PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Das wäre ja noch schlimmer gewesen, die 360 ist ja nochmal deutlich schwächer. Umgekehrt wird ein Schuh draus - mein Einwand war aus oben ausgeführten Gründen völlig legitim und es ist eigentlich eine Beleidigung für eure Intelligenz, da jetzt so vehement dagegen zu halten. Nichts für ungut, aber euer Getue kommt mir da jetzt mindestens so affig und kleinlich vor, wie ihr es mir vorhaltet.Lass gut sein, Peter, du hast dich beim Erbsen zählen ordentlich vergallopiert, also mach's nicht noch schlimmer.
An squalls Aussage gibt es überhaupt nichts zu kritisieren, weil sie nunmal völlig legitim und korrekt ist - die PS3 ist heute immer noch stärker als manche PCs, aber mit Aktuellen kann sie natürlich nicht mithalten - nicht mehr, und nicht weniger hat er gesagt.
Aber wir wissen beide, dass dir seine Aussage nicht so sauer aufgestoßen wär, wenn da statt "PS3" "Xbox360" gestanden hätte, (was inhaltlich genau so korrekt gewesen wär) - dann hättest du nicht den notorischen Zwang verspürt, entgegen zu halten.
Insofern lass gut sein mit dem Quatsch, Ende, Aus.
Nichts an meinen Aussagen oder meinem Verhalten war falsch.