Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Das geilste was für mich an der E3 ist, ist das Nintendo 3DS und das Spielelineup.

Kinect intressiert mich auch sehr, man muss es schon selber versuchen um es zu verstehen wenn man sich das anschaut kann man das nicht verstehen ob es nun spaß macht oder nicht. Ich könnte mir schon vorstellen das Star Wars Kinect spaß machen würde.

Ansonsten gibt es für die PS3 und 360 ein ordentliches Spielelineup Dead Space 2 das neue Driver usw usw. 2010-2011 wird das Zockerjahr schlechthin alles Klasse Games.

vergiß deux ex 3 nicht. :-)

nintendo hat klar gewonnen,die konferenz war nicht mal sooo toll,aber was im nachhinein an 3ds spielen angekündigt wurde war einfach nur brutal...und davon ist nichts durchgesickert vorher,einfach unglaublich

ich kann jetzt nachempfinden wie sich nintendo fans zu n64 und cube zeiten gefühlt haben,wenn ein klasse game nach dem anderen für die konkurenz angekündigt wird : \

rip psp

Hier ist meine Hitliste was die Konferenzen betrifft:

N > Sony > Ubisoft (vor EA dank des Unterhaltungsfaktors) > EA > MS

Disclaimer: Hier schreibt jemand, der hauptsächlich an der 360 spielt und weiter spielen wird. :)

Für mich hat NINTENDO diese E3 gewonnen.

Sie fingen langweilig mit dem überlangen Gezappel in Zelda an, das auch noch sehr mäßig aussieht. Außer Metroid Prime fand ich da auch nichts richtig interessant. Aber der 3DS und sein Launch-Lineup haben alles rausgehauen. Starkes Teil von NINTENDO, das sie zum Winner der Show macht. Resident Evil, MGS, Ninja Gaiden, Assasin Creed usw in 3D, Hammer!

Auf dem zweiten Platz sehe ich SONY, ein wenig Abstand zu NINTENDO, aber nicht Lichtjahre. Ganz nette Vorstellung von Move, und dann Spiele, Spiele, Spiele. Dead Space 2 hat mich hier extrem geflasht. Das tolle Dead Space Extraction kommt nun tatsächlich auch auf der PS3.

Recht angetan war ich auch von der Präsentation der PSP. Tolle Spiele sind da noch in der Pipe wie z. B. God of War und MGS.

M$ ist für mich der absolute Loser der E3. Totales Übergewicht von Kinect. Alberne Präsentation mit teilweise? gefakten Videos von albernen Spielen, die kaum über das Eyetoy hinausgehen. Absoluter Fail. Gears of War 3 und Halo Reach können da nicht mehr vom dritten Platz (mit Abstand) retten.
Sorry, aber Sony war mindestens genauso erbärmlich wie M$ - wenn nicht sogar noch schlechter weil sie uns den Mist ne Stunde länger zugemutet haben. MS hat wenigstens am Anfang ein paar richtige Spiele vorgestellt - bei Sony gabs nur Killzone 3. Danach.... nichts! Wo war TLG? Uncharted 3? SOTC + ICO remastered for PS3? Das Rockstar-exklusiv dingens da? Nichts! Stattdessen gabs ne halbgare Move-Präsentation, endlos viele Trailer und Abzockvariante von Xbox Live Gold. Sorry, aber das ist unterste Schublade.

Gut, M$ hats verkackt mit Kinetic. Die Präsentation war echt scheiße, ABER wenn das was sie versprechen auch am Ende wirklich gut funktioniert, dann wird Kinetic ein ganz großes Ding. Von daher wars schon ok dass sie dem Feature soviel Zeit spendiert haben. Sie habens einfach nur falsch gemacht. Die gespielten Dinger und die Lags waren nicht mehr feierlich. Aber, wie gesagt, warten wir mal ab. Wenn ich Ende des Jahres meine Filme tatsächlich mit meiner Stimme steuern kann.... Naja.... Wies Eurogamer schon sagte... *like in 2323...."

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Sony war mindestens genauso erbärmlich wie M$ - wenn nicht sogar noch schlechter weil sie uns den Mist ne Stunde länger zugemutet haben. MS hat wenigstens am Anfang ein paar richtige Spiele vorgestellt - bei Sony gabs nur Killzone 3. Danach.... nichts! Wo war TLG? Uncharted 3? SOTC + ICO remastered for PS3? Das Rockstar-exklusiv dingens da? Nichts! Stattdessen gabs ne halbgare Move-Präsentation, endlos viele Trailer und Abzockvariante von Xbox Live Gold. Sorry, aber das ist unterste Schublade.

Gut, M$ hats verkackt mit Kinetic. Die Präsentation war echt scheiße, ABER wenn das was sie versprechen auch am Ende wirklich gut funktioniert, dann wird Kinetic ein ganz großes Ding. Von daher wars schon ok dass sie dem Feature soviel Zeit spendiert haben. Sie habens einfach nur falsch gemacht. Die gespielten Dinger und die Lags waren nicht mehr feierlich. Aber, wie gesagt, warten wir mal ab. Wenn ich Ende des Jahres meine Filme tatsächlich mit meiner Stimme steuern kann.... Naja.... Wies Eurogamer schon sagte... *like in 2323...."

Ähm MS hatte aber schon ihren eigenen Zirkus abgefilmte Show... wieso nochmal das gleiche ?

Jetzt streitet euch doch nicht, wer von den beiden Versagern die erbärmlichere PK abgeliefert hat :(.

Für mich hat NINTENDO diese E3 gewonnen.

Sie fingen langweilig mit dem überlangen Gezappel in Zelda an, das auch noch sehr mäßig aussieht. Außer Metroid Prime fand ich da auch nichts richtig interessant. Aber der 3DS und sein Launch-Lineup haben alles rausgehauen. Starkes Teil von NINTENDO, das sie zum Winner der Show macht. Resident Evil, MGS, Ninja Gaiden, Assasin Creed usw in 3D, Hammer!

Auf dem zweiten Platz sehe ich SONY, ein wenig Abstand zu NINTENDO, aber nicht Lichtjahre. Ganz nette Vorstellung von Move, und dann Spiele, Spiele, Spiele. Dead Space 2 hat mich hier extrem geflasht. Das tolle Dead Space Extraction kommt nun tatsächlich auch auf der PS3.

Recht angetan war ich auch von der Präsentation der PSP. Tolle Spiele sind da noch in der Pipe wie z. B. God of War und MGS.

M$ ist für mich der absolute Loser der E3. Totales Übergewicht von Kinect. Alberne Präsentation mit teilweise? gefakten Videos von albernen Spielen, die kaum über das Eyetoy hinausgehen. Absoluter Fail. Gears of War 3 und Halo Reach können da nicht mehr vom dritten Platz (mit Abstand) retten.

Du bist kein typischer Nintendofan, deshalb verzeihe ich dir einiges :P Zelda wurde anders präsentiert als wir es gewohnt sind, was vorher angekündigt wurde. Das Spiel ist noch nicht fertig und wird einige in Erstaunen versetzen^^ Epic Mickey hatte ein crap Design letztes Jahr, jetzt sieht es top aus, gutes Beispiel oder? Donkey Kong wird Hammer, top Design und eine würdige Neugeburt des Klassikers, Kirby wird viele Fans erfreuen und hat nen außergewöhnlichen Stil. Metroid wird rocken. Für Wiibesitzer hat Big N das mögliche wahr gemacht, schon bis dahin der gewinner, mehr Fanservice geht kaum :) Ok, Casualmäßig hat nintendo ein wenig nachgelassen :v:

Zum 3DS volles Dito und ich freue mich über deine Ehrlichkeit, wie auch über andere User hier, die Gutes einfach eingestehen :) Der 3DS ist top bei den Jounalisten angekommen und das Lineup ist schon fast unwirklich, Toptitel über Toptitel von den 3rds, nicht nur ein Tritt für die PSP sondern auch für die Wii. Hier stehen sie Schlange, bei der Wii wirds gar nicht erst versucht mit Ridge Racer, Metal Gear etc. Irgendwie traurig. Aber auch Nintendo fickt mich gerade, einfach so ein OOT Remake? WTF

vergiß deux ex 3 nicht. :-)

Wie konnte ich mir sowas erlauben? tz tz tz. :(

Hoffe aufjedenfall auf eine gute Konsolen Umsetzung nochmals PC Hardware kaufen will ich nicht.

Fällt mir das so auf oder sind die bewegungen die bei der Kinect Demo´s dargestellt werden alle gefaket. Sieht so unnatürlich aus. Aber gespannt auf das feature bin ich trotzdem.

Fand die Sony-PK ziemlich mau. Ja, das Lineup für die PS3 ist großartig und das GT5 endlich nen Release-Termin hat auch, aber ansonsten langweilig und ohne große Überraschungen. Immerhin haben sie Move nicht ganz so stümpferhaft präsentiert wie MS Kinect, aber das macht es nicht besser.

Nintendo hat dieses Jahr klar die beste PK abgeliefert.

Die Sony und MS PK war langweilig, die von Nintendo war besser, aber auch nicht der Hammer. Bisher eher eine maue E3...

OK, so mal nach und nach:

3.Platz: Microsoft. Für mich die schlechteste PK unter den dreien. "BEST YEAR EVAAAAAA!"-Geblubber en masse, die einzigen vorgestellten Corespiele waren mit einer Ausnahme Shooter, und dann kam nur noch Loli-Natal-Gehampel mit Kopien der "Wii XYZ"-Titel. Interessante Games für mich: 0

2. Platz: Sony. Reihen sich nur knapp vor MS ein, haben am Anfang sogar mehr Marketinggeblubber gebracht, aber immerhin gab es God of War: Ghost of Sparta und Parasite Eve: The 3rd Birthday. The Last Guardian wurde hingegen nicht gezeigt, schade. Interessante Titel: 2

1. Platz: Nintendo. Bis auf 2-3 Minuten kein VKZ Gerede, der Anfang mit Zelda: Skyward Sword war eher etwas zäh, aber das Spiel hat mir gut gefallen. Dann kam ein Megablowout mit neuen interessanten Titeln im... ich möchte fast sagen Sekundentakt. Kirby, DK, Epic Mickey und Golden Sun waren bereits der Hammer. Dann kam der 3DS mit Kid Icarus und noch einigen anderen potentiellen Titeln (Bei S-E habe ich das KH Logo gesehen... KH 2.5 (oder sogar 3) für 3DS?). Interessante Titel: Alle -2

Jetzt streitet euch doch nicht, wer von den beiden Versagern die erbärmlichere PK abgeliefert hat :(.

HarryPotterE3OfEpicness.gif

Its ova 9000.

Naja Fakt ist sie haben den 3DS darauf war im Endeffekt die PK ausgelegt, da kann ich genauso Fragen: Was hätte Sony denn gezeigt wenn sie keine Ps3 hätten.:fp:
Gratz Big N ich bin einer eurer neuen (alten) Kunden.:-D

Wie konnte ich mir sowas erlauben? tz tz tz. :(

Hoffe aufjedenfall auf eine gute Konsolen Umsetzung nochmals PC Hardware kaufen will ich nicht.

Fällt mir das so auf oder sind die bewegungen die bei der Kinect Demo´s dargestellt werden alle gefaket. Sieht so unnatürlich aus. Aber gespannt auf das feature bin ich trotzdem.

ich würde sagen nur Star Wars und Forza wurden gefekt, da es trailer waren.

bei ubisoft wurde sogar korrekt die jacke mit aufgenommen. daher funktioniert natal schon wie es soll.

Hätte Nintendo den 3DS nicht gehabt, hätten sie kaum was brauchbares zum zeigen gehabt.

???

Zelda war komplett neu und vorher gabs weder infos noch bilder oder ähnliches.

Donkey Kong wurde als gerücht geleakt aber kein mensch hatte es geglaubt. zudem halt wohl niemand mit nem neuen DK gerechnet.

Kirby erscheint schon seit 8 Jahren in fast jeder releaseliste von N aber wer hat damit gerechnet, das wirklich mal eins erscheint??

Epic Mickey war bekannt, dass es aber bei N selbst gezeigt wird... war echt geil.

Metroid Other M wurde auch gezeigt, aber das kannte man ja schon.

Goldeneye wurde geleakt aber wer hat mit nem GE Remake gerechnet??

Und zum Schluss noch NBA Jam, würd ich jetzt aber nicht direkt als "BIG" bezeichnen.

sorry aber wie da nichts für die Wii dabei ist musst du mir erstmal erklären?? Das sind wenn man NBA Jam und das bekannte Metroid abzieht 5 AAA games. die vorher fast vollkommen im dunkeln waren.

wenn man dann noch den 3DS dazu nimmt...
so im nachhinein betrachtet, kann man wirklich nur N als gewinner bezeichnen.

Zurück
Top Bottom