Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Oh man, wie lächerlich manche Leute sind. Einfach unglaublich. :ugly:
Er hat nichtmal nur über die PS3 geredet und trotzdem soll er seine "Lieblingskonsole" dadurch "besser" dargestellt haben? :lol:

Sein Satz ist doch ganz normal zu verstehen. Die Konsolen sind stärker als schwache/alte PCs und schwächer als Aktuelle.
Das ist echt...
Da sind mir irgendwelche Fanboys, die jeden Tag aus Spaß irgendeine Scheiße schreiben, lieber, als solche Korinthenkacker...

:rofl3:

@ganon

Also Oberpika was? Mag schon sein dass ich früher Pro Nintendo war
so übertrieben wie gewisse andere Leute war ich nicht. Und der eine Monat wo ich
einen auf extrem Pika gemacht habe war nicht ernst gemeint. Ging doch vielen so
man war erst gehyped von der Wii und nach und nach kam die Ernüchterung. Warum
mich das zu nem Oberpika macht versteh ich jetzt nicht. Ich finds nur extrem wie man als Mod versucht die Gemüter zu erhitzen, ich glaub du machst das mit Absicht xD
Du verpackst das Ganze nur in einer schönen Geschenkschachtel damit die Leute
nícht gleich alle merken was du da für ein Spiel spielst :) Wenns dir irgendwie nen Kick
gibt dann ist dass deine Sache nur bitte unterlass sowas bei mir.

Muss Peter in dem Bezug recht geben. Man vergleicht grundsätzlich mit der stärksten Hardware nicht mit einer älteren nur um das eigene Lieblingsprodukt besser dastehen zu lassen. Denn wenn wir so anfangen zu argumentieren, dann ist mein Taschenrechner auch stärker als der PC, halt stärker als ein 50 Jahre alter PC, aber stärker... :rolleyes:

Die PS3 war nochnie stärker als ein aktueller PC, es ist einfach Fakt dass es schon viel stärkere PC's gibt wenn die Konsolen auf dem Markt erscheinen, vielleicht unerschwinglich für den Ottonormalverbraucher, aber wir reden ja immerhin vom bestmöglichen!

dem kann man nur zustimmen.

kalr das die PS3 stärker ist als mein 2007er Notebook. Aber wem stört es? Ich habe was ich wollte, einen schönen tablet PC. :D

bzw. convertible

Oh man, wie lächerlich manche Leute sind. Einfach unglaublich. :ugly:
Er hat nichtmal nur über die PS3 geredet und trotzdem soll er seine "Lieblingskonsole" dadurch "besser" dargestellt haben? :lol:

Es ging aber um die PS3. JustClaerNorris sagte:

"naja, es gibt hier sehr viele ps3 fans, die felsenfest behaupten, die ps3 ist stärker als jeder pc :v:"

Daraufhin Squalls:

"Klar ist die PS3 stärker als der PC, auch die 360, selbst die Wii oder eine PSP, kommt nur darauf an welchen PC man nimmt, da es nicht "den" PC gibt, im Gegensatz zu einer Konsole. "

Das er nebenbei noch XBox360/Wii/PSP erwähnt, liegt nur daran, dass es nicht ganz so offensichtlich Pro-PS3 ist, diese sind aber halt am Ende doch nur in Nebensätzen erwähnt. Schliesslich hätte man auch sagen können "Jede Konsole ist stärker als ein PC, wenn man halt nen älteren PC nimmt". Aber damit nähern wir uns dem nächsten Punkt:

Klar ist die PS3 stärker als der PC, auch die 360, selbst die Wii oder eine PSP, kommt nur darauf an welchen PC man nimmt, da es nicht "den" PC gibt, im Gegensatz zu einer Konsole. Sein Satz ist doch ganz normal zu verstehen. Die Konsolen sind stärker als schwache/alte PCs und schwächer als Aktuelle.

Jetzt verrat mir mal den Sinn der Aussage? Er beschwert sich immer wieder bei Leuten wenn sie das bereits offensichtliche von sich geben und hier niederschreiben. Da frage ich mich doch ernsthaft warum er sowas schreibt? Jedem hier ist bekannt das aktuelle PC's stärker und ältere PC's schlechter sind. Und das der Text total sinnfrei ist kommt ja noch hinzu, denn was will er uns damit sagen? Fakt ist, das man auf einem PC Spiele in einer besseren Grafik darstellen kann und HL3 somit nur auf dem PC wirklic bahnbrechend werden kann, für Konsolen gibts dann halt runtergeschraubte Versionen.

Aber echt gut zu wissen das die PS3 stärker als ein 1 GHZ Athlon PC ist... Ich fühle mich in meinem Leben nun deutlich bereichert... :lol:

Das ist echt...
Da sind mir irgendwelche Fanboys, die jeden Tag aus Spaß irgendeine Scheiße schreiben, lieber, als solche Korinthenkacker...

Mir schon klar das jemand, der eine Signatur mit "Free Darji" diese Fanboys mag, die vertreten ja auch deine Meinung, für alle anderen sind sie einfach nur nervig! Vorallem dann nachvollziehbar, wenn man weiss wieviele Hardcore Sonyfanboys es mitlerweile auf diesem Board gibt... ;)

@Yamcha:
:rofl3:

@ganon

Also Oberpika was? Mag schon sein dass ich früher Pro Nintendo war
so übertrieben wie gewisse andere Leute war ich nicht. Und der eine Monat wo ich
einen auf extrem Pika gemacht habe war nicht ernst gemeint. Ging doch vielen so
man war erst gehyped von der Wii und nach und nach kam die Ernüchterung. Warum
mich das zu nem Oberpika macht versteh ich jetzt nicht. Ich finds nur extrem wie man als Mod versucht die Gemüter zu erhitzen, ich glaub du machst das mit Absicht xD
Du verpackst das Ganze nur in einer schönen Geschenkschachtel damit die Leute
nícht gleich alle merken was du da für ein Spiel spielst :) Wenns dir irgendwie nen Kick
gibt dann ist dass deine Sache nur bitte unterlass sowas bei mir.

Na was los mein Lieber? Geh lieber mal auf den Text den ich dir gewittmet habe ein anstatt hier rumzublubbern, hast dich ohnehin schon lächerlich mit der Aussage "hier gibts mehr N's" gemacht... :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
man man man man, da bringt man einen sagt der voller ironie steckt und markiert das ganze noch totsicher mit einem :v:

aber BÄM es springen immernoch leute drauf an

das ist der grund warum ich cw zu mag, echt lustig hier :D

Es ging aber um die PS3. JustClaerNorris sagte:

"naja, es gibt hier sehr viele ps3 fans, die felsenfest behaupten, die ps3 ist stärker als jeder pc :v:"

Daraufhin Squalls:

"Klar ist die PS3 stärker als der PC, auch die 360, selbst die Wii oder eine PSP, kommt nur darauf an welchen PC man nimmt, da es nicht "den" PC gibt, im Gegensatz zu einer Konsole. "

Das er nebenbei noch XBox360/Wii/PSP erwähnt, liegt nur daran, dass es nicht ganz so offensichtlich Pro-PS3 ist, diese sind aber halt am Ende doch nur in Nebensätzen erwähnt. Schliesslich hätte man auch sagen können "Jede Konsole ist stärker als ein PC, wenn man halt nen älteren PC nimmt". Aber damit nähern wir uns dem nächsten Punkt:

Jetzt verrat mir mal den Sinn der Aussage? Er beschwert sich immer wieder bei Leuten wenn sie das bereits offensichtliche von sich geben und hier niederschreiben. Da frage ich mich doch ernsthaft warum er sowas schreibt? Jedem hier ist bekannt das aktuelle PC's stärker und ältere PC's schlechter sind. Und das der Text total sinnfrei ist kommt ja noch hinzu, denn was will er uns damit sagen? Fakt ist, das man auf einem PC Spiele in einer besseren Grafik darstellen kann und HL3 somit nur auf dem PC wirklic bahnbrechend werden kann, für Konsolen gibts dann halt runtergeschraubte Versionen.

Aber echt gut zu wissen das die PS3 stärker als ein 1 GHZ Athlon PC ist... Ich fühle mich in meinem Leben nun deutlich bereichert... :lol:

Das ist es doch gerade? Jeder weiß, dass aktuelle PCs stärker ist. (Ich selbst spiele viele Multispiele auch eher aufm PC als auf der PS3. Unglaublich, oder?) Er selbst weiß es auch, sonst hätte ers nicht geschrieben. Aber ihr müsst auf so nen Schwachsinn rumreiten, nur um mal wieder irgendein pseudo-objektives Geschwätz loszulassen.

Mir schon klar das jemand, der eine Signatur mit "Free Darji" diese Fanboys mag, die vertreten ja auch deine Meinung, für alle anderen sind sie einfach nur nervig! Vorallem dann nachvollziehbar, wenn man weiss wieviele Hardcore Sonyfanboys es mitlerweile auf diesem Board gibt... ;)

Hab ich von Sonyfanboys geredet? Selbst BS-poster wie Grandia sind besser als "sowas". Und ich teile Grandias Meinung mit Sicherheit nicht.

PS: Darji war der beste "Sony-"Newsposter auf CW und deshalb wäre ich froh, wenn seine Sperre weg wär. Im Sonybereich ist ohne ihn viel viel weniger los.

Und ja, der War-Bereich ist ohne ihn sowieso viel langweiliger. ;)

Na was los mein Lieber? Geh lieber mal auf den Text den ich dir gewittmet habe ein anstatt hier rumzublubbern, hast dich ohnehin schon lächerlich mit der Aussage "hier gibts mehr N's" gemacht... :lol2:

Naja,ich finde er hat schon recht.
Man sieh sich nur die ganzen Nintendo Threads,weder Sony noch M$ haben nur ansatzweise so viel Comments in iherem Therads.
Oder man sieh sich mal die Partner von CW an,die meisten davon richten sich eher an N-Fans.
Also die klare Mehrheit besteht hier schon aus N-Fans.

Deine Comment von eben mit den ganzen links beweist nur eins,und zwar das N-Fans am neutralsten sind.
Und auch mal über den Tellerrand schauen können,im Gegensatz zur einer gewissen anderen Fraktion hier :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Man sieh sich nur die ganzen Nintendo Threads,weder Sony noch M$ haben nur ansatzweise so viel Comments in iherem Therads.
Oder man sieh sich mal die Partner von CW an,die meisten davon richten sich eher an N-Fans.

Deine Comment von eben mit den ganzen links beweist nur eins,und zwar das N-Fans am neutralsten sind.
Und auch mal über den Tellerrand schauen können,im Gegensatz zur einer gewissen anderen Fraktion hier :smile5:

das liegt wohl eher daran das die N-Fans sich nicht auf dem War herablassen. Die Sony-Fans sind doch die ganze zeit im War bereich unterwegs. ist doch dann auch keine wunder warum bei denen nichts los ist im sony bereich. schau doch nur die gestrige gears3 meldung an. die hälfte ist von SOny fans die nicht mal eine 360 besitzen.

Das ist es doch gerade? Jeder weiß, dass aktuelle PCs stärker ist. (Ich selbst spiele viele Multispiele auch eher aufm PC als auf der PS3. Unglaublich, oder?) Er selbst weiß es auch, sonst hätte ers nicht geschrieben. Aber ihr müsst auf so nen Schwachsinn rumreiten, nur um mal wieder irgendein pseudo-objektives Geschwätz loszulassen.
Entschuldige bitte, dass man widersprecht, wenn man meint, dass jemand Unsinn schreibt. Wenn eh jedem klar ist, dass aktuelle PCs stärker sind, warum dann überhaupt erst so einen Kommentar wie "Klar ist die PS3 stärker... " verfassen? Aber offenbar haben hier in deinen Augen manche mehr Recht auf Geschwätz als andere.

Naja, sei's drum. Einigen wir uns darauf, dass die PS3 stärker als mein Taschenrechner ist. Die Erkenntnis, so man sie überhaupt so nennen darf, bringt zwar niemandem was, aber wir finden es gut, dass ich es mal niedergeschrieben habe, nicht wahr? Sie ist übrigens auch stärker als mein Handy! Wollen wir das nicht als Newsvorschlag einsenden??

Wo ist die Antwort: "Mir egal, ich guck mir alle drei an." :-?

Ich schaue mir auch alle drei an, aber jeweils aus unterschiedlichen Motiven. Bei Sony will ich einfach viele geniale Spiele sehen. Bei MS hoffe ich auf gute Unterhaltung, wenn die Leute sich mit Natal lächerlich machen. Und die Nintendo-PK schaue ich mir an um life dabei zu sein wie bei den Pikas totale Euphorie zu Nervösität wird, dann zu Enttäuschung und schließlich in einer Depression endet. Das will ich auf keinen Fall verpassen. :goodwork:

Ja, warum dann extra erwähnen? Das ist GENAU das was Squalls anderen immer vorwirft, wenn sie Sachen von sich geben die ohnehin "jedem klar sind". Das ist gerade ganz nach dem Prinzip "ich darf, ihr aber nicht".

Hab ich von Sonyfanboys geredet? Selbst BS-poster wie Grandia sind besser als "sowas". Und ich teile Grandias Meinung mit Sicherheit nicht.

Wenn du solche Leute "magst", bitte sehr, die meisten fühlen sich von solchen leuten belästigt, weil man sie nicht ernst nehmen kann, völligen Blödsinn schreiben, Leute, vorallem Neulinge die das nochnicht einschätzen können, auf die Palme bringen und provozieren und dann auchnoch Threads unübersichtlicher machen durch ihren BS. :)

PS: Darji war der beste "Sony-"Newsposter auf CW und deshalb wäre ich froh, wenn seine Sperre weg wär. Im Sonybereich ist ohne ihn viel viel weniger los.

Ist ja schön, nur weil sich jemand nützlich macht, schützt ihn das nicht vor einer verdienten Strafe! :)

Und ja, der War-Bereich ist ohne ihn sowieso viel ruhiger. ;)

Fixed und das ist auch gut so! ;)

Ich schaue mir auch alle drei an, aber jeweils aus unterschiedlichen Motiven. Bei Sony will ich einfach viele geniale Spiele sehen. Bei MS hoffe ich auf gute Unterhaltung, wenn die Leute sich mit Natal lächerlich machen. Und die Nintendo-PK schaue ich mir an um life dabei zu sein wie bei den Pikas totale Euphorie zu Nervösität wird, dann zu Enttäuschung und schließlich in einer Depression endet. Das will ich auf keinen Fall verpassen. :goodwork:

So was meine ich :goodwork:
Sowelche Leute wie er können einfach nicht Objektiv bleiben,und spielen andauernd nur den Forum Clown :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Haben das hier Einige immer noch nicht verstanden?
JCN: "Einige CW User behaupten Klitschko KO schlagen zu können. Ha ha"
sd: "Jeder CW User ist in der Lage Klitschko KO zu schlagen, wenn man Klitschko fesselt und dem User einen Baseballschläger gibt. Ha ha"
PG,R: "Mimimi niemand kann Klitschko KO schlagen"
Gott: ":lol2:"

Edit:
Das Ha ha soll ein Lachen andeuten.

Comments haben doch garkeine Aussagekraft. Meine Umfragen da schon eher, denn die meisten Leute hier auf CW treiben sich im WAR Bereich rum und da ist so eine Umfrage schon repräsentativ, vorallem da ja praktisch alle Pro Sony, Anti Nintendo ausgehen... ;)

Wieder die selbe Frage: Was hat das jetzt mit der Mehrheit zutun? Wow, ein paar Partner die mehr N-Lastig sind, sowas kann man doch nicht auf die Community beziehen...

Meeeeh und nen Monat später heissts wieder wir N's sind nicht objektiv... So wies gerade am besten passt, oder? :oops::hmpf2:

Schau dir die Voteliste an, da sieht man schon ein paar Kandidaten bei Nintendo die MultiGamer sind, oder sagen wir "noch viel von Nintendo halten", bei Sony und MS sind die typischen Namen, bei Nintendo sind aber echt viele Neutrale dabei.

So was meine ich :goodwork:
Sowelche Leute wie er können einfach nicht Objektiv bleiben,und spielen andauernd nur den Forum Clown :goodwork:

Übrigens, Wissenschaftler suchen das Objektivitätsgen bei JD - bisher ohne Erfolg! :goodwork:

Ich schaue mir auch alle drei an, aber jeweils aus unterschiedlichen Motiven. Bei *MS/Sony/Nintendo* will ich einfach viele geniale Spiele sehen. Bei *MS/Sony/Nintendo* hoffe ich auf gute Unterhaltung, wenn die Leute sich mit *Natal/Move/Motion+* lächerlich machen. Und die *MS/Sony/Nintendo*-PK schaue ich mir an um life dabei zu sein wie bei den *Rodler/Zornys/Pikas* totale Euphorie zu Nervösität wird, dann zu Enttäuschung und schließlich in einer Depression endet. Das will ich auf keinen Fall verpassen. :goodwork:

Jeweils beliebiges einsetzen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom