• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Thx...leider hab ich keine KK...FCK

Wieso gibt es hier nicht so nen Deal? :evil2:

Hab einfach mal wieder bock auf nen fettes RPG im Diablo Stil...und auf D3 hab ich keinen Bock.

Amazon war bisher auch eher enttäuschend, verglichen mit letztem Jahr, eventuell gibts in ner Stunde dann paar tolle Deals? Sogar das PS+ Angebot ist richtig schwach dieses Jahr...

Ansonsten bleibt nur der nette Warehouse Deal Rabatt, den gibts aber immer wieder mal. Naja in Kürze ist Black Friday offiziell, vielleicht geht da noch was...

Hab bisher auch recht wenig gekauft
Echo dot für 20
Paar Geschenke im Disney store
Dead rising 4 Frank package für 14 und
South Park coon motorat für 15...

Warte noch auf nen preisdrop der western Digital elements 4tb aber da kommt wohl nix

Spiele sind zwar ganz nette Sachen dabei aber dq11 für 35 z. B bringt mir nix. Bis ich das zocke dauerts noch paar Monate und dann gibt es das regulär für 20 xD gleiche gilt bei tomb raider etc.

Na mal schauen ob da noch was kommt

• Lob
Reaktionen: Avi
@Frog24 Du suchst ein PS4 Angebot für 199? Das kommt ihm schon realtaiv nahe. (mit Spiderman 236 Euro) https://www.mediamarkt.de/de/product/_playstation-4™-500gb-black-playstation-4-konsolen-2490314.html

PS4 Pro Red Dead Redemption Bundle für 349 bei Otto (gibt noch den 10 Euro Neukundenkutschein und einen Versandkostengutschein (beides ist wahrscheinlich nicht kombinierbar). https://www.otto.de/p/playstation-4...redemption-2-766483591/#variationId=766483592

Habe kurz überlegt ob ich nochmal zuschlage und meine Pro auf ebay stelle, aber das ist mir zu umständlich und meine ist gar nicht soo laut, dass ich unbedingt das neue Model brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe gehofft auf Bundles wie von Sony selbst in den USA.

Werd wahrscheinlich dann nachher für 199€ das normale Bundle holen gehen. Habe noch 200€ Saturn Coupons von meinem TV-Kauf ^-^
Japp leider nichts geworden, schade :) Habe jetzt auch amazon bestellt. 199 ist aber auch ok. Ein move controller hab ixh noch im keller. Jetzt noch einen in ebay ordern :v:

Das sind übrigens die Playstore Ermäßigungen falls jemand ein game fürs Smartphone sucht:

google_playtore_cyberweek_games.jpg

Reigns: 67% Ermäßigung
Trivia Crack: 67% Ermäßigung
FINAL FANTASY TACTICS: Wotl: 70% Ermäßigung
Star Wars™: KOTOR: 70% Ermäßigung
Teen Titans GO Figure!: 75% Ermäßigung
Samorost 3: 80% Ermäßigung
Farming Simulator 18: 80% Ermäßigung
Don’t Starve: Pocket Edition: 80% Ermäßigung
Motorsport Manager Mobile 3: 80 Ermäßigung
Evoland 2: 88% Ermäßigung
Dungeon Maker: 67% Ermäßigung