Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

wer neben rdr 2 noch ein paar andere games duldet :v:

humble bundle thq nordic für ps4

enthalten sind

Titanquest
Darksiders
Great Giana Sisters: Twisted Dreams
Lock's Quest
This is the Police
The Dwarves
Red Faction II
Black Mirror
Destroy all Humans! 2
Sine Mora EX
Battle Chasers: Nightwar

für die ~13-14€ auf jeden fall sehr nice :yeah:
 
Gilt das denn auch für Europa?

yep. habe es gestern problemlos selbst gekauft. du kriegst 2 keys. einen für giana sisters und einen für die übrigen titel als bundle
beide keys kannst du problemlos mit nem deutschen account einlösen (und daher wahrscheinlich auch mit anderen europäischen accounts)

hier eine liste der unterstützten länder

und auch wenn hier immer nur von englisch als supported language die rede ist, habe ich bspw. mal kurz bei black mirror getestet und gesehen, dass da bei mir dann entsprechend die dt. version installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AIM Controller Bundle für 55 Euro bei Saturn in Köln Hansaring!

Bravo Team als Spiel ist dabei.
 
Xiaomi Mi 8 lite 6 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Speicher.

Für ca. 237 €. Habe es mir gerade eben auch bestellt. Und habe ein mulmiges Gefühl... Welches eigentlich nicht notwendig ist. Habe mir dort auch schon das Redmi Note 4 gekauft und es ist angekommen. Millionen andere haben dort schon Bestellungen abgegeben und auch das erhalten was sie geordert haben.

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...ersion-band-20-usb-c-schwarz-und-blau-1254787
 
Xiaomi Mi 8 lite 6 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Speicher.

Für ca. 237 €. Habe es mir gerade eben auch bestellt. Und habe ein mulmiges Gefühl... Welches eigentlich nicht notwendig ist. Habe mir dort auch schon das Redmi Note 4 gekauft und es ist angekommen. Millionen andere haben dort schon Bestellungen abgegeben und auch das erhalten was sie geordert haben.

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...ersion-band-20-usb-c-schwarz-und-blau-1254787

eine gute wahl :brit:
 
Ja, habe da auch mein Mi Pad 4 bestellt, hat zwar ewig gedauert bis es ankam (31 Tage), aber ansonsten war alles in Ordnung.^^
Ich habe wegen der langen Lieferzeit extra die DHL-Option gewählt. Kostet ein paar Euro mehr, aber dafür ist es angeblich auch doppelt so schnell hier.
 
Ich habe wegen der langen Lieferzeit extra die DHL-Option gewählt. Kostet ein paar Euro mehr, aber dafür ist es angeblich auch doppelt so schnell hier.

Bei mir hat es mit DHL so lange gedauert.:v:

Die Lieferung selbst waren nur 8 Tage, es hat halt 23 Tage gedauert, bis die es mal endlich losgeschickt haben.xD
 
Bei mir hat es mit DHL so lange gedauert.:v:

Die Lieferung selbst waren nur 8 Tage, es hat halt 23 Tage gedauert, bis die es mal endlich losgeschickt haben.xD
Es wurde gerade versendet. Mal gucken, ob es diese Woche noch ankommt.

Und vor allem ob es durch den Zoll kommt. Laut Gearbest kann es bei der DHL-Methode ja passieren das es beim Zoll hängen bleibt und man dann noch ein paar Kröten abdrücken darf. In einen anderen Forum habe ich gelesen, dass DHL automatisch die Umsatzsteuer erhebt, wenn sie das Päckchen dem Kunden in Hand drücken.

Edit: Habe jetzt die Sendungsverfolgung genutzt. Gestern um 14:00 hat DHL die Daten erhalten und wenn das stimmt was dort noch steht, dann ist das richtig krass:

Estimated Delivery:
Thursday, November 08, 2018
By 22:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt komisch, bei mir stand genau das Gegenteil, nämlich, dass wenn ich mit DHL verschicken lasse, keine Gefahr besteht, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt und dass ich überhaupt nichts zusätzlich zahlen muss.xD

Wahrscheinlich hat es deshalb auch bei mir so lange gedauert.^^
 
Das ist echt komisch, bei mir stand genau das Gegenteil, nämlich, dass wenn ich mit DHL verschicken lasse, keine Gefahr besteht, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt und dass ich überhaupt nichts zusätzlich zahlen muss.xD

Wahrscheinlich hat es deshalb auch bei mir so lange gedauert.^^
Ich glaube, du verwechselt die Priority-Line mit DHL-Express. Da bezahlt man nichts für den Versand. Dafür dauert es deutlich länger und man hat beim Zoll angeblich kein Risiko des hängenbleibens.
 
Ich weiss nicht ob es schon einmal irgendwo gepostet wurde aber es gibt derzeit Destiny 2 als geschenk im Battle.net Client. Einfach vor dem 18. November?.... Einloggen und im Geschenke-reiter einlösen.
 
Zurück
Top Bottom