TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Bei Amazon sind einige Games reduziert, unter anderem Valkyria Chronicles 4 für 39 Euro -Allerdings keine Blackfriday Kaliber dabei...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bild ist gleich bei beiden. Beim C ist nur der Sound besser.Ist die B oder die C Reihe die bessere bei Lg?
Bild ist gleich bei beiden. Beim C ist nur der Sound besser.
Wobei du bei den 2018er Modellen von LG eher zum E greifen solltest. Die haben wenn ich mich recht entsinne einen besseren Chip als die B und C Modelle.
Scheinbar gibt es laut Prospekt diese Woche in den Real Märken God of War, Spider-Man und Detroit Become Human für je 29,95€.
Mydealz
Falsch. Ab 2018 gilt das nicht mehr. Alle Modelle haben den neuen Prozessor, bis auf den B8, der hat noch den alten. C hat den neuen also auch. Alles über C hinaus ist entweder nur ein Unterschied im Design oder Sound.
Edit:
Ist kein schlechtes Angebot für die B Reihe. Aber ich habe meinen C8 55" im Sommer quasi für 1400€ schon bekommen (1599€ + 220€ Saturn Gutschein zum Kauf dazu bekommen).
Welchen Nachteil habe ich durch den schlechteren Prozessor? Das verstehe ich nicht ganz.
Die gehen auf saturn ein
Saturn war heute mein Freund diverse Games als Geschenk und für mich!Die gehen auf saturn ein
Heftig
Schon vorbei? Schade.
Ab kommenden Donnerstag Google Pixel 3 im offiziellen G Store -200 €!!!
https://store.google.com/de/category/black_friday_cyber_monday_promos?hl=de-DE