DeinVater
L20: Enlightened
einfach nur witzig wie manche des lesens nicht mächtig sind , vorallem wenn nann ständig so lange texte schreibt sollte das eigentlich vorrausetzung sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war auch so die größste stärke des gamesValve war technisch immer extrem progressiv, und in vielen Bereichen der Zeit weit voraus. Half-life 2 hatte ein Charakteranimationssystem, das absolut jedes andere Spiel zu dieser Zeit so weit aus dem Wasser geblasen hat, dass man Kopfschmerzen bekommen könnte.
glaub kaum dran das cryteck es übernommen haben soll da HL2 ep 2 am 10. oktober 2007 erschienen ist und crysis schon am 16. november 2007 im handel war und den letzten monat wir wohl kaum noch am game gearbeitet worden sein denn da liegt die gold version lengst im presswerkEP2 hatte dann das Cinematic Physics-System, das ebenfalls einen Meilenstein darstellte, und seither unzählige Male kopiert wurde - auch Crytek hat diesen Ansatz für Crysis übernommen.
das das game so teuer war lag wohl eher daran das es oft verschoben wurde und das man probDie Jungs sind technisch absolute Spitzenklasse, und lassen sich das auch teuer bezahlen (HL2 war seinerzeit eines der bis dato teuersten Spiele überhaupt, und das meines Wissens teuerste PC-Spiel). Valve war in vielerlei Hinsicht ein technischer Wegbereiter.
genau diese auch so geniale technik der levelmaps die unter einander durch kontrollpunkte verbunden sind gabes ja nur schon in hl1 und unter anderem auch in q2Unter Anderem durch ihre Kooperation mit Avid/ Softimage, und dem Ansatz, Spiellevels gleich komplett als einzelne Szene in ultra-high-end 3D Anwendungen (mit entsprechenden Plugins) zu schrauben, statt sich mit schäbigen Level-Editorer herumzuschlagen - Copy-und-Paste-Schlauchlevels á la Halo inklusive.
hl2 war und ist müll und kommt in keinster weise an den vorgänger heranDas bessere Spiel war HL2 obendrein und sowieso - und unbestritten, wenn man sich mal die Kritiken reinpfeift.![]()
petergerri schrieb:Wenn du mir einen Fehler zeigst, den ich gemacht haben soll, dann werde ich dir zustimmen. Wird dir nur leider kaum gelingen, insofern...
PetterGerri schrieb:Wenn eh jedem klar ist, dass aktuelle PCs stärker sind, warum dann überhaupt erst so einen Kommentar wie "Klar ist die PS3 stärker
Rolyet schrieb:Das er nebenbei noch XBox360/Wii/PSP erwähnt, liegt nur daran, dass es nicht ganz so offensichtlich Pro-PS3 ist, diese sind aber halt am Ende doch nur in Nebensätzen erwähnt.
N.Konferenz Smilies Check:
![]()
![]()
:hammer:
Kann also bald los gehen :smile5:
hl2 war und ist müll und kommt in keinster weise an den vorgänger heran
Bin gespannt, ob Sony Killzone 3 auf der E3 groß präsentieren wird, irgendwie komisch dass sie nächsten Freitag schon den Trailer zeigen.
Zur E3 musste man nie mitten in der Nacht aufstehen zur TGS vielleichtwann gehen die pk's denn los?
also in unserer uhrzeit
ich hoffe, dass es so früh wird wie letztens jahr vor 2 jahren musste man ja mitten in der nacht aufstehen.
oder war es vor 3 jahren?
ja, es war vor 3 jahren, damals gab es den genialen halo 3 trailer den ich dann bestimmt 50 mal geguckt habe ;-P
Mo. 14. Juni 2010 - 5:00 Uhr - Microsoft Natal Event
Mo. 14. Juni 2010 - 19:30 Uhr - Microsoft PK
Mo. 14. Juni 2010 - 23:00 Uhr - EA
Di. 15. Juni 2010 - 2:00 Uhr - Ubisoft
Di. 15. Juni 2010 - 4:00 Uhr - Valve
Di. 15. Juni 2010 - 18:00 Uhr - Nintendo
Di. 15. Juni 2010 - 20:30 Uhr - Sony
Zur E3 musste man nie mitten in der Nacht aufstehen zur TGS vielleicht
Nintendo ist um 18 Uhr, Sony um 20:30 Uhr.
M$ weiß ich jetzt nicht genau, müsste auch um 18 Uhr sein![]()
Ja, M$ am 14ten, Nintendo und Sony am 15ten, so wie immerist mS nicht immer 1tag vorher?
Ich habe gar nichts aus dem Kontext gerissen. Ich habe deine Aussage überhaupt erst kommentiert, weil sie mir nicht zugesagt hat. Wenn der ursprüngliche Kommentar darüber herzieht, dass es PS3ler gibt, welche die PS3 stärker als den PC finden, und du dann mit der Einleitung "Klar ist sie stärker als der PC" antwortest, dann ist ja wohl offensichtlich, in welche Richtung dein Kommentar geht.Da du erst meinen Satz aus dem Kontext reißen musstest um ihn in ein Licht zu rücken welcher dir zusagt, ist der Fehler nicht schwer zu finden ;-) , bleibt aber nicht der einzige, weiter gehts:
"Aktuelle PC" ist eine Einteilung, welche ich nicht getätigt habe. Das heißt du interpretierst meine Aussage wieder so damit deine überhaupt funktioniert, typische Rabulistik.
Ich habe gar nichts aus dem Kontext gerissen. Ich habe deine Aussage überhaupt erst kommentiert, weil sie mir nicht zugesagt hat. Wenn der ursprüngliche Kommentar darüber herzieht, dass es PS3ler gibt, welche die PS3 stärker als den PC finden, und du dann mit der Einleitung "Klar ist sie stärker als der PC" antwortest, dann ist ja wohl offensichtlich, in welche Richtung dein Kommentar geht.
Bin gespannt, ob Sony Killzone 3 auf der E3 groß präsentieren wird, irgendwie komisch dass sie nächsten Freitag schon den Trailer zeigen.