Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bild ist gleich bei beiden. Beim C ist nur der Sound besser.

Wobei du bei den 2018er Modellen von LG eher zum E greifen solltest. Die haben wenn ich mich recht entsinne einen besseren Chip als die B und C Modelle.

Falsch. Ab 2018 gilt das nicht mehr. Alle Modelle haben den neuen Prozessor, bis auf den B8, der hat noch den alten. C hat den neuen also auch. Alles über C hinaus ist entweder nur ein Unterschied im Design oder Sound.

Edit:
Ist kein schlechtes Angebot für die B Reihe. Aber ich habe meinen C8 55" im Sommer quasi für 1400€ schon bekommen (1599€ + 220€ Saturn Gutschein zum Kauf dazu bekommen).
 
Falsch. Ab 2018 gilt das nicht mehr. Alle Modelle haben den neuen Prozessor, bis auf den B8, der hat noch den alten. C hat den neuen also auch. Alles über C hinaus ist entweder nur ein Unterschied im Design oder Sound.

Edit:
Ist kein schlechtes Angebot für die B Reihe. Aber ich habe meinen C8 55" im Sommer quasi für 1400€ schon bekommen (1599€ + 220€ Saturn Gutschein zum Kauf dazu bekommen).

Welchen Nachteil habe ich durch den schlechteren Prozessor? Das verstehe ich nicht ganz.
 
Welchen Nachteil habe ich durch den schlechteren Prozessor? Das verstehe ich nicht ganz.

Rein theoretisch zb schlechteres Upscaling von Material unter 4k, schlechtere Performance anderer Bildanpassungen und evtl ein nicht ganz so flüssiges und schnelles Betriebssystem (inkl Apps). Theoretisch deshalb, weil ich die Direltvergleiche nicht mehr groß verfolgt habe, weil die B Reihe dieses Jahr etwas später auf den Markt kam als der Rest mit dem neueren Prozessor. Andere Vorteile können sich zb auch durch zukünftige Updates und Features noch ergeben.

Ich meine rtings.com hat im B8 Review damals behauptet es gäbe nur sehr geringe Unterschiede, allerdings traue ich persönlich nicht mehr zu 100% deren Schema-F Reviews in denen wichtige Dinge teils mit dem immer gleichen Standardsatz abgehandelt werden, zb auch beim Thema Upscaling. Am besten mal schauen ob Vincent Teoh auf seinem Youtube Kanal ein Review zum B8 hat (zum C8 weiß ich dass eins existiert) und nach Vergleichen schauen.

Der B8 wird sicherlich auch ein fantastischer OLED sein, das waren die 2017er Modelle auch schon die den gleichen Prozessor hatten wie der B8. Da sollte jeder selbst Preise vergleichen und schauen welcher Aufpreis sich lohnt oder nicht.

Ansonsten hier weiter:
https://forums.consolewars.de/threads/der-große-tv-thread-infos-empfehlungen-und-co.59906/page-137
 
Und ich hab Pokemon vor 2 Tagen bei Saturn zum Normalpreis gekauft -.- ...
Mal gucken ob ich da irgendetwas zurechtbasteln kann^^
 
Hab mir für den Preis auch mal
Lets Go Evoli geholt, leider ist Civ 6 für die Switch nicht mehr günstig bei Amazon drin, gestern hab ich's noch für 36€ gesehen, war aber wohl schnell weg. Vlt kommt's ja nochmal für den Preis rein!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom