Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Alles klar. :lol:

Lehrer: "RWA, was ist die dritte Wurzel aus 27?"
RWA: "Rechne deinen Scheiß doch selber."

Jetzt fehlt nur noch JD, der einen sinnfreien :goodwork: - Kommentar abgibt. :awesome:

Der ist gut.

schlecht geschlafen oder schmeckt dir meine wahrheit nicht? ja sonys freuen sich auf gt5 sind aber nicht so überheblich zu denken das 1 game ausreicht um die E3 zu gewinnen, da kommen zuviele topgames raus um das als eigenständiges game zu stemmen.

smoker:
wozu vorurteile und wozu sollte ich im thread lesen wenn ihr sowieso jedes zelda gezockt mit dem immer gleichem und zelda hypt wie nur sonstwas?
ihr nimmt mir die arbeit quasi ab egal wie zelda am ende wird das nächste zelda wird wieder überüberüber für euch oder nicht?

in 4 oder 5 jahren heißt es dann wieder zelda gewinnt die show "mit nur einem bild" oder "mit nur einem trailer" oder "shiggy kommt wieder mit nem schwert"

The Last Story...warum eigentlich...sollte The Last Strohhalm heissen. Zelda und dann kommt kaum noch was fuer das System. Ich kann den Hype bei den Wii onlies verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden und du meinst nur so, die sonys freuen sich auf gt5 und die n´s auf zelda. Ohne das Genre :awesome:

Jo,so ungefähr ;)

Diese Doppelmoral hier geht mir einfach auf die Eier.
Auf ein Gt5 darf man sich ruhig fünf Jahre lang freuen,da hat keiner was dagegen.
Aber bei einem Zelda,da ist es verboten,schon klar :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Jo,so ungefähr ;)

Diese Doppelmoral hier geht mir einfach auf die Eier.
Auf ein Gt5 darf man sich ruhig fünf Jahre lang freuen,da hat keiner was dagegen.
Aber bei einem Zelda,da ist es verboten,schon klar :rolleyes:

Muhahaha, wie viel Spot musste denn das Game schon einstecken? So viel könntet ihr gar nicht ertragen, wenn ihr schon bei 2, 3 Usern rumheult. xD

selbe Bosse und Rätsel? Was saugst du dir da aus den fingern? :-?

und es ist ja wohl ein Unterschied, wenn bei Legend of Zelda Link nur automatisch springt und ich als Spieler alles andere selber kontrollieren kann, oder bei God of War weite Teile der Bossbattles durch QTE´s gesteuert werden und bei Heavy Rain sogar das GESAMTE "Game" (falls man das überhaupt noch als Spiel bezeichnen kann).

ich kann vei heavy rain kamera schwenken, laufen, gedanken lesen wann immer ich will ich kann alle aktionen ausführen wann und wo ich will.

saugen tu ich mir garnichts das is das thema auf cw seit jahren. korigiere mich wenn ganondorf nicht der böse ist

ich kann vei heavy rain kamera schwenken, laufen, gedanken lesen wann immer ich will ich kann alle aktionen ausführen wann und wo ich will.

saugen tu ich mir garnichts das is das thema auf cw seit jahren. korigiere mich wenn ganondorf nicht der böse ist

oder Link Turm A bis N besuchen muss. hihihi :angst:

@Smoker

Dann erzähl mal, auf was freust du dich denn so, bei Zelda.

schlecht geschlafen oder schmeckt dir meine wahrheit nicht? ja sonys freuen sich auf gt5 sind aber nicht so überheblich zu denken das 1 game ausreicht um die E3 zu gewinnen, da kommen zuviele topgames raus um das als eigenständiges game zu stemmen.

smoker:
wozu vorurteile und wozu sollte ich im thread lesen wenn ihr sowieso jedes zelda gezockt mit dem immer gleichem und zelda hypt wie nur sonstwas?
ihr nimmt mir die arbeit quasi ab egal wie zelda am ende wird das nächste zelda wird wieder überüberüber für euch oder nicht?

in 4 oder 5 jahren heißt es dann wieder zelda gewinnt die show "mit nur einem bild" oder "mit nur einem trailer" oder "shiggy kommt wieder mit nem schwert"
was denkst du denn welches spiel der überbringer wird auf der E3 ?
2004 war es zelda.nur wegen dem einen spiel.kannste überall nachlesen.
was ist dein favorit ?

Was für eine verdammte Wahrheit?
Du kommst hier an und machst wirklich hier jeden blöd an,nur weil sie eine andere Meinung haben als du.
Wenn sie finden, das Zelda reicht um diese E3 zu gewinnen,dann haben sie auch das recht dazu,da hast du dich nicht einzumischen du Troll!

Jo,so ungefähr ;)Diese Doppelmoral hier geht mir einfach auf die Eier.
Aber bei einem Zelda,da ist es verboten,schon klar :rolleyes:!

Es gibt nicht darum, ob ich darauf gefreut wird, sondern wie die Nonler einem eintrichtern wollen, dass N die E3 gewinnt, wenn man nur Zelda zeigt und seien es nur 3 Sek. Aber bei den Non Jüngern würde N auch die E3 gewinnen, wenn Miyamoto auf die Bühne kackt - duftet und dampft ja so schön.

mehr als bei der Konkurrenz. Sony hat ausser lahmen Fortsetzungen zu 08/15 Serien wie Motorstorm, Resistance oder Killzone doch nichts mehr zu bieten.

Dort herrscht das Motto: Quantität statt Qualität und kleine Entwicklungsteams dürfen im Jahrestakt ihre Nachfolger raushauen im verzweifelten Versuch, mit schierer Masse an Games die PS3 noch irgendwie zu retten.
Halt mal die füße still , anscheinend hast du den durchblick verloren .

@Smoker

Dann erzähl mal, auf was freust du dich denn so, bei Zelda.
Muss man sich hier echt dafür rechtfertigen, dass man sich auf Zelda freut? Ich glaub, es hackt. :shakehead:

Es gibt nicht darum, ob ich darauf gefreut wird, sondern wie die Nonler einem eintrichtern wollen, dass N die E3 gewinnt, wenn man nur Zelda zeigt und seien es nur 3 Sek. Aber bei den Non Jüngern würde N auch die E3 gewinnen, wenn Miyamoto auf die Bühne kackt - duftet und dampft ja so schön.
Nintendo hat auf dieser E3 noch ein klein bisschen mehr zu bieten als Zelda. Den 3DS zum Beispiel. Nichtsdestotrotz ist Zelda natürlich Nintendos heißestes Eisen. Und wenn die Präsentation richtig gut wird (und davon gehe ich aus), dann könnte das für einige vollkommen legitimerweise ausreichen, um Nintendo zum Gewinner zu machen. Verstehe d eurer Problem nicht so wirklich. Ich sehe zumindest bisher keinen anderen Titel, der derart heiß erwartet wird und von dem man noch nichts gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:

stimmt nicht.kamera schwenken kannste nicht so wie du willst.ist ganz schön eingeschränkt.
laufen kannste auch nicht immer selbst.

was denkst du denn welches spiel der überbringer wird auf der E3 ?
2004 war es zelda.nur wegen dem einen spiel.kannste überall nachlesen.
was ist dein favorit ?

bei der steigenden qualität in der gen wäre es falsch sich nur ein game auszusuchen sind zu viele geile games dabei ich kann dir mal sagen was ich ziemliech sicher verfolgen werde.

N PK
SONY PK
MS PK

und games:
killzone 3, infamös, gt 5, gears 3, mgs rising, brink rage, und etliche anderre :)

Ich glaube, dass Problem (oder vielleicht auch Vorteil) einiger ist, dass sie Zelda erst seit dem N64 oder so kennen. Wenn man es z.B. so wie ich bereits seit dem NES kennt, dann kommt einem das Game einfach mal krass krass eingestaubt vor, wenn man sich die ganzen Releases mal anschaut. Das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern ich finde es einfach nur traurig, dass ein Game, dass ich geliebt habe, so "einfallslos" im continue-Modus fortgesetzt wird.
Da braucht es einfach mal einen krassen Schnitt...und da hilft es auch nicht, dass ein Link mal ne Stimme bekommt, denn das ist zwar eine "Aktualisierung" aber nicht mehr.

warum wird zelda immer als heiliger gral angesehen?

ist eine ernste frage!
hab habe zelda bis zu wind waker geliebt und bis zu wind waker alle teile gezockt, aber bei wind waker, kam dann dieses "okay, das ding spielt sich wie die n64 titel, die story ist immer noch die gleiche und warum zur hölle macht man nicht einmal was anderes gefühl auf"

wind waker habe ich auch nie zuende gezockt

es war halt dieses "haste schon mal alles gesehen und gemacht gefühl"
es gibt ja noch nicht einmal dieses typisch bigger and better was bei fortsetzungen ja normal ist.
zelda bleibt immer gleich

ich kann ja verstehen warum leute es mögen aber mein fall ist es nicht mehr.
verstehe auch einfach nicht warum man immernoch auf dem n64 level bleibt und keine sprachausgabe hinzufügt

heute will ja auch keine sau mehr in das kino gehen und einen stummfilm sehen

nintendo fans sind meiner meinung nach viel zu einfach zu beeindrucken, da kündigt man ein spiel an, dass es schon über 20 jahre gibt, big n ändert schon über 20 jahre nicht die story und das gameplay ist immer noch auf n64 level und auch eine sprachausgabe vollen sie nicht.
wenn ich jemals eine firma aufmachen würde, wünsche ich mir kunden wie euch, denn dann muss ich mir nie neues ausdenken und ihr kauft meine produkte immer schön weiter

so ich gehe dann schon mal in deckung, denn gleich kommen die: du hast null plan von zelda und von videogames im allgemeinen" posts

gibts eig schon direkte links zu allen pressekonferenzen bzw seiten die ganz sicher einen haben werden
ich bastel mir jetzt schon ne favoritenliste damit ich dann sicher nen stream hab
...letztes jahr waren meine 3 die ich zur auswahl hatte stark überlastet

lieber ein paar mehr als zu wenige xD

Ich glaube, dass Problem (oder vielleicht auch Vorteil) einiger ist, dass sie Zelda erst seit dem N64 oder so kennen. Wenn man es z.B. so wie ich bereits seit dem NES kennt, dann kommt einem das Game einfach mal krass krass eingestaubt vor, wenn man sich die ganzen Releases mal anschaut. Das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern ich finde es einfach nur traurig, dass ein Game, dass ich geliebt habe, so "einfallslos" im continue-Modus fortgesetzt wird.
Da braucht es einfach mal einen krassen Schnitt...und da hilft es auch nicht, dass ein Link mal ne Stimme bekommt, denn das ist zwar eine "Aktualisierung" aber nicht mehr.

Dingdingdingdingding

100 Punkte fuer Mr. Palmer..er pwned se alle.

Darksiders das bessere Zelda?

Ich habe vor kurzem Darksiders angefangen und habe bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt, also wenn die im restlichen Spielverlauf nicht mindestens 3 Schüppen beim Leveldesign und Gameplay drauflegen, kapier ich nicht, warum das Spiel hier überhaupt in einer Zelda-Diskussion erwähnt wird.:lol:

Zurück
Top Bottom