Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geilste was für mich an der E3 ist, ist das Nintendo 3DS und das Spielelineup.
Kinect intressiert mich auch sehr, man muss es schon selber versuchen um es zu verstehen wenn man sich das anschaut kann man das nicht verstehen ob es nun spaß macht oder nicht. Ich könnte mir schon vorstellen das Star Wars Kinect spaß machen würde.
Ansonsten gibt es für die PS3 und 360 ein ordentliches Spielelineup Dead Space 2 das neue Driver usw usw. 2010-2011 wird das Zockerjahr schlechthin alles Klasse Games.
Sorry, aber Sony war mindestens genauso erbärmlich wie M$ - wenn nicht sogar noch schlechter weil sie uns den Mist ne Stunde länger zugemutet haben. MS hat wenigstens am Anfang ein paar richtige Spiele vorgestellt - bei Sony gabs nur Killzone 3. Danach.... nichts! Wo war TLG? Uncharted 3? SOTC + ICO remastered for PS3? Das Rockstar-exklusiv dingens da? Nichts! Stattdessen gabs ne halbgare Move-Präsentation, endlos viele Trailer und Abzockvariante von Xbox Live Gold. Sorry, aber das ist unterste Schublade.Für mich hat NINTENDO diese E3 gewonnen.
Sie fingen langweilig mit dem überlangen Gezappel in Zelda an, das auch noch sehr mäßig aussieht. Außer Metroid Prime fand ich da auch nichts richtig interessant. Aber der 3DS und sein Launch-Lineup haben alles rausgehauen. Starkes Teil von NINTENDO, das sie zum Winner der Show macht. Resident Evil, MGS, Ninja Gaiden, Assasin Creed usw in 3D, Hammer!
Auf dem zweiten Platz sehe ich SONY, ein wenig Abstand zu NINTENDO, aber nicht Lichtjahre. Ganz nette Vorstellung von Move, und dann Spiele, Spiele, Spiele. Dead Space 2 hat mich hier extrem geflasht. Das tolle Dead Space Extraction kommt nun tatsächlich auch auf der PS3.
Recht angetan war ich auch von der Präsentation der PSP. Tolle Spiele sind da noch in der Pipe wie z. B. God of War und MGS.
M$ ist für mich der absolute Loser der E3. Totales Übergewicht von Kinect. Alberne Präsentation mit teilweise? gefakten Videos von albernen Spielen, die kaum über das Eyetoy hinausgehen. Absoluter Fail. Gears of War 3 und Halo Reach können da nicht mehr vom dritten Platz (mit Abstand) retten.
Sorry, aber Sony war mindestens genauso erbärmlich wie M$ - wenn nicht sogar noch schlechter weil sie uns den Mist ne Stunde länger zugemutet haben. MS hat wenigstens am Anfang ein paar richtige Spiele vorgestellt - bei Sony gabs nur Killzone 3. Danach.... nichts! Wo war TLG? Uncharted 3? SOTC + ICO remastered for PS3? Das Rockstar-exklusiv dingens da? Nichts! Stattdessen gabs ne halbgare Move-Präsentation, endlos viele Trailer und Abzockvariante von Xbox Live Gold. Sorry, aber das ist unterste Schublade.
Gut, M$ hats verkackt mit Kinetic. Die Präsentation war echt scheiße, ABER wenn das was sie versprechen auch am Ende wirklich gut funktioniert, dann wird Kinetic ein ganz großes Ding. Von daher wars schon ok dass sie dem Feature soviel Zeit spendiert haben. Sie habens einfach nur falsch gemacht. Die gespielten Dinger und die Lags waren nicht mehr feierlich. Aber, wie gesagt, warten wir mal ab. Wenn ich Ende des Jahres meine Filme tatsächlich mit meiner Stimme steuern kann.... Naja.... Wies Eurogamer schon sagte... *like in 2323...."
Für mich hat NINTENDO diese E3 gewonnen.
Sie fingen langweilig mit dem überlangen Gezappel in Zelda an, das auch noch sehr mäßig aussieht. Außer Metroid Prime fand ich da auch nichts richtig interessant. Aber der 3DS und sein Launch-Lineup haben alles rausgehauen. Starkes Teil von NINTENDO, das sie zum Winner der Show macht. Resident Evil, MGS, Ninja Gaiden, Assasin Creed usw in 3D, Hammer!
Auf dem zweiten Platz sehe ich SONY, ein wenig Abstand zu NINTENDO, aber nicht Lichtjahre. Ganz nette Vorstellung von Move, und dann Spiele, Spiele, Spiele. Dead Space 2 hat mich hier extrem geflasht. Das tolle Dead Space Extraction kommt nun tatsächlich auch auf der PS3.
Recht angetan war ich auch von der Präsentation der PSP. Tolle Spiele sind da noch in der Pipe wie z. B. God of War und MGS.
M$ ist für mich der absolute Loser der E3. Totales Übergewicht von Kinect. Alberne Präsentation mit teilweise? gefakten Videos von albernen Spielen, die kaum über das Eyetoy hinausgehen. Absoluter Fail. Gears of War 3 und Halo Reach können da nicht mehr vom dritten Platz (mit Abstand) retten.
vergiß deux ex 3 nicht.![]()
Jetzt streitet euch doch nicht, wer von den beiden Versagern die erbärmlichere PK abgeliefert hat.
Wie konnte ich mir sowas erlauben? tz tz tz.
Hoffe aufjedenfall auf eine gute Konsolen Umsetzung nochmals PC Hardware kaufen will ich nicht.
Fällt mir das so auf oder sind die bewegungen die bei der Kinect Demo´s dargestellt werden alle gefaket. Sieht so unnatürlich aus. Aber gespannt auf das feature bin ich trotzdem.
Hätte Nintendo den 3DS nicht gehabt, hätten sie kaum was brauchbares zum zeigen gehabt.
Naja Fakt ist sie haben den 3DS darauf war im Endeffekt die PK ausgelegt, da kann ich genauso Fragen: Was hätte Sony denn gezeigt wenn sie keine Ps3 hätten.![]()
Nicht ganz.
Ich wollte sagen:
Für den Wii kam kaum etwas.
Hier wird mal wieder die absolut mangelnde Untersützung der 3rds deutlich.
Der Vitality Sensor ist bei Ubisoft!Stimmt neues Zelda, Kirby, Donkey Kong Country sind ja "nichts" ;-)
Danke an N das man Cammie und den Vitality Sensor zu Hause gelassen hat.