• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Freude des gepflegten Spieles für wenig Geld - der Xbox Game Pass ist im Angebot

6 Monate für sehr schmale 29,97€ anstelle dicken 54,94€ - Klick mich und spare wie schon lange nicht mehr

Dazu 1 Monat für das Pfandgeld von 4 PET Flaschen - Also 1,00€.

Kleines Update - Kann man auch doppelt kaufen - Habe ich gleich mal gemacht und 2 x 6 Monate verschenkt

Zuletzt bearbeitet:
xbox one elite controller + fallobst76 für 111€ anscheinend ab 20 uhr bei media markt!

• Lob
Reaktionen: New
xbox one elite controller + fallobst76 für 111€ anscheinend ab 20 uhr bei media markt!

Da hattest du recht - Gutes Angebot.

0wwhWhj.png

Das Pocophone ist bei Gearbest im Angebot. Hätte ich Mal eine Woche gewartet. :rolleyes:

246,68 €

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-pocophone-f1-global-664-gb-in-schwarz-gearbest-1265345

Des Weiteren gibt es für angemeldete MyDealzer ein Jahresabo Zeitschriften gratis. Die Auswahl ist nicht allzu groß. Ich habe die ComputerBild Spiele gewählt.

https://www.mydealz.de/deals/1-zeit...-weitere-fur-3-bzw-4-monate-kostenlos-1242004

Edit: Wenn man das Abo annimmt, sollte man sich bewusst sein, dass das Abo nicht automatisch endet.

Zuletzt bearbeitet:
ab dem 30.11 gibt es die switch + 12 switch und schlag den star bei real für 250€, leider nur für family & friends. 30% auf nintendo spiele gibt es auch noch.

Kleiner Insider für alle Android Smartphonebesitzer die auch noch am Handy spielen(insert: reggie-whats-wrong-with-you.gif)

Am Black Friday 2018 bieten zahlreiche Geschäfte 24 Stunden lang einmalige Rabatte und Sonderangebote und feiern so den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Von 21.11. – 26.11.2018 sparen Privat-Kunden mit Android Betriebssystem beispielsweise im Google Play Store bis zu 80 % beim Kauf ausgewählter Apps.

Also Augen auf, ab nächster Woche Mittwoch, vielleicht ist auch Nintendo Qualitätssoftware betroffen! :nyanwins:

Zurück
Top Bottom