wie gesagt schaffen viel große titel heute auch noch nicht. geh einfach zu MS die machen das. soagr in deutsch und innerhalb von weniger als 3 jahrenmit Sprachausgabe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt schaffen viel große titel heute auch noch nicht. geh einfach zu MS die machen das. soagr in deutsch und innerhalb von weniger als 3 jahrenmit Sprachausgabe!
zu co-op: standard ist es wohl nicht. oder du setzt bei jedem haushalt eine DSL Leitung vorraus, das es aber nicht flächendeckend gibt.
mein voschlag.bessere grafik, mehr waffen und ein verhunztes deckungssystem
düster und erwachsen :freude:
mit Sprachausgabe!

Wie sagt, ich stell euch allen jetzt nochmal die Frage: WAS soll Nintendo denn an der Zelda Reihe verändern um euch zu überzeugen, sodass ihr dann auch sagt "JA, DAS ises!"??
Zelda war ja in vielen Bereichen schon oft düster und mit TP wurde das Spiel auch um einiges erwachsener, ich denke diese Richtung wird Nintendo weiter ausbauen.

- kein Dungeonrecycling mehr
- ne Story würde dem Spiel auch nicht schlecht tun
- mehr Sidequests und damit meine ich nicht so dämliches Schmetterlinge sammeln
- Weg mit dem zähen und lahmen Einstieg
- Bumerang/Bomben/Bogen Gedöns durch was Neues ersetzen. (brandneues Spielkonzept muss her)

- Synchronisation für alle!
- kein Dungeonrecycling mehr
- ne Story würde dem Spiel auch nicht schlecht tun
- weg von der Fuchtelsteuerung
- Schwierigkeitsgrad auf Demon's Souls Niveau
- mehr Sidequests und damit meine ich nicht so dämliches Schmetterlinge sammeln
- Weg mit dem zähen und lahmen Einstieg
- Bumerang/Bomben/Bogen Gedöns durch was Neues ersetzen. (brandneues Spielkonzept muss her)

Also ich finde, Nintendo sollte vor allem mal das Speichersystem überarbeiten. Finde es gelegentlich anstrengend in den Tempeln, das man immer bis zu einem bestimmten Punkt spielen muss, um nicht alles nochmal spielen zu müssen. Jederzeit speichern fänd ich grandios - und zeitgemäß.

Wie sagt, ich stell euch allen jetzt nochmal die Frage: WAS soll Nintendo denn an der Zelda Reihe verändern um euch zu überzeugen, sodass ihr dann auch sagt "JA, DAS ises!"??

euch ist bewusst, dass die inszenierung in den letzten teilen einen quantensprung gemacht hat?
mehr geht eigentlich nicht, ohne die identität der serie zu verlieren
gibt genug games diese gen die sich völlig in präsentation verlieren, da sollte kein mangel bestehen.
also für mich gehören zu einer guten inszenierung sowas wie eine sprachausgabe, eine gute story und gute zwischenseqenzen
vlt erköärt mir mal einer was an der story auszusetzten gab. ich kann auch lost oddyssey auf ein minium reduzieren.

Also ich finde, Nintendo sollte vor allem mal das Speichersystem überarbeiten. Finde es gelegentlich anstrengend in den Tempeln, das man immer bis zu einem bestimmten Punkt spielen muss, um nicht alles nochmal spielen zu müssen. Jederzeit speichern fänd ich grandios - und zeitgemäß.
Naja, die wollen halt Lügen, Sex und Intrigieren in Zelda sehen...![]()

ja alles was ein gutes abendprogramm ausmacht.
ich steh ja mehr auf satire :-D

Naja, mit Sex and the City gekoppelt mit Zelda würde alle Casual Gamer + viele Frauen als Zielgruppe abgreifen, DAS wäre doch Zeitgemäß, oder?![]()