• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

microSDXC 400GB für zirka 74 Euro bei notebooksbilliger mit den Gutschein-Code "NBBSANDISKBW". :yeah:

Gibt es irgendwo ein PS4-Angebot für 200€?
MM bietet das Bundle PS4 500 GB + FIFA 19 für 249 Euro

sieht man dann wirklich gar nicht, falls einen die notch stört - keine Ahnung ob das Pixel das auch bietet.
Ja, geht auch per Entwickleroptionen.

p3xl-n2.jpg

helft mir mal: wo finde ich in der 3 switchgames für 100 euro diablo 3 und civ6? Gestern stand, die aktion gilt bis 26.11. Also müssten die noch drin sein, aber ich seh sie in der spieleauswahl nicht.

Standard-PS4 für 179€ gab es doch im Frühjahr, so vor Ostern mein ich ;)

Ich muss mal schauen, was der beste Preis für die neue PS4 Pro wird... dann noch PSVR dazu dank Astro Bot...

• Lob
Reaktionen: New
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom