Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Was für eine verdammte Wahrheit?
Du kommst hier an und machst wirklich hier jeden blöd an,nur weil sie eine andere Meinung haben als du.
Wenn sie finden, das Zelda reicht um diese E3 zu gewinnen,dann haben sie auch das recht dazu,da hast du dich nicht einzumischen du Troll!

haha :rofl: wenn ich meine der papst is kurde is er dann ein kurde? ich glaub du verstehst noch immer nicht worum es geht jungchen , setz dich hin und trink mal ein kaffee chill ein bischen du "troll"

Ich glaube, dass Problem (oder vielleicht auch Vorteil) einiger ist, dass sie Zelda erst seit dem N64 oder so kennen. Wenn man es z.B. so wie ich bereits seit dem NES kennt, dann kommt einem das Game einfach mal krass krass eingestaubt vor, wenn man sich die ganzen Releases mal anschaut. Das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern ich finde es einfach nur traurig, dass ein Game, dass ich geliebt habe, so "einfallslos" im continue-Modus fortgesetzt wird.
Da braucht es einfach mal einen krassen Schnitt...und da hilft es auch nicht, dass ein Link mal ne Stimme bekommt, denn das ist zwar eine "Aktualisierung" aber nicht mehr.
Ich kenn Zelda seit dem SNES. Und in der Tat braucht die Serie mal wieder etwas Schwung. Nintendo hat das für das nächste Zelda versprochen. Wo zur Hölle ist also euer Problem? Wir werden dann ja auf der E3 sehen, ob sie Wort gehalten haben.

Es brauch nen radikalen Umbruch aber so wie man Non kennt, gibts wieder den stummen Elfenjungen auf der ewig währenden Reise seine Freundi zu befreien. Inkl Bumerang, Bomben, Bogen, Wassertempel und Co. :sleep:

Ohje, wenn wir die Spiele auf ihre Grundeigenschaften reduzieren, dann bietet ja garkein Game mehr Abwechslung:

Gran Turismo 5: Setz dich wie immer in irgend nen hochgepimptes Auto, fahr im Kreis und verdiene Geld um am Ende der beste zu sein. :sleep:

God of War 3: Schnetzel dich durch Gegnermassen, ringe ein paar Endgegner nieder, bekomme stärkere Waffen, mach Endboss platt, juhuu du hast gewonnen. :sleep:

Killzone 3: Schiess einfach alles nieder was sich bewegt, solange es nicht freundlich gesinnt ist. :sleep:

Little Big Planet: Baue, Springe, löse Rätsel, alles ohne Story und Ziel. :sleep:

Wie langweilig da gewisse Spiele aufeinmal wirken, oder? :neutral:

Vorallem alle Zeldas gleich? Es werden immer neue Elemente reingebracht. Spirittraick (zug), Twilight Princess (Verwandlung in einen Wolf), was willst du eigentlich? Für dich wäre eine Sprachausgabe also das Maß der Dinge? Das hat ja mal mit dem Gameplay garnichts zutun!

Aber weisst du was lustig ist? Wie sich wirklich alle Sony Fans über das Zelda-Abklatsch Game mit ähnlicher Musik gefreut haben, dieses 3D Dot Game Heroes! Da ist ja alles 1zu1 geklaut, sogar das "Hau ein Huhn und werd von hunderten abgemetzelt"... Peinlich wenn man sich auf der einen Seite über so ein Spiel freut, auf der anderen Seite aber Zelda als Crapgame bezeichnet was nurnoch Durchschnitt ist... :lol2:

Da hats jemand nicht verstanden. :)

Was soll man da nicht verstanden haben? Obno meint Zelda ist langweilige Kost und das Ganze damit belegen will dass er Zelda auf seine Grundeigenschaften reduziert! Daraufhin hat jemand das selbe mit PS3 Exklusiven Games gemacht, völlig legitim und dann bekommt man gesagt man hätte es nicht verstanden, sowas von sinnfrei, hauptsache irgendwie um jeen Preis einen sinnfreien Konter bringen, was? :lol:

schlecht geschlafen oder schmeckt dir meine wahrheit nicht? ja sonys freuen sich auf gt5 sind aber nicht so überheblich zu denken das 1 game ausreicht um die E3 zu gewinnen, da kommen zuviele topgames raus um das als eigenständiges game zu stemmen.

Hier hat irgendwie NIEMAND verstanden was ich meinte! Ich sagte, dass Nintendo durch Zelda wohl wieder den Höhepunkt der E3 vorgibt, somit werden sie wohl im Auge der Presse/Medien als Gewinner aus der E3 ausgehen. Ob das mir so gefällt oder Anderen, weiss ich nicht, aber Nintendo wird dadurch wohl den meisten Hype der Presse bekommen, das war bisher die Jahre zuvor ebenfalls so! Natürlich freue ich mich auch auf den 3DS und hoffe auf bewegte Bilder zu The Last Story oder einer weiteren Überraschung, vorallem weil die PK dieses Jahr ja 2 Stunden lang gehen soll von Nintendo!

smoker:
wozu vorurteile und wozu sollte ich im thread lesen wenn ihr sowieso jedes zelda gezockt mit dem immer gleichem und zelda hypt wie nur sonstwas?
ihr nimmt mir die arbeit quasi ab egal wie zelda am ende wird das nächste zelda wird wieder überüberüber für euch oder nicht?

Ja, genau wie Killzone 3, da kam jetzt ein Teaser Trailer und die Sonys sind schon alle am sabbern, obwohl sich das Game vom Gameplay her sogut wie garnicht von den Vorgängern, oder gar von anderen aktuellen Shootern unterscheiden wird. Aber da ja Grafik bei euch alles ist, wirds sicherlich ne Bombe und was echt "neuartiges", nichtwahr? :goodwork: ... :rolleyes:

in 4 oder 5 jahren heißt es dann wieder zelda gewinnt die show "mit nur einem bild" oder "mit nur einem trailer" oder "shiggy kommt wieder mit nem schwert"

Kann ich und auch niemand anderes was dafür, wenn die Presse das dann so schreibt "Der diesjährige Höhepunkt der E3 war Shigeru Miyamoto, der mit einem Masterschwert und einem Hyrule Schild auf die Bühne sprang". Wenn die Presse das so sieht, ist es nunmal so. Wenns dir persönlich nicht passt, ist das dein Problem. :)

Zelda lebt doch zu 80% nurnoch durch Nostalgie...
Das Spiel ist an so vielen Ecken nicht mehr Zeitgemäß. Es wär zwar auch das Game, was ich mir für Wii als erstes holen würde (wenns keine M+/Fuchtel-Pflicht hätte), aber ich würde trotzdem nie behaupten, dass es mit den vielen Hochkarätern heutzutage sofort den Boden aufwischen würde...
3D Dot Game Heroes z.B. kauft man sich des Nostalgiefaktors wegen. So ist es mit Zelda eben auch.

Btw. die Wii wird in der Presse oft zerissen => Wii ist scheiße, die Presse hats gesagt. :lol2:
Sonst wird doch immer gesagt, dass die Presse nicht mehr ernstzunehmen ist, durch die ganzen Hypewertungen? Wieso zählt das eigentlich bei Mario & Zelda nicht? :)

@JD: :goodwork:

PS: Jeder darf sich auf jedes beliebige Spiel freuen. Aber solange N's immer wieder behaupten, dass Zelda jedes andere Spiel zu Nichte macht, wirds auch ein Echo geben.

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt ob sich killzone 3 sooo sehr unterscheiden tut von teil 2.
aber ein zelda muss eine grundreinigung habe.verstehe euch nicht.

Aber weisst du was lustig ist? Wie sich wirklich alle Sony Fans über das Zelda-Abklatsch Game mit ähnlicher Musik gefreut haben, dieses 3D Dot Game Heroes!:

Spiels grade, ist echt ne geile Hommage geworden an das beste Zelda aller Zeiten und zeigt eben auch, dass Zelda sich einfach nicht mehr weiter entwickelt.

Zelda braucht nen radikalen Umbruch oder bust.

Aber wenn man sich im Forum so umguckt, weiß N genau, dass die treudoofen Fans eh alles fressen werden und man wird mal wieder ein OoT Recycling abliefern und alle im N Lager sind glücklich.

Ich verstehe dein Problem einfach nicht und bisher konntest du es auch nicht wirklich begründen. Es lief einfach darauf hinaus, dass für dich Zelda immer das Gleiche und damit nicht mehr gut ist. Kannst du ja gerne so sehen, aber warum man sich rechtfertigen muss, dass man glaubt, dass Zelda das beste Spiel auf dieser E3 wird, verstehe ich nicht so recht. Das Potential ist definitiv da. Ansonsten hat es Rolyet ganz gut auf den Punkt gebracht. Hier wird wieder mal heftigst mit zweierlei Maß gemessen. Aber das kennt man ja leider.

Aber wenn man sich im Forum so umguckt, weiß N genau, dass die treudoofen Fans eh alles fressen werden und man wird mal wieder ein OoT Recycling abliefern und alle im N Lager sind glücklich.
Das ist schlicht und ergreifend Quatsch. Schau dich mal m entsprechenden Thread um, wie kritisch da das neue Zelda diskutiert wird.

Das im War-Forum sinnlos gehypt wird ist doch klar, macht jeder, auch um die anderen Fraktionen zu provozieren, aber so wie ihr hier immer die Leute darstellt oder euch vorzustellen versucht ist es einfach nicht, in den Herstellerforen sind die meisten Leute sowieso deutlich objektiver, im War-Forum wird das Gesamtbild verfälscht, bei jeder Fraktion will ich meinen. :)

So ist es - keine Fraktion ist da besser ... kommt immer wieder nur auf die Leute bzw. die üblichen Verdächtigen an.

haha :rofl: wenn ich meine der papst is kurde is er dann ein kurde? ich glaub du verstehst noch immer nicht worum es geht jungchen , setz dich hin und trink mal ein kaffee chill ein bischen du "troll"

Ich weiß genau um was es hier geht:
"Nintendo pöse,Sony gut" Schon klar :rolleyes:

Es ist doch immer das selbe hier.
Nur weil andere eine eigne Meinung haben,kommen sofort alle Trolle aus ihren verstecken gekrochen,und versuchen wirklich alles um ihn seine Meinung zu untergraben :rolleyes:

Zelda ist und gehört heute noch zur Elite der Games,das ist eine verdammte Tatsache.
Und das sehe nicht nur ich so,sondern auch die Fans une auch die Presse.

Ohje, wenn wir die Spiele auf ihre Grundeigenschaften reduzieren, dann bietet ja garkein Game mehr Abwechslung:

Gran Turismo 5: Setz dich wie immer in irgend nen hochgepimptes Auto, fahr im Kreis und verdiene Geld um am Ende der beste zu sein. :sleep:

God of War 3: Schnetzel dich durch Gegnermassen, ringe ein paar Endgegner nieder, bekomme stärkere Waffen, mach Endboss platt, juhuu du hast gewonnen. :sleep:

Killzone 3: Schiess einfach alles nieder was sich bewegt, solange es nicht freundlich gesinnt ist. :sleep:

Little Big Planet: Baue, Springe, löse Rätsel, alles ohne Story und Ziel. :sleep:

Vorallem alle Zeldas gleich? Es werden immer neue Elemente reingebracht. Spirittraick (zug), Twilight Princess (Verwandlung in einen Wolf), was willst du eigentlich? Für dich wäre eine Sprachausgabe also das Maß der Dinge? Das hat ja mal mit dem Gameplay garnichts zutun!

Aber weisst du was lustig ist? Wie sich wirklich alle Sony Fans über das Zelda-Abklatsch Game mit ähnlicher Musik gefreut haben, dieses 3D Dot Game Heroes! Da ist ja alles 1zu1 geklaut, sogar das "Hau ein Huhn und werd von hunderten abgemetzelt"... Peinlich wenn man sich auf der einen Seite über so ein Spiel freut, auf der anderen Seite aber Zelda als Crapgame bezeichnet was nurnoch Durchschnitt ist... :lol2:

Was soll man da nicht verstanden haben? Obno meint Zelda ist langweilige Kost und das Ganze damit belegen will dass er Zelda auf seine Grundeigenschaften reduziert! Daraufhin hat jemand das selbe mit PS3 Exklusiven Games gemacht, völlig legitim und dann bekommt man gesagt man hätte es nicht verstanden, sowas von sinnfrei, hauptsache irgendwie um jeen Preis einen sinnfreien Konter bringen, was? :lol:

Hier hat irgendwie NIEMAND verstanden was ich meinte! Ich sagte, dass Nintendo durch Zelda wohl wieder den Höhepunkt der E3 vorgibt, somit werden sie wohl im Auge der Presse/Medien als Gewinner aus der E3 ausgehen. Ob das mir so gefällt oder Anderen, weiss ich nicht, aber Nintendo wird dadurch wohl den meisten Hype der Presse bekommen, das war bisher die Jahre zuvor ebenfalls so! Natürlich freue ich mich auch auf den 3DS und hoffe auf bewegte Bilder zu The Last Story oder einer weiteren Überraschung, vorallem weil die PK dieses Jahr ja 2 Stunden lang gehen soll von Nintendo!

Ja, genau wie Killzone 3, da kam jetzt ein Teaser Trailer und die Sonys sind schon alle am sabbern, obwohl sich das Game vom Gameplay her sogut wie garnicht von den Vorgängern, oder gar von anderen aktuellen Shootern unterscheiden wird. Aber da ja Grafik bei euch alles ist, wirds sicherlich ne Bombe und was echt "neuartiges", nichtwahr? :goodwork: ... :rolleyes:

Kann ich und auch niemand anderes was dafür, wenn die Presse das dann so schreibt "Der diesjährige Höhepunkt der E3 war Shigeru Miyamoto, der mit einem Masterschwert und einem Hyrule Schild auf die Bühne sprang". Wenn die Presse das so sieht, ist es nunmal so. Wenns dir persönlich nicht passt, ist das dein Problem. :)

gt5: erstmals online , mehr ki gegner , mehr strecken, erste mal damage, kino modus, youtube funktion, nascar lizenz.

god of war 3: boss fight mitten im bossfight, STORY wurde ui ende erzählt , neue attacken, neue ebenen des kampfes.

lbp is teil bisher erschienen was sollte sich da ändern? sogar wasser als update und neue gadgets, also lbp hat genug ideen.

killzone 3 : Jetpacks, nahkampfmodud, coop, biiger areale, neues missions design,.

und zum rest: jo könnte sein

Weils einfach Bullshit ist sorry. ;)

Im Thread wurde mind. 1.000.000 mal gesagt, dass die Zelda-Serie neuen Schwung braucht, vor allem das Tempelsystem (das was RWA angesprochen hat), dann Sprachausgabe, Orchestermusik, mehr Story, einen konsequenteren Stil (Cel-Shading oder Düster/Echt, was jetzt?), etc.

Das im War-Forum sinnlos gehypt wird ist doch klar, macht jeder, auch um die anderen Fraktionen zu provozieren, aber so wie ihr hier immer die Leute darstellt oder euch vorzustellen versucht ist es einfach nicht, in den Herstellerforen sind die meisten Leute sowieso deutlich objektiver, im War-Forum wird das Gesamtbild verfälscht, bei jeder Fraktion will ich meinen. :)

smoker ich bin mir ziemlich sicher auch wenn sich nichts ändert wird es für die meisten n's godgame schlechthin mark my words

wind waker habe ich auch nie zuende gezockt

es war halt dieses "haste schon mal alles gesehen und gemacht gefühl"
es gibt ja noch nicht einmal dieses typisch bigger and better was bei fortsetzungen ja normal ist.
zelda bleibt immer gleich

ich kann ja verstehen warum leute es mögen aber mein fall ist es nicht mehr.
Ich glaube, dass Problem (oder vielleicht auch Vorteil) einiger ist, dass sie Zelda erst seit dem N64 oder so kennen. Wenn man es z.B. so wie ich bereits seit dem NES kennt, dann kommt einem das Game einfach mal krass krass eingestaubt vor, wenn man sich die ganzen Releases mal anschaut. Das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern ich finde es einfach nur traurig, dass ein Game, dass ich geliebt habe, so "einfallslos" im continue-Modus fortgesetzt wird.
Da braucht es einfach mal einen krassen Schnitt...und da hilft es auch nicht, dass ein Link mal ne Stimme bekommt, denn das ist zwar eine "Aktualisierung" aber nicht mehr.

Mal zu euch beiden was das "Alle Zeldas fühlen sich gleich an"

Was soll denn eurer Meinung nach passieren? Link hat seid Ocarina of Time viele neue Elemente bekommen und das in verschiedenen Teile, aber auch schon vorher gabs Wandlungen!

Zelda: A Link to the Past... Das Zweiwelten System durch den Spiegel kennt ja wohl jeder, dadurch haben sich tolle Rätsel und eine gute Spieltiefe ergeben. Hat sich vom NES Vorgänger deutlich abgehoben.

Ocarina of Time... Ja, grafisch Top, Umfang riesig, spielerisch genial und vorallem 3D! Dadurch hat sich vieles in der Reihe geändert!

Wind Waker... Viel Wasser, man musste Segeln, konnte den Wind beherrschen, war ausnahmsweise mal nicht in Hyrule unterwegs, auch dieses typisches Prinzessin Klischee wurde über die meiste Zeit des Spiels rausgehaun, erst am Ende ist Zelda ja richtig aufgetaucht. Auch der Grafikstil war was komplett anderes für ein Zelda! Das die Rätsel, Inseln usw. nichtsmehr mit den Vorgängern zutun hatten, brauch ich nicht erwähnen. Alleine das Blatt zum gleiten hat schon soviel mehr an Rätseln geboten, da kann man echt nicht behaupten es hätte sich gleich angegühlt.

Twilight Princess... Ja, die Verwandlung in einen Wolf war auch ein extrem neues Element für Zelda, auch die Welt hat sich geändert und Link wirkte um einiges erwachsener.

Zelda Spirits Tracks... Hallo? Da gibts nen Zug! Es mag einem gefallen oder nicht, aber auch hier gibts wieder mal neue Elemente!

Naja und noch ein paar andere die auch neue/verschiedene Elemente haben. Die Dungeons spielen sich nie gleich, man bleibt halt einigen Dingen treu, wie der Schleuder, dem Bogen, den Fläschen usw.

@JustClaerNorris: Wenns nicht dein Fall ist, ok, aber was soll sich denn ändern? Soll Zelda im nächsten Teil ein Cyborg sein der Pfeile aus seiner Hand schiessen kann und die andere Hand ist ein Enterhaken? Am besten mit einem leuchtenden roten Auge wie vom Terminator? Und im laufe des Spiels findet er Upgrades und Energietanks. Oh wait, das Spielprinzip kenn ich aus Megaman... Ne mal ehrlich, wenn für euch Zelda ausgelutscht ist, dann wars das für euch halt mit Zelda, aber schaut euch andere Spiele an, die haben auch nicht so riesige Veränerungen bei Fortsetzungen. :neutral:

Never change a winning Team.

gt5: erstmals online , mehr ki gegner , mehr strecken, erste mal damage, kino modus, youtube funktion, nascar lizenz.

god of war 3: boss fight mitten im bossfight, STORY wurde ui ende erzählt , neue attacken, neue ebenen des kampfes.

lbp is teil bisher erschienen was sollte sich da ändern? sogar wasser als update und neue gadgets, also lbp hat genug ideen.

killzone 3 : Jetpacks, nahkampfmodud, coop, biiger areale, neues missions design,.

und zum rest: jo könnte sein

Ja wow, das sind aber schon nichtmehr die Grundeigenschaften. So eine Liste könnte man zu jedem Spiel führen... Das sind alles Veränderungen die sich vom letzten Teil zum neuen ergeben haben und das neue Zelda wird ebenfalls neue Elementen im Vergleich zu den Vorgängern haben. Und jetzt? Damit ist deine Argumentation wieder hinüber.

Zuletzt bearbeitet:
smoker ich bin mir ziemlich sicher auch wenn sich nichts ändert wird es für die meisten n's godgame schlechthin mark my words

Ja und?
Was ist denn daran so schlimm?
Ich kann dir jetzt schon verraten, dass ein Killzone 3,inFamous 2 oder LBP 2 sich nicht sehr viel vom Vorgänger abheben werden.
Und das würde die meisten S-Fans mit ziemlicher Sicherheit auch kaum stören :rolleyes:

Nun auch wenn ich kein Zelda Fan bin, bin ich doch gespannt was Nintendo präsentieren wird. Was besonderes ist es trotzdem, aber ob das nun an Qualität, Myhtos oder Nostalgie liegt?

Das einzige Spiel für mich persönlich, welches gegen Zelda antreten könnte auf der E3 wäre wohl The Last Guardian.

Ich kanns aber nur sagen, ich freu mich wie ein Schnitzel auf die diesjährige E3, da ist für jeden was dabei.

Ich verstehe dein Problem einfach nicht und bisher konntest du es auch nicht wirklich begründen. Es lief einfach darauf hinaus, dass für dich Zelda immer das Gleiche und damit nicht mehr gut ist. Kannst du ja gerne so sehen, aber warum man sich rechtfertigen muss, dass man glaubt, dass Zelda das beste Spiel auf dieser E3 wird, verstehe ich nicht so recht. Das Potential ist definitiv da. Ansonsten hat es Rolyet ganz gut auf den Punkt gebracht. Hier wird wieder mal heftigst mit zweierlei Maß gemessen. Aber das kennt man ja leider.

Das ist schlicht und ergreifend Quatsch. Schau dich mal m entsprechenden Thread um, wie kritisch da das neue Zelda diskutiert wird.

kann ich nichts dafür wenn du texte nicht verstehst . ich hab nirgends gesagt das es hut oder schlecht ist sondern das laut den n's immerr zelda gewinnen wird ohne ein "imo "drannzusetzen. als würden sie fürs komplette forum sprechen, doch ich hab es lieber wenn ich selber enzscheiden kannn wer wie und wo.

multixero:
junge ich hab dir doch gesagt trinkt nen kaffee und beruhig dich, wenn du dann inzwischen diskutieren gelernt hast kannst dich ruhig melden.

mann fuck ps3 browser :(

wie ich schon immer sagte gibt es hier sehr viele pikas.
ich meine kuckt euch das an selbst wenn man die votes für ms und sony
zusammen nimmt ist der nintendo vote noch höher :fp: :v:

ich denke Sony wird das rennen machen :win:
generell gibt es in diesem forum eher weniger oikas und die hdler sind zahlenmäßig überlegen, deshalb denke ich nintendo liegt in diesem vote vorne, weil viele hdler, die normalerweise eher für sony oder ms stimmen, erkennen dass nintendo einfach alleine durch zelda einen riesen titel in der mache haben und deshalb derzweit einfach das bessere e3 lineup haben.

THIS!!! :shakehead:

es ist eben nicht so einfach es neues zu machen. deswegen muss nintendoan, von dem wieder alles geklaut wird. :nix:

Zurück
Top Bottom