Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
ich denke ihr meint mit partner werbepartner. und warum sollte man auf eine gute einahmequelle verzichten? nur weil sie von fanboys nicht gemocht wird.

jungs und mädels ihr seid hier klar in der minderheit. die meisten spieler scheren sich ein dreck um den WAR

Comments haben doch garkeine Aussagekraft. Meine Umfragen da schon eher, denn die meisten Leute hier auf CW treiben sich im WAR Bereich rum und da ist so eine Umfrage schon repräsentativ, vorallem da ja praktisch alle Pro Sony, Anti Nintendo ausgehen... ;)

Der Unterschied zwischen deinen geposteten Umfragen und diesem Thread ist, dass es hier um Wünsche und Erwartungen geht, während in den anderen Umfragen primär nach Fakten gefragt wurde. Wer in einer Umfrage zum besten Lineup oder zur besten Konsole etwas anderes als 'PS3' wählt, macht sich nachweislich öffentlich lächerlich. Und das will schließlich keiner. :goodwork:

Da bringt man einmal etwas ironie in den knallharten warbereich und keiner merkts :D

was habe ich getan?
ICH HABE EIN MONSTER VERSCHAFFEN!!! :rofl:

ganz großes kino, kinders :lol:

Haben das hier Einige immer noch nicht verstanden?
JCN: "Einige CW User behaupten Klitschko KO schlagen zu können. Ha ha"
sd: "Jeder CW User ist in der Lage Klitschko KO zu schlagen, wenn man Klitschko fesselt und dem User einen Baseballschläger gibt. Ha ha"
PG,R: "Mimimi niemand kann Klitschko KO schlagen"
Gott/JustClaerNorris: ":lol2:"

Edit:
Das Ha ha soll ein Lachen andeuten.

fixed^^

wer meinen post, der den ganzen mist hier losgetreten hat jetzt immer nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen

btw.: gute vereinfachung meines ultra komplexen posts, den halt nicht jeder verstehen kann :v:

ein blick in die diversen Newscomments genügt mir um zu wissen da sich da keine Fraktion was nimmt.

dann solltest du mal richtig schauen

Hochauflösende Screenshots zu Gears of War 3: 250 comments
Teaser Trailer zu Killzone 3: 130 comments

und bei gears3 news waren die meisten Sony-Fans vertreten. und wie erklärst du dir , das eine minderheit hier bei CW sonst solch einen andrang haben kann?

dann solltest du mal richtig schauen

Hochauflösende Screenshots zu Gears of War 3: 250 comments
Teaser Trailer zu Killzone 3: 130 comments

und bei gears3 news waren die meisten Sony-Fans vertreten. und wie erklärst du dir , das eine minderheit hier bei CW sonst solch einen andrang haben kann?

ganz ehrlich, gerade du bist der letzte mit dem ich irgendwas und schon gar nicht sowas, diskutieren will :ugly:

Sony-Fans sind nun mal die professionellsten und besten Basher auf CW. Einem einzigen Bash-Comment in der Gears-News folgten immer min. 10 Whine-Comments von der Rod-Fraktion. Kein Wunder das dabei die Commentzahl explodiert. :goodwork:

Ich finds eher lustig, dass die PS3 so geile Games bekommt und das am Fliessband, aber man findet mehr Sonys in CW rumtrollen als andere Fraktionen.

Wenn bei Wii ein gutes Game rauskommt sind die meisten erstmal weniger auf CW unterwegs, weil sie die Spiele auch spielen un nicht nur rumprahlen und am Ende ehe nicht kaufen.
Oder die Leute spielen ihre Spiele zu schnell durch oder die Spiele sind zu kurz, warum man Sonys eigentlich taeglich genauso oft liest, egal ob ein neues Game rauskam oder nicht. :o

Ich finds eher lustig, dass die PS3 so geile Games bekommt und das am Fliessband, aber man findet mehr Sonys in CW rumtrollen als andere Fraktionen.

Wenn bei Wii ein gutes Game rauskommt sind die meisten erstmal weniger auf CW unterwegs, weil sie die Spiele auch spielen un nicht nur rumprahlen und am Ende ehe nicht kaufen.
Oder die Leute spielen ihre Spiele zu schnell durch oder die Spiele sind zu kurz, warum man Sonys eigentlich taeglich genauso oft liest, egal ob ein neues Game rauskam oder nicht. :o

und der Beitrag ist dir jetzt nicht peinlich? :ugly:

:lol:
Das erklärt einiges über dich.

Achja,dieses Smile :goodwork:,habe ich bewusst ausgelassen :)

daraus kann ich dann schließen dass du mit crazy auf einer wellenlänge bist?

das erklärt auch einiges über dich :)

und der Beitrag ist dir jetzt nicht peinlich? :ugly:

Wieso sollte er. Ist doch so ;)

Ich hoere hier immer "Die PS3 bekommt ein Kaliber nachdem anderen"
aber die LEute, die sowas schreiben sehe ich trotz des grossen Spieleangebots immer noch hier schreiben als waeren diese Games NIE erschienen. :)

Korrigiere mich wenn ich falsch liege :v:

Das ises auch. :)

Da kommt ein neues Spiel und 6 Stunden später können sie wieder posten weils durchgespielt ist. Ist doch schönw enn man auch als Gamer mal Freizeit hat, oder? Sonys nutzen diese halt um hier zu bashen! :v:

Zurück
Top Bottom