Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
zu co-op: standard ist es wohl nicht. oder du setzt bei jedem haushalt eine DSL Leitung vorraus, das es aber nicht flächendeckend gibt.

Naja, der großteil besitzt DSL, so wie heutige Shooter auch nen Coop besitzen. Und da bestätigen Ausnahmen nunmal die Regel. Wenns die Mehrheit hat, ist es Standard. HD Fernseher sind auch bald Standard wenn der großteil einen besitzt.

mein voschlag.bessere grafik, mehr waffen und ein verhunztes deckungssystem

Bessere Grafik wirds wohl haben, bei jedem Generationswechsel hat Zelda nen Grafikupdate bekommen. Mehr Waffen? Wozu, Pfeil und Boge, Enterhaken, Bombem, 2 verschiedene Schwerter (ich sag nur das Langschwert aus OoT), Enterhaken und Bumerang reichen doch wohl aus als Waffenvielfallt. Und bei jedem Zeldateil kamen noch ein paar weitere Items dazu die man im Kampf nutzen konnte.

düster und erwachsen :freude:

Zelda war ja in vielen Bereichen schon oft düster und mit TP wurde das Spiel auch um einiges erwachsener, ich denke diese Richtung wird Nintendo weiter ausbauen.

WTF. Was ändert das am Gameplay? Das ändert nichtmal was an der Grafik! Sorry, aber wenn das alles ist, was du für einen Umschwung bräuchtest, fände ich es schon arm die derzeitigen Teile deswegen als "eingestaubt" zu bezeichnen nur weil sie keine Sprachausgabe haben! xD

Wie sagt, ich stell euch allen jetzt nochmal die Frage: WAS soll Nintendo denn an der Zelda Reihe verändern um euch zu überzeugen, sodass ihr dann auch sagt "JA, DAS ises!"??

- Synchronisation für alle!
- kein Dungeonrecycling mehr
- ne Story würde dem Spiel auch nicht schlecht tun
- weg von der Fuchtelsteuerung
- Schwierigkeitsgrad auf Demon's Souls Niveau
- mehr Sidequests und damit meine ich nicht so dämliches Schmetterlinge sammeln
- Weg mit dem zähen und lahmen Einstieg
- Bumerang/Bomben/Bogen Gedöns durch was Neues ersetzen. (brandneues Spielkonzept muss her)

Zelda war ja in vielen Bereichen schon oft düster und mit TP wurde das Spiel auch um einiges erwachsener, ich denke diese Richtung wird Nintendo weiter ausbauen.

war purer sarkasmus von mir.
das was die meisten hier unter dem begriff verstehen, wäre kein "zelda" mehr.
sex and gore und co. :neutral:

- Bumerang/Bomben/Bogen Gedöns durch was Neues ersetzen. (brandneues Spielkonzept muss her)

witzig, dass das scheinbar so dooofe spirit tracks 90% deiner kritikpunkte eliminiert hat :ugly:
wer das gespielt hat würde nicht mal auf die idee kommen, deine aufzählung als beispiel für zelda zu nehmen.
und das war auch ohne fuchteln :freude:

Zuletzt bearbeitet:
ich wette mit dir rolyet, wuerde Nintendo nun Sprachausgabe machen, wuerden die LEute sich darueber lustig machen (stimme usw.) die hier gross Sprachausgabe wollen. :goodwork:

So wie Obno es schreibt, kann man ja gleich Zelda einstauben und eine neue IP machen.

Nenn mir mal bahnbrechende NEuerungen von KZ1 bis KZ3.. da bin ich mal gespannt.

und bitte keine Punkte wie
- bessere Grafik
- Co Op
- DLC :lol:
- Sprachausgabe

ich will Sachen hoeren wie, Waffen, Welten, System an sich, Spielmechanik usw. ;)

- Synchronisation für alle!
- weg von der Fuchtelsteuerung
- Schwierigkeitsgrad auf Demon's Souls Niveau

Ja toll, also kein Zelda mehr. Du entziehst dem Spiel grad alles, was es ausmacht. Wenn dir Zelda nicht gefällt, ok, aber versuch nicht etwas draus zu machen was es nicht ist und nie sein wird... :rolleyes:

Also ich finde, Nintendo sollte vor allem mal das Speichersystem überarbeiten. Finde es gelegentlich anstrengend in den Tempeln, das man immer bis zu einem bestimmten Punkt spielen muss, um nicht alles nochmal spielen zu müssen. Jederzeit speichern fänd ich grandios - und zeitgemäß.

Also ich finde, Nintendo sollte vor allem mal das Speichersystem überarbeiten. Finde es gelegentlich anstrengend in den Tempeln, das man immer bis zu einem bestimmten Punkt spielen muss, um nicht alles nochmal spielen zu müssen. Jederzeit speichern fänd ich grandios - und zeitgemäß.

du forderst die weitere casualisierung? DU MONSTER.
nintendofans sind halt doch zu anspruchslos :/ ;)

naja ich hätte nichts dagegen, aber ich mags eigentlich, wenn ich die dungeons so beeinflussen kann, dass sich die abkürzungen erst in der dauer des herumlaufens ergeben. is aber sicher geschmackssache ^^

Wie sagt, ich stell euch allen jetzt nochmal die Frage: WAS soll Nintendo denn an der Zelda Reihe verändern um euch zu überzeugen, sodass ihr dann auch sagt "JA, DAS ises!"??

Hab hier schon mal geschrieben, was ich mir bei Zelda wünschen würde

1. Sprachausgabe
2. eine gute Story

gameplay können die im grunde so lassen, vielleicht sollte man weg von herzchensystem.
fand das auf den 3d teilen schon sehr untypisch.

vielleicht sollte man was die präsentation angeht so in richtig mass effect gehen, sprich weg von dem was man so anfang der 90. jahre gemacht hat und mehr auf eine filmische präsi gehen.

nintendo sollte das gameplay machen und den rest bioware übergeben und bäm eines der besten spiele aller zeiten wäre geschaffen

euch ist bewusst, dass die inszenierung in den letzten teilen einen quantensprung gemacht hat?

mehr geht eigentlich nicht, ohne die identität der serie zu verlieren :-)

gibt genug games diese gen die sich völlig in präsentation verlieren, da sollte kein mangel bestehen.

euch ist bewusst, dass die inszenierung in den letzten teilen einen quantensprung gemacht hat?

mehr geht eigentlich nicht, ohne die identität der serie zu verlieren :-)

gibt genug games diese gen die sich völlig in präsentation verlieren, da sollte kein mangel bestehen.

also für mich gehören zu einer guten inszenierung sowas wie eine sprachausgabe, eine gute story und gute zwischenseqenzen

und was war an den sequenzen in den letzten zeldateilen schlecht ? :ugly:

wie gesagt, die inszenierung hat quantensprünge gemacht, ein zelda kann aber trotzdem kein mgs werden, ohne sich selbst zu verlieren :-)

vlt erköärt mir mal einer was an der story auszusetzten gab. ich kann auch lost oddyssey auf ein minium reduzieren.

SPOILER

5 person hupfen durch ein portal, sind in der parallelwelt unsterblich. eine person bekommt höhenflüge und will die welt unterdrücken, der rest versucht sie zu stürzen.

vlt geht es auch noch kürzer

Ich fänd auch eine Komplettheilung nach jedem Kampf muss endlich her allgemein alles was Videospiele noch einfacher macht so dass auch 3 jährige mit ads keine Probleme haben fänd ich grandios - und zeitgemäß.

ja alles was ein gutes abendprogramm ausmacht. ;)

ich steh ja mehr auf satire :-D

Naja Sex and the City gekoppelt mit Zelda würde alle Casual Gamer + viele Frauen als Zielgruppe abgreifen, DAS wäre doch Zeitgemäß, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom