• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Sooo, nen kleinen Einkauf gemacht....

DS4 V2 für 40€ (Saturn)
DQ11 für 35€ (MM)
Spiderman für 27€ (Otto)
Detroit für 30€ (Otto)

Mir fehlt nur noch Divinity OS 2. Mir leider noch etwas zu hoch. Hoffe auf nen 30€ Angebot.

Und morgen die Switch für 229€...Akt überlege ich es als Weihnachtsgeschenk zu holen.

Der User @Seeba arbeitet doch bei MM in Bochum. Der kann doch gerne mal was dazu sagen...

:v: das ist klar, mir gehts ob es ein gutes Angebot ist. Hab noch Lost Sphear neu verpackt seit Release hier, daher muss ich jetzt nicht unbedingt es jetzt haben aber wenns ein gutes Angebot ist, dann kauf ich es halt auf Vorrat^^

wirf lost sphear in die tonne und hol dir dq... :v:
lost sphear ist ein völlig uninspiriertes jrpg zum abgewöhnen. während dq11 bislang das beste (klassische) jrpg dieser gen ist.

Der User @Seeba arbeitet doch bei MM in Bochum. Der kann doch gerne mal was dazu sagen...
ich kenn einen der bei MM arbeitet, woher denkst du hab ich meine info mit den 277€ für die switch oder den xbone preis :v:
das andere angebot is wenn dann regional, und nicht bundesweit

ps4 mit spiderman für 236 im MM. kp wieviel gb, nich gefragt, war mir zu egal :v:

ich kenn einen der bei MM arbeitet, woher denkst du hab ich meine info mit den 277€ für die switch oder den xbone preis :v:
das andere angebot is wenn dann regional, und nicht bundesweit

ps4 mit spiderman für 236 im MM. kp wieviel gb, nich gefragt, war mir zu egal :v:
Glaub dir ja, aber im Link von @JustClaerNorris geht's um das MM in Bochum und da arbeitet @Seeba...Und wir haben ja auch direkt ne Antwort bekommen. :)

Ich würde nicht mal spielen, wenn man es mir schenken würde... xD

Leider immer noch keine Sales zu Divinity OS2 :(

Zurück
Top Bottom