Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
kann ich nichts dafür wenn du texte nicht verstehst . ich hab nirgends gesagt das es hut oder schlecht ist sondern das laut den n's immerr zelda gewinnen wird ohne ein "imo "drannzusetzen. als würden sie fürs komplette forum sprechen, doch ich hab es lieber wenn ich selber enzscheiden kannn wer wie und wo.

Fail, niemand sagte oder spricht hier für irgendjemanden, ich habe nichtmal für die N's gesprochen, nichtmal für MICH! Ich sagte lediglich das die Presse das Game wohl wieder als den Höhepunkt der E3 darstellen wird und somit Nintendo die PK gewinnt, was den Hype angeht. Kann ich ja nichts dafür, das hat nichtmal was mit meinem oder deinen persönlichen Geschmack zutun... :neutral:

Ich kenn Zelda seit dem SNES. Und in der Tat braucht die Serie mal wieder etwas Schwung. Nintendo hat das für das nächste Zelda versprochen. Wo zur Hölle ist also euer Problem? Wir werden dann ja auf der E3 sehen, ob sie Wort gehalten haben.

Calvin mal ne Frage: Was unterscheidet deine Aussage von meiner Aussage? Irgendwie doch der selbe Inhalt nur anders verpackt, oder?

Mal zu euch beiden was das "Alle Zeldas fühlen sich gleich an"

Was soll denn eurer Meinung nach passieren? Link hat seid Ocarina of Time viele neue Elemente bekommen und das in verschiedenen Teile, aber auch schon vorher gabs Wandlungen!

Zelda: A Link to the Past... Das Zweiwelten System durch den Spiegel kennt ja wohl jeder, dadurch haben sich tolle Rätsel und eine gute Spieltiefe ergeben. Hat sich vom NES Vorgänger deutlich abgehoben.

Ocarina of Time... Ja, grafisch Top, Umfang riesig, spielerisch genial und vorallem 3D! Dadurch hat sich vieles in der Reihe geändert!

Wind Waker... Viel Wasser, man musste Segeln, konnte den Wind beherrschen, war ausnahmsweise mal nicht in Hyrule unterwegs, auch dieses typisches Prinzessin Klischee wurde über die meiste Zeit des Spiels rausgehaun, erst am Ende ist Zelda ja richtig aufgetaucht. Auch der Grafikstil war was komplett anderes für ein Zelda! Das die Rätsel, Inseln usw. nichtsmehr mit den Vorgängern zutun hatten, brauch ich nicht erwähnen. Alleine das Blatt zum gleiten hat schon soviel mehr an Rätseln geboten, da kann man echt nicht behaupten es hätte sich gleich angegühlt.

Twilight Princess... Ja, die Verwandlung in einen Wolf war auch ein extrem neues Element für Zelda, auch die Welt hat sich geändert und Link wirkte um einiges erwachsener.

Zelda Spirits Tracks... Hallo? Da gibts nen Zug! Es mag einem gefallen oder nicht, aber auch hier gibts wieder mal neue Elemente!

Naja und noch ein paar andere die auch neue/verschiedene Elemente haben. Die Dungeons spielen sich nie gleich, man bleibt halt einigen Dingen treu, wie der Schleuder, dem Bogen, den Fläschen usw.

@JustClaerNorris: Wenns nicht dein Fall ist, ok, aber was soll sich denn ändern? Soll Zelda im nächsten Teil ein Cyborg sein der Pfeile aus seiner Hand schiessen kann und die andere Hand ist ein Enterhaken? Am besten mit einem leuchtenden roten Auge wie vom Terminator? Und im laufe des Spiels findet er Upgrades und Energietanks. Oh wait, das Spielprinzip kenn ich aus Megaman... Ne mal ehrlich, wenn für euch Zelda ausgelutscht ist, dann wars das für euch halt mit Zelda, aber schaut euch andere Spiele an, die haben auch nicht so riesige Veränerungen bei Fortsetzungen. :neutral:

Never change a winning Team.

Ja wow, das sind aber schon nichtmehr die Grundeigenschaften. So eine Liste könnte man zu jedem Spiel führen... Das sind alles Veränderungen die sich vom letzten Teil zum neuen ergeben haben und das neue Zelda wird ebenfalls neue Elementen im Vergleich zu den Vorgängern haben. Und jetzt? Damit ist deine Argumentation wieder hinüber.

story, multiplayer, coop , neu bossfights, sind keine grundeigenschaften?

smoker: ich gib dir ja recht nur begrüße ich bei einem game neue storys neue charaktere neue modi, solche sachen, keine ahnung wie es bei zelda ist ich höre immer nur bossfights sind alle ähnlich rätsel auch. und zwar von jeder fraktion.

Mal abgesehen davon, ich glaube die PKs werden sich rein von der Qualität und dem Hype der Games nicht sehr unterscheiden. Viel mehr wird diesmal derjenige die "biggest conference" haben, der diese am besten präsentiert. Gerade diese Überraschungsmomente, wie z.B. ein Auftauchen von Kojima auf der MS PK machen den Reiz aus.
Und bitte bitte keine übertriebene Move, Natal oder Vitality Sensor Fokussierung.

xD

Scheisse, das ist jetzt net euer ernst, oder?

Das Ding ist eine Zelda ALttP Hommage...:lol:

Und kann es sein, dass ihr die Comments gar nicht richtig lest? Keiner sagt, dass due alten Zelda Games schlecht sind, verdammt. LEST DOCH MAL!!! :shakehead::(:x

hab ja auch net gesagt das das spiel schlecht ist
... nur leider hat es mich net motiviert : / habs verkauft damit es jemand bekommt der es mehr zu schätzen weiß ...weil ich weiß das das spiel starke qualitäten hat

aber bei meinem quote gings eher darum ...ein spiel was wie zelda ist...wird in den himmel gelobt von der fraktion ...aber zelda selber wird scheiße vonner seiteangelabert ...weil imo ... es auf einer nintendokonsole erscheint :shakehead:

multixero:
junge ich hab dir doch gesagt trinkt nen kaffee und beruhig dich, wenn du dann inzwischen diskutieren gelernt hast kannst dich ruhig melden.

Lies mal besser deine eigne Comments,wie wäre das erst Mal?

schlecht geschlafen oder schmeckt dir meine wahrheit nicht? ja sonys freuen sich auf gt5 sind aber nicht so überheblich zu denken das 1 game ausreicht um die E3 zu gewinnen, da kommen zuviele topgames raus um das als eigenständiges game zu stemmen.

was haben die n's immer mit ihrem zelda? als wäre es das einzigste game auf der welt.
wenn sich nie was ändert verstehe ich nicht wie mann sich das so oft geben vorallem ohne sprachausgabe, selbe bosse und rätsel, aber das schlimmste is ja das es meist nur context abhängige aktionen gibt wie springen und so , aber hauptsache bei kratos aufregen oder bei heavy rain. bei ihren eigenen games messen die n's imme zum vorteil von n, ja nie aufregen das was neues versucht wird bloß kein fortschritt.

ausserdem reicht den n's ein zelda ja mir aber nicht und so geht es vielen.

Es geht mir bei dir nur darum, das du andere Leute dumm von der Seite anmachst nur weil sie finden, dass Zelda für SIE reicht um die E3 zu gewinnen.
Und das ist doch ihr verdammtes recht,da hast du dich doch nicht einzumischen.
Und das habe ich dir eben schon geschrieben,aber bis jetzt habe ich keine vernünftige Antwort erhalten,im Gegenteil sogar,du versuchst mit Kaffee zu Argumentieren :rolleyes:

Also frage ich dich hier gleich nochmal: Warum haben sie deiner Meinung nach nicht das recht sich über Zelda zu freuen?

Fail, niemand sagte oder spricht hier für irgendjemanden, ich habe nichtmal für die N's gesprochen, nichtmal für MICH! Ich sagte lediglich das die Presse das Game wohl wieder als den Höhepunkt der E3 darstellen wird und somit Nintendo die PK gewinnt, was den Hype angeht. Kann ich ja nichts dafür, das hat nichtmal was mit meinem oder deinen persönlichen Geschmack zutun... :neutral:

dann tut es mir leid aber man merkt doch generell den grundton hier oder? egal was gezeigt wird zelda wird immer gewinnen egal wie viele andere geile games rauskommen. deshalb sage ich " es wird nicht einen gewinner geben sondern mehrerr"
und zwar: die E3 ansich da sie wieder big wird. alle spieler die überschüttet werden mit geilen games und zig publisher und hersteller.

story, multiplayer, coop , neu bossfights, sind keine grundeigenschaften?

No, die Tätigkeiten im Spiel sind die Grundeigenschaften "Tue dies um Problem X zu lösen, dann tue das um dies zu bewerkstelligen". Also das, was das Spiel letztendlich ausmacht. Und selbst bei Zelda gab es schon einen Teil mit 4 Multiplayer Coop. Die Bosse sind auch unterschiedlich, natürlich ähneln sich manche, andere sind dafür aber grundverschieden. Zelda ist halt eigentlich ein reines Single Player Game, ein reines, klassisches Advanture, heutzutage eigentlich Einzigartig.

Man kann sogar noch weiter reduzieren

LBP: "Springe, Laufe"
Gran Turismo: "Fahre"
Mario Galaxy: "Springe, Laufe"
Killzone: "Laufe, Schiesse"

Hoffe du verstehst was ich damit sagen will und wie sinnvoll es ist so anzufangen, so kann man nämlich jedes Spiel hypen oder niedermachen. Was du meinst mit Coop, Multiplayer etc. ist Umfang vom Spiel, darüber lässt sich streiten, für ein Single Player Game bietet aber Zelda ein enorm großen Umfang. :)

xD

Scheisse, das ist jetzt net euer ernst, oder?

Das Ding ist eine Zelda ALttP Hommage...:lol:

Hommage hin oder her, es spielt sich wie ein klassisches Zelda mit beinahe identischem Gameplay/Musik/Story. Ihr sagt das Zelda Spielpnrizip ist veraltet und macht kein Spass mehr, eine Zelda Hommage, die ja genau das bietet, ist dann aber aufeinmal toll und macht wieder Spass, tolle Logik! Solangs für die PS3 ist, ists toll... xD

Und kann es sein, dass ihr die Comments gar nicht richtig lest? Keiner sagt, dass die alten Zelda Games schlecht sind, verdammt. LEST DOCH MAL!!! :shakehead::(:x

Ich weiss, ihr sagt nur das ihr findet das Zelda eingestaubt ist, bzw. das Spielprinzip, ich habe dann erwiedert das Nintendo bei jedem Teil versucht einzigartige, neue Elemente mit reinzubringen, mehr kann man auch nicht erwarten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nichts dafür wenn du texte nicht verstehst . ich hab nirgends gesagt das es hut oder schlecht ist sondern das laut den n's immerr zelda gewinnen wird ohne ein "imo "drannzusetzen. als würden sie fürs komplette forum sprechen, doch ich hab es lieber wenn ich selber enzscheiden kannn wer wie und wo.
Meine Güte, man kann's auch wirklich übertreiben. Wir sind hier in einem Diskussionsforum da sagte jeder ausschließlich seine Meinung. Man muss doch nun nicht immer ein IMO vor alles setzen, denn letztlich ist hier alles nur "Meinung", erst recht in einem Thread nit Umfrage, wie diesen hier. Also nochmal: Was jetzt wirklich ist dein Problem?

Calvin mal ne Frage: Was unterscheidet deine Aussage von meiner Aussage? Irgendwie doch der selbe Inhalt nur anders verpackt, oder?
Der Unterschied ist, dass ich (und andere) glauben, dass Nintendo das packt, während andere das von vorneherein ausschließen und deshalb hier so einen Wirbel veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:
dann tut es mir leid aber man merkt doch generell den grundton hier oder? egal was gezeigt wird zelda wird immer gewinnen egal wie viele andere geile games rauskommen. deshalb sage ich " es wird nicht einen gewinner geben sondern mehrerr"
und zwar: die E3 ansich da sie wieder big wird. alle spieler die überschüttet werden mit geilen games und zig publisher und hersteller.

Seh ich persönlich kein bisschen anderst und Unterschreibe ich auch so mit einem dito. Bin halt nur davon ausgegangen wie die Presse die E3 wieder bewerten wird, unabhängig von dem, was wir Spieler darüber denken, verstehst du was ich meine? :)

Meine Güte, man kann's auch wirklich übertreiben. Wir sind hier in einem Diskussionsforum da sagte jeder ausschließlich seine Meinung. Man muss doch nun nicht immer ein IMO vor alles setzen, denn letztlich ist hier alles nur "Meinung", erst recht in einem Thread nit Umfrage, wie diesen hier. Also nochmal: Was jetzt wirklich ist dein Problem?

komisch bei darji wurde sich doch genau deshalb immer aufgeregt und ihm sogar schlecht diskussionskultur nachgesagt.

multi wie gesagt kann sich jeder freuen wie er will, du wirst feststellen das ich dachte hier wird an stelle für jeden gesprochen.

komisch bei darji wurde sich doch genau deshalb immer aufgeregt und ihm sogar schlecht diskussionskultur nachgesagt.

WObei man bei Darji sagen muss das er wirklich gerne für die Allgemeinheit gesprochen hat. Wörter wie "Jeder" "die meisten" "die Mehrheit" kamen nicht selten von ihm, da konnte man leider nichtmehr von einem IMO reden! ;)

Seh ich persönlich kein bisschen anderst und Unterschreibe ich auch so mit einem dito. Bin halt nur davon ausgegangen wie die Presse die E3 wieder bewerten wird, unabhängig von dem, was wir Spieler darüber denken, verstehst du was ich meine? :)

ja wie gesagt ich habs falsch verstanden deshalb hier nochmals sorry

smoker ich lass mich gern überaschen von zelda

ichweiß jetzt nicht was an fehlender Sprachausgabe es zu kritiersieren gibt, besonders von einem sony fanboy. war doch noch yakuza 2 mit textblöcken behaftet. Wie teil 3 aussieht ist nicht bekannt.auch FF hat bei NPC immer noch textblöcke.

IMO war das schon seit 2001 mehr als oldschool.

Shenmue bot eine komplette sprachausgabe.

also wenn ihr euch aufregt sollte ihr auch eure favoriten prüfen.

ichweiß jetzt nicht was an fehlender Sprachausgabe es zu kritiersieren gibt, besonders von einem sony fanboy. war doch noch yakuza 2 mit textblöcken behaftet. Wie teil 3 aussieht ist nicht bekannt.auch FF hat bei NPC immer noch textblöcke.

IMO war das schon seit 2001 mehr als oldschool.

Shenmue bot eine komplette sprachausgabe.

also wenn ihr euch aufregt sollte ihr auch eure favoriten prüfen.

wie gurt das yakuza von sony kommt.
btw kannste auch was anderes als jeden als fanboy abzustempeln? vorallem du solltest du dein maul nicht aufreissen.

Zurück
Top Bottom