• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Diesem Gruppenzwang bin ich schon bei Pokémon zum Opfer gefallen und daddel das grade. Jetzt liegen Octopath und Civilization auch bald hier. Diablo ist auch noch geplant. Ganz zu schweigen von den Download-Titeln, die noch beendet werden wollen.

The World Ends with You für die Switch kostet Dank Gutschein noch 29,90 dank "coupon" bei Amazon einfach anklicken beim Titel bevor mans in den Warenkorb legt.
rabattcoiel.jpg

Edit: Scheint mehrere Switch Games zu betreffen:

Splatoon 2 das gleiche auch ARMS betroffen hier gibts ebenfalls nen Rabatt, in dem Fall 12 Euro, kosten daher nur noch 37,95 Euro.
Dark Souls für 25,54, wieder mit Coupon anklicken.
Hyrule Warriors für 37,99 Euro
Overcooked 2 für 26,27 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang gilt die Aktion? Kann ich gleich mal Zelda und Mario Kart von der Wii U tauschen.

Merci. Dann wird gleich mal Far Cry 5 und Tomb Raider besorgt. Die Wii U Games liegen eh nur rum.

Crash Bandicot und PES sind nicht mein Fall. GOW hab ich. Somit nehme ich die 2. BOTW und Mario Kart verstauben nur.

FC 5 wird 2 Wochen gezockt und dann für 30€ rum gebraucht verkauft. Ebenso Tomb Raider

• Lob
Reaktionen: New
Habs gerade getauscht. Bevor es verstaubt. Die Wii U wird auch verkauft. Tomb und FC5 Deluxe Edition waren sogar neu eingeschweißt.

Zurück
Top Bottom