• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Geile Aktion, aber irgendwie brauch ich aktuell keine 3 Games, auch wenn Diablo 3, Octopath, Mario Rabbits oder das Kirby Game mich sehr anlächen. Dann lieber nochmal auf einen guten Einzelpreis warten und ein Spiel kaufen, anstatt das Backlog zu vergrößern.

Jdes Spiel nur einmal pro Kunde. Starlink Starter Set, Valkyria Chronicles und Diablo 3 für 100 € statt 175 € ist aber zu geil, musste nochmal zuschlagen. Pile of Shame wächst.

Dieser Black Friday oder Cyber-Woche bringt mich um...

Wollte keine Amiibos mehr kaufen und kaufe dann beide Bayonettas sowie Cloud-Amiibo für 42€.

Brauche ich weitere Controller? Klar, den weißen Xbox Elite Controller für 99,99€.

Switch Digital ist so teuer, aber so praktisch... oh da schau Retail-Angebote, Diablo 3, Pokémon Let's Go Evoli und Valkyria Chronicles 4 für 100€. Gekauft.

Ach, Octopath Traveler CE war eh zu teuer... ach, im Real für 70€? Na dann...

Geile Aktion, aber irgendwie brauch ich aktuell keine 3 Games, auch wenn Diablo 3, Octopath, Mario Rabbits oder das Kirby Game mich sehr anlächen. Dann lieber nochmal auf einen guten Einzelpreis warten und ein Spiel kaufen, anstatt das Backlog zu vergrößern.
so geht's mir auch. warum kommt smash bros nur so spät? dann hätte ich bei smash, pokemon und xenoblade 2 zugeschlagen.

ah ok, betrifft aber nur die XL-Version, richtig?

betrifft doch quasi fast jedes flagship smartphone aller hersteller. einzig samsung macht beim nachäffen von apple nicht mit...

lustigerweise scheint das neue pixel 3 lite wieder einen kopfhörer anschluss zu bekommen. würde mich nicht wundern, wenn es sich dadurch besser verkauft. denn wirklich viele alternativen (samsung) mit dem anschluss hat man nicht mehr wirklich.

ah ok, betrifft aber nur die XL-Version, richtig?

Jo gilt nur für die XL Version. Die kleine Variante taugt bestimmt auch. Hab beim Pixel 2 auch auf die XL Variante verzichtet.

@miko
Das mit der fehlenden Klinke war zumindest beim Pixel 2 kein Problem da ein Adapterstecker mitgeliefert wird. Somit ist das hören mit Klinke gar kein Problem.

betrifft doch quasi fast jedes flagship smartphone aller hersteller. einzig samsung macht beim nachäffen von apple nicht mit...

lustigerweise scheint das neue pixel 3 lite wieder einen kopfhörer anschluss zu bekommen. würde mich nicht wundern, wenn es sich dadurch besser verkauft. denn wirklich viele alternativen (samsung) mit dem anschluss hat man nicht mehr wirklich.
Mein Honor 10 hat einen!

also bei Huawei kann man die Notch ausblenden wenn man will

sieht man dann wirklich gar nicht, falls einen die notch stört - keine Ahnung ob das Pixel das auch bietet.

6e7b7c-1542871804.jpg
https://www.bilder-upload.eu/upload/6e7b7c-1542871804.jpg

Zurück
Top Bottom