Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Lass gut sein, Peter, du hast dich beim Erbsen zählen ordentlich vergallopiert, also mach's nicht noch schlimmer.
An squalls Aussage gibt es überhaupt nichts zu kritisieren, weil sie nunmal völlig legitim und korrekt ist - die PS3 ist heute immer noch stärker als manche PCs, aber mit Aktuellen kann sie natürlich nicht mithalten - nicht mehr, und nicht weniger hat er gesagt.
Aber wir wissen beide, dass dir seine Aussage nicht so sauer aufgestoßen wär, wenn da statt "PS3" "Xbox360" gestanden hätte, (was inhaltlich genau so korrekt gewesen wär) - dann hättest du nicht den notorischen Zwang verspürt, entgegen zu halten.
Insofern lass gut sein mit dem Quatsch, Ende, Aus.
Das wäre ja noch schlimmer gewesen, die 360 ist ja nochmal deutlich schwächer. Umgekehrt wird ein Schuh draus - mein Einwand war aus oben ausgeführten Gründen völlig legitim und es ist eigentlich eine Beleidigung für eure Intelligenz, da jetzt so vehement dagegen zu halten. Nichts für ungut, aber euer Getue kommt mir da jetzt mindestens so affig und kleinlich vor, wie ihr es mir vorhaltet.

Nichts an meinen Aussagen oder meinem Verhalten war falsch.

:lol:
Hast dir von Termi ein paar stimmungsmachende Schlagworte abgeschaut, was? Wenn du sie so effektiv einsetzt wie er, dann können wir uns die Diskussion aufgrund zunehmender Lächerlichkeit jetzt bereits schenken... ;)

Kann ich daraus lesen das du Wörter welche Terminator nutzt erst bei Wiki nachschlagen musst, und anderen unterschlägst diese aus eigenen Wortschatz zu kennen?

LoadedLimit schrieb:
Lass gut sein, Peter, du hast dich beim Erbsen zählen ordentlich vergallopiert, also mach's nicht noch schlimmer.
An squalls Aussage gibt es überhaupt nichts zu kritisieren, weil sie nunmal völlig legitim und korrekt ist - die PS3 ist heute immer noch stärker als manche PCs, aber mit Aktuellen kann sie natürlich nicht mithalten - nicht mehr, und nicht weniger hat er gesagt.
Aber wir wissen beide, dass dir seine Aussage nicht so sauer aufgestoßen wär, wenn da statt "PS3" "Xbox360" gestanden hätte, (was inhaltlich genau so korrekt gewesen wär) - dann hättest du nicht den notorischen Zwang verspürt, entgegen zu halten.
Insofern lass gut sein mit dem Quatsch, Ende, Aus.

Damit ist zum Abschluss nochmal alles gesagt :-)

Aber nicht zu vergessen...

JD2106 schrieb:
So, um diese schwachsinnige Offtopic-Diskussion ein für alle mal abzuschließen: natürlich ist die PS3 stärker als jeder PC. Als Benchmark taugen Spiele natürlich nur bedingt, weshalb man besser wissenschaftliche Anwendungen betrachtet. Und da kommt der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde von Folding@Home als als leistungsstärkstes verteiltes Rechnernetzwerk aller Zeiten natürlich nicht von ungefähr. Mit PCs wäre eine solche Leistung niemals zu erbringen. Da braucht es schon einen Supercomputer wie die PS3.

Fazit: :winner:

:goodwork:

Nicht zu unterschlagen die NASA PS3 Serverfarm.........das war jetzt aber genug Salz :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Weltpremiere Killzone 3 Trailer und Resistance 3 Trailer in nur einer Nacht währe vielleicht auch ein wenig zu viel gewesen.

ich fordere eine dankes-petition für die sonygemeinde, dass die diesmal nicht den imho totnervigen und penetrant hässlichen killzone-sammel-avatar verwendet, sondern eine person mit stil, witz und vor allem n besseren design. es gibt ja doch noch gerechtigkeit auf der welt :goodwork:

@squall....ich weiß, warum du peter gar so gern hast, ihr seid euch in sachen "genau nehmen" sehr ähnlich, auch wenn ihr das selber nicht wisst :ugly:

@squall....ich weiß, warum du peter gar so gern hast, ihr seid euch in sachen "genau nehmen" sehr ähnlich, auch wenn ihr das selber nicht wisst :ugly:

Ist er also ein anonymer Sony Fanboy :hmm2:

Ich muss ja sagen das ich ein wenig überrascht war das gerade von ihm der Einwand zu meiner Aussage kam, ich hielt ihn eigentlich, von ein paar Aussagen ausgehend, für einen der intelligenteren hier auf dem Board :nix:

Das Problem ist, dass ihr beide Recht habt...

Squall sagt: PS3 ist stärker als ein PC, kommt nur auf den PC an den man nimmt.

Peter erwidert: So kann ja sogar mein Taschenrechner stärker sein als ein PC. Da wir in einem Gamerforum sind, gehen wir natürlich auch immer von der aktuellen Hardware aus, wir reden hier immerhin über "Gaming"-Themen und somit über Gamer PC's

Demzufolge hat ja keiner von beiden Unrecht. Peter hat ja nicht gesagt, dass er glaubt das Squalls wirklich denkt eine PS3 sei stärker als jeder PC, sondern sagt lediglich, dass die Aussage total unnütz ist und wir natürlich vo, bestmöglichen PC ausgehen, nicht von 10 Jahre alten Modellen. Und jetzt werfen sich beide gegenseitig vor Falschaussagen zu machen.

Und der eeeEEEEEEEeeeeeeeeewige KREEEEEIS! Das Gesetz der NATUUUUUUR.................. :uglylol:

Natürlich frag ich mich selbst immernoch was Squalls uns jetzt mit dieser NEUSTEN Erkenntnis sagen möchte, denn das ist eine Tatsache, die wohl jedem klar sein dürfte. Man kriegt das hier immer von ihm vergeworfen, wenn man Dinge aussagt, die ohnehin jedem klar sind. Genau das selbe tut er jetzt und wundert sich warum er von jemanden Kontra bekommt... :uglyclap:

Wenn Nindendo Zelda zeigt.Haben die schon gewonnen.

Das ist einfach das überspiel.
Das kann wirklich nur ein Spiel schafen.Zelda.
Wie 2004.Da hat Nintendo auch nur wegen Zelda gewonnen.

Wenn Nindendo Zelda zeigt.Haben die schon gewonnen.

Das ist einfach das überspiel.
Das kann wirklich nur ein Spiel schafen.Zelda.
Wie 2004.Da hat Nintendo auch nur wegen Zelda gewonnen.

So sieht die Realität zwar aus, manche glauben aber das ein Killzone , Deus Ex oder Half Life mehr reissen kann... :rolleyes:

Ballerspiele gibts mittlerweile auch auf Konsolen wie Sand am Meer.

Aber ein Zelda ist jedesmal einzigartig.

Nein nein nein. Zelda ist unschlagbar und Gott. :rolleyes:

Wenn wir von Medien, wie Presse/Internet/Fans usw. ausgehen, dann ja! :smile5:

Wir reden hier von dem, was auf der E3 am meisten reissen wird, nicht vom persönlichen Geschmack und da glauben halt tatsächlich einige Leute das da draussen mehr Leute sitzen die auf ein HL3, Deus Ex oder Killzone 3 warten als auf ein Zelda... :rolleyes:

Wenn wir von Medien, wie Presse/Internet/Fans usw. ausgehen, dann ja! :smile5:

Wir reden hier von dem, was auf der E3 am meisten reissen wird, nicht vom persönlichen Geschmack und da glauben halt tatsächlich einige Leute das da draussen mehr Leute sitzen die auf ein HL3, Deus Ex oder Killzone 3 warten als auf ein Zelda... :rolleyes:
Na dann warten wir mal die Wertungen zu Zelda ab. Es gibt schon eine Menge Spiele die schlicht besser bewertet sind als die letzten Zeldas
Und nein 1998 ist schon zu lange her.

shooters sind standard kost.die kommen jeden monat.
da kräht kein hahn danach.
aber ein zelda ist immer einzigartig.

das geniale an der zeldareihe ist ja, dass es bis heute nichts Vergleichbares dazu gibt.

Selbst wenn das neue Zelda stagnieren sollte, bietet es immer noch um Lichtjahre mehr als die zunehmend casualisierten ActionAdventures der aktuellen Gen.

Wenn wir von Medien, wie Presse/Internet/Fans usw. ausgehen, dann ja!

presse? die besteht aus neu-30ern die Zelda 1 auf dem NES als muttermilch ersatz bekommen haben. Klar das die um die wette nostalgieren wenn N ihnen nach ein paar jahren mal ein stück modriges fleisch hinwirft.

internet ebenso.

und die fans finden zelda toll? ach komm ... sürprising

2jd1ksp.jpg

schau mal bei den normalen spielern nach, teens usw. ... da fragt sich mehr als die hälfte warum überhaupt so ein wind um dieses zelda gemacht wird.

zumal TP wohl das gegenteil war, von dem was zelda mal sein sollte. Aber das N fans nach jahren voller minispielsammlungen und enttäuschten, selbsterrichteten hypes endlich mal wieder was halbwegs ordentliches bekommen und deswegen gleich auf einer woge der arroganz reiten ...das ist ja auch lustig anzusehen.

Wenn Zelda sich nicht IMMENS von TP abhebt, dann wäre sogar ein Darksiders 2 aus meiner Sicht das bessere Spiel, wenn es mindestens die Qualität von Teil 1 aufweist.

So ist es, Zelda ist schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit, dazu das generische Recycling.

Letzte Gen war Okami das bessere Zelda, diese Gen ist Darksiders das bessere Zelda.

Es brauch nen radikalen Umbruch aber so wie man Non kennt, gibts wieder den stummen Elfenjungen auf der ewig währenden Reise seine Freundi zu befreien. Inkl Bumerang, Bomben, Bogen, Wassertempel und Co. :sleep:

Zelda...

Lauf in Turm A, hol dir Waffe A und besiege Gegner A...dann lauf zu Turm B, hol dir Waffe B und besiege Gegner B...lauf zu Turm n, hol dir Waffe n und befreie Zelda....

Nintendo hat die Chance dem Game einen neuen Weg zu geben...aber ich glaube nicht dran. Deswegen juckt mich dieses Game mom einfach nicht mehr.

Zurück
Top Bottom