haufen schmeissen und das Teil ordern. Bis dahin war ich wirklich zufrieden mit mir:-)
Jetzt musste aber auch noch ein vernünftiger PC/Laptop her und mit diesem habe ich dann deutlich mehr ausgegeben als ich geplant hatte. Dafür bin ich aber nun wirklich gerüstet für die nächsten Jahre...

• Lob
Reaktionen: New
Problem ist ja, dass es nächstes Jahr nicht besser wird. Ich muss jetzt schon auf viele Titel verzichten, weil schlicht keine Zeit und auch es zu viel wird. Nächstes Jahr kommen direkt KHIII, Re2, DMC V und weiss der Geier was...Geld ist nicht das Problem....:(

Geht mir genauso. Hab noch zu viel zum Zocken. Bei mir gibt es die Regel 1 Spiel durchspielen dann erst nen neues

Der Vorgänger ist sogar noch günstiger :D
Aber ich passe erstmal und zocke gleich ne Runde Shadow of the Tomb Raider. Müller hat eh gefühlt alle zwei Wochen eine 20% Aktion auf alle Games.

Für alle Schüler und Studenten (und natürlich alle anderen User) hab ich einen Tipp.

Acer Swift 1 bei Amazon als Tagesangebot mit 128 SSD um 449€

14-Zoll-Display, der Rand ist links und rechts nur 6,3 Millimeter dick.
Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) Matt - sprich kein Spiegeln!
Tolle Verarbeitung - gebürstetes Aluminium :)
Lüfterlos, also geräuschlos!
Neuer sparsamer Pentium N5000 der "Gemini Lake"-Generation - je nach Modell mit vier oder acht GB RAM
nur 1,3 Kilogramm schwer
und vor allem eine tolle Akkulaufzeit. In der Praxis komme ich auf 13 -14 Stunden im WLAN und Office Betrieb (angegebn werden von Acer bis zu 17 Stunden)! Videowiedergabe komme ich auf so 12 Stunden!

kann ich echt nur empfehlen!

4zu3_acer_swift_1_sf114_32.jpg

3008221-3008221_3.jpg

Zurück
Top Bottom