Ohje, wenn wir die Spiele auf ihre Grundeigenschaften reduzieren, dann bietet ja garkein Game mehr Abwechslung:
Gran Turismo 5: Setz dich wie immer in irgend nen hochgepimptes Auto, fahr im Kreis und verdiene Geld um am Ende der beste zu sein.
God of War 3: Schnetzel dich durch Gegnermassen, ringe ein paar Endgegner nieder, bekomme stärkere Waffen, mach Endboss platt, juhuu du hast gewonnen.
Killzone 3: Schiess einfach alles nieder was sich bewegt, solange es nicht freundlich gesinnt ist.
Little Big Planet: Baue, Springe, löse Rätsel, alles ohne Story und Ziel.
Wie langweilig da gewisse Spiele aufeinmal wirken, oder?
Vorallem alle Zeldas gleich? Es werden immer neue Elemente reingebracht. Spirittraick (zug), Twilight Princess (Verwandlung in einen Wolf), was willst du eigentlich? Für dich wäre eine Sprachausgabe also das Maß der Dinge? Das hat ja mal mit dem Gameplay garnichts zutun!
Aber weisst du was lustig ist? Wie sich wirklich alle Sony Fans über das Zelda-Abklatsch Game mit ähnlicher Musik gefreut haben, dieses 3D Dot Game Heroes! Da ist ja alles 1zu1 geklaut, sogar das "Hau ein Huhn und werd von hunderten abgemetzelt"... Peinlich wenn man sich auf der einen Seite über so ein Spiel freut, auf der anderen Seite aber Zelda als Crapgame bezeichnet was nurnoch Durchschnitt ist...
Was soll man da nicht verstanden haben? Obno meint Zelda ist langweilige Kost und das Ganze damit belegen will dass er Zelda auf seine Grundeigenschaften reduziert! Daraufhin hat jemand das selbe mit PS3 Exklusiven Games gemacht, völlig legitim und dann bekommt man gesagt man hätte es nicht verstanden, sowas von sinnfrei, hauptsache irgendwie um jeen Preis einen sinnfreien Konter bringen, was?
Hier hat irgendwie NIEMAND verstanden was ich meinte! Ich sagte, dass Nintendo durch Zelda wohl wieder den Höhepunkt der E3 vorgibt, somit werden sie wohl im Auge der Presse/Medien als Gewinner aus der E3 ausgehen. Ob das mir so gefällt oder Anderen, weiss ich nicht, aber Nintendo wird dadurch wohl den meisten Hype der Presse bekommen, das war bisher die Jahre zuvor ebenfalls so! Natürlich freue ich mich auch auf den 3DS und hoffe auf bewegte Bilder zu The Last Story oder einer weiteren Überraschung, vorallem weil die PK dieses Jahr ja 2 Stunden lang gehen soll von Nintendo!
Ja, genau wie Killzone 3, da kam jetzt ein Teaser Trailer und die Sonys sind schon alle am sabbern, obwohl sich das Game vom Gameplay her sogut wie garnicht von den Vorgängern, oder gar von anderen aktuellen Shootern unterscheiden wird. Aber da ja Grafik bei euch alles ist, wirds sicherlich ne Bombe und was echt "neuartiges", nichtwahr?

...
Kann ich und auch niemand anderes was dafür, wenn die Presse das dann so schreibt "Der diesjährige Höhepunkt der E3 war Shigeru Miyamoto, der mit einem Masterschwert und einem Hyrule Schild auf die Bühne sprang". Wenn die Presse das so sieht, ist es nunmal so. Wenns dir persönlich nicht passt, ist das dein Problem.