Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Man hört ja förmlich die Angst aus euren Stimmen.
Kann ich verstehen wenn abzusehen ist dass Zelda wieder alles bei der Konkurrenz platt machen wird^^

So ist es, Zelda ist schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit, dazu das generische Recycling.

Letzte Gen war Okami das bessere Zelda, diese Gen ist Darksiders das bessere Zelda.

Es brauch nen radikalen Umbruch aber so wie man Non kennt, gibts wieder den stummen Elfenjungen auf der ewig währenden Reise seine Freundi zu befreien. Inkl Bumerang, Bomben, Bogen, Wassertempel und Co. :sleep:
kennst zelda nicht,wah ?
naja.kannst ja weiter auf deiner shooter kost hofen.
ich warte lieber auf zelda was mal wieder einzigartig wird.

So ist es, Zelda ist schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit, dazu das generische Recycling.

Letzte Gen war Okami das bessere Zelda, diese Gen ist Darksiders das bessere Zelda.

Es brauch nen radikalen Umbruch aber so wie man Non kennt, gibts wieder den stummen Elfenjungen auf der ewig währenden Reise seine Freundi zu befreien. Inkl Bumerang, Bomben, Bogen, Wassertempel und Co. :sleep:

so ein Stuss schon wieder. Darksiders ist ein Hack´n Slay mit ner 83% Gesamtwertung. Ohne die Hypewertungen der Offiziellen Mags wärs nicht mal im 80er gelandet.

und wenn du gegnerisches Recycling sehen willst, zockst du am besten die unsägliche Unchartedreihe und schnetzelst mit dem schwulen Drake 1.000 Terroristen mit identen Gesichtstexturen. :lol:

Zelda...

Lauf in Turm A, hol dir Waffe A und besiege Gegner A...dann lauf zu Turm B, hol dir Waffe B und besiege Gegner B...lauf zu Turm n, hol dir Waffe n und befreie Zelda....

Nintendo hat die Chance dem Game einen neuen Weg zu geben...aber ich glaube nicht dran. Deswegen juckt mich dieses Game mom einfach nicht mehr.
kennst zelda auch nicht.man,man wer sowas behauptet hat keine ahnung von zelda

was haben die n's immer mit ihrem zelda? als wäre es das einzigste game auf der welt.
wenn sich nie was ändert verstehe ich nicht wie mann sich das so oft geben vorallem ohne sprachausgabe, selbe bosse und rätsel, aber das schlimmste is ja das es meist nur context abhängige aktionen gibt wie springen und so , aber hauptsache bei kratos aufregen oder bei heavy rain. bei ihren eigenen games messen die n's imme zum vorteil von n, ja nie aufregen das was neues versucht wird bloß kein fortschritt.

ausserdem reicht den n's ein zelda ja mir aber nicht und so geht es vielen.

was haben die n's immer mit ihrem zelda? als wäre es das einzigste game auf der welt.
wenn sich nie was ändert verstehe ich nicht wie mann sich das so oft geben vorallem ohne sprachausgabe, selbe bosse und rätsel, aber das schlimmste is ja das es meist nur context abhängige aktionen gibt wie springen und so , aber hauptsache bei kratos aufregen oder bei heavy rain. bei ihren eigenen games messen die n's imme zum vorteil von n, ja nie aufregen das was neues versucht wird bloß kein fortschritt.

Sag mal,was genau ist eigentlich dein verdammtes Problem?
Das ist doch genau das selbe mit GT5.
Es gibt genügend Sonys die sich auch denn ganzen Tag nur auf dieses eine Spiele freuen.
Also sei mal still hier mit deinen verdammten Vorurteilen.
Als wäre das bei anderen Fraktion so viel anderes :rolleyes:

Gott,immer diese Hetzerei hier....

Dann erleuchte mich o Großmeister der Spielezusammenfassungen. :)

Brauch ich nicht. Streng deine grauen Gehiernzellen an.

Nöö ist es nicht aber als Fuchtler würde ich richtige Spiele auch nicht mehr erkenne, wenn man sie mir vors Gesicht schlagen würden. :)

...was soll man zu sowas dann noch sagen. DS ist nen HnS..tut das weh, ehrlich. Guter Comment!!!

Darfst nicht vergessen, dass auf der E3 nichts o. kaum was fuer die Wii zu sehen geben wird. ZElda und Metroid sind die einzigen Game, die interessant fuer das System werden. Vielleicht ist aber noch The Last Story da. Deswegen der Hye.

Nöö ist es nicht aber als Fuchtler würde ich richtige Spiele auch nicht mehr erkenne, wenn man sie mir vors Gesicht schlagen würden. :)
fuchtler ?meinste move ?
bei der wii shootern z.b. zu fuchtel ist dein ende.da haste schon verloren.
und was sind richtige spiele ?
spiele sind spiele.sogar pac man

selbe Bosse und Rätsel? Was saugst du dir da aus den fingern? :-?

und es ist ja wohl ein Unterschied, wenn bei Legend of Zelda Link nur automatisch springt und ich als Spieler alles andere selber kontrollieren kann, oder bei God of War weite Teile der Bossbattles durch QTE´s gesteuert werden und bei Heavy Rain sogar das GESAMTE "Game" (falls man das überhaupt noch als Spiel bezeichnen kann).

Es gibt genügend Sonys die sich auch denn ganzen Tag nur auf dieses eine Spiele freuen.

Nur so, die Games sind mega verschieden, vielleicht kommste ja drauf ;)

Genremäßig u know.

Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden und du meinst nur so, die sonys freuen sich auf gt5 und die n´s auf zelda. Ohne das Genre :awesome:

Darfst nicht vergessen, dass auf der E3 nichts o. kaum was fuer die Wii zu sehen geben wird. ZElda und Metroid sind die einzigen Game, die interessant fuer das System werden. Vielleicht ist aber noch The Last Story da. Deswegen der Hye.

mehr als bei der Konkurrenz. Sony hat ausser lahmen Fortsetzungen zu 08/15 Serien wie Motorstorm, Resistance oder Killzone doch nichts mehr zu bieten.

Dort herrscht das Motto: Quantität statt Qualität und kleine Entwicklungsteams dürfen im Jahrestakt ihre Nachfolger raushauen im verzweifelten Versuch, mit schierer Masse an Games die PS3 noch irgendwie zu retten.

mehr als bei der Konkurrenz. Sony hat ausser lahmen Fortsetzungen zu 08/15 Serien wie Motorstorm, Resistance oder Killzone doch nichts mehr zu bieten.

Dort herrscht das Motto: Quantität statt Qualität und kleine Entwicklungsteams dürfen im Jahrestakt ihre Nachfolger raushauen im verzweifelten Versuch, mit schierer Masse an Games die PS3 noch irgendwie zu retten.

Ja, ist gut. :)

schlecht geschlafen oder schmeckt dir meine wahrheit nicht? ja sonys freuen sich auf gt5 sind aber nicht so überheblich zu denken das 1 game ausreicht um die E3 zu gewinnen, da kommen zuviele topgames raus um das als eigenständiges game zu stemmen.

smoker:
wozu vorurteile und wozu sollte ich im thread lesen wenn ihr sowieso jedes zelda gezockt mit dem immer gleichem und zelda hypt wie nur sonstwas?
ihr nimmt mir die arbeit quasi ab egal wie zelda am ende wird das nächste zelda wird wieder überüberüber für euch oder nicht?

in 4 oder 5 jahren heißt es dann wieder zelda gewinnt die show "mit nur einem bild" oder "mit nur einem trailer" oder "shiggy kommt wieder mit nem schwert"

Zurück
Top Bottom