Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Vor allen Dingen: Wenn die 72 als First Generation angekündigten Games für den 3DS alle ausgeliefert sind, dann wird der 3DS kurz nach seinm Launch ein WEITAUS besseres Programm als der Wii haben. :D

Zumindest für unsereins ;)

Aber stimmt schon, eigentlich ziemlich tragich...

Wobei mich der Verdacht befällt, dass Handhelds immer mehr in den Fokus der SW-Produzenten kommen. Stationäre Konsolen am Cry :-?

Sorry, ohne nun gleich wieder Wasser in den Wein gießen zu wollen (ich bleibe dabei: NINTENDO ist der Winner der Show): Deine Ansicht ist halt die Ansicht eines NINTENDO-Fans.

Das Zelda sah öde-blöde aus und so lange wird es albern, jedes Jahr:" Hurra, ein neue Zelda!" ....

Donkey Kong ist eine Retro Revival für Fans, als "BIG" oder gar Triple A würde ich so etwas auf keinen Fall bezeichnen.

Und Kirby ein "BIG"? Nee, das meinst du nicht wirklich!

Epic Mickey und Metroid Prime würde ich tatsächlich als "BIG" bezeichnen.

Ob "Goldeneye" nun wirklich ein "BIG" wird, DAS muß sich noch zeigen, die Technik der Shooter hat sich nämlich reichlich weiter entwickelt seit damals.

Ich sehe da also zwei "BIG"s, wenn ich Zelda dazunehme (gegen innere Überzeugung) meinetwegen drei. Das IST mehr als schwach.

Vor allen Dingen: Wenn die 72 als First Generation angekündigten Games für den 3DS alle ausgeliefert sind, dann wird der 3DS kurz nach seinm Launch ein WEITAUS besseres Programm als der Wii haben. :D

Irgendwie recht peinlich für den Wii.

aha, es IST also mehr als schwach, weil DIR Zelda und donkey Kong und Kirby nicht gefallen und diese Games für DICH keine Triple A Games sind.

ich stelle fest: Sony hat auch keine BIG´s.

Killzone 3 ist ein kleiner Shooter mit öder Farbgebung von einem kleinen Noname Studio aus Holland.

Infamous 2, Motorstorm 3 nur Mappacks.

und Gran turismo nur ein Grafikupdate. Ein paar hundert Polygone an die Automodelle geklatscht und im Hintergrund ziehen diesmal hochaufgelöste Bitmaptexturen vorbei - das wars.

Peinliche Vorstellung für Sony... :-)

Hatschii:

Ich äußere nur meine Meinung - genau so wie Ihr. Wobei .. ein "Kirby" als "BIG" zu bezeichnen ist schon fast nach objektiven Gesichtspunkten FAIL!

jetzt bist du endgültig im nirvana.

schick mir ne ansichtskarte du spinner.

ms hat die beste pk gehabt.

einfach weil natal überzeugt hat und spiele wie gow 3 und halo reach einfach 5 mille seller sind.
natal hat überzeugt ? aber nur dich.
die ganzen reporter waren alle nicht zufrieden.
lags ohne ende.viele schauspieler die es tage lang geprobt haben.auf der leinwand war nur ein video.wen du das nicht gesehen hat.biste echt arm dran.

Eins steht fest, es stehen schwierige Forenzeiten für Sony und MS fanboys bevor.

Sony & MS PK war hauptsächlich auf casuals abgezielt.
Nintendo PK war ein feuchter Coretraum für langjährige Zocker.

3DS wird sowieso die Gottesplattform für jeden wahren Gamer.

Sony & MS PK war hauptsächlich auf casuals abgezielt.
Nintendo PK war ein feuchter coretraum für langjährige Zocker.

Sorry, besonders auf die SONY-Konferenz bezogen ist das Quark. Und bei NINTENDO wäre es ohne den 3DS auch nicht richtig gewesen.

crazy:

1) Stimmt zumindest nach der PK nicht
2) Ist das ja wohl eine Grundvoraussetzung
3) Bleiben sie trotzdem uninteressant.

ich stimme Terminator zu;
die Konferenz war definitiv die beste der dreien, aber soo spektakulär ja wohl auch nicht.
Die Zelda-Enthüllung wurde kräftig vergeigt; die livepräsentation ja leider sowieso (konnte man nichts für), der trailer unspektakulär, die grafik absolut geschmackssache; wenn ich mal daran denke was das für ein Rush war als TP enthüllt wurde, dagegen war das ja echt ein witz, selbst galaxy 2 und Other M haben da ja letztes jahr mehr geflasht... Hinzu noch der Release auf 2011 verschoben!
Die Enthüllung von Donkey Kong fand ich echt geil, auch wenn ich nie so ganz verstehe, wie man seit drei Jahren an nem 2d-Spiel arbeiten kann; ich hoffe sehr die retro studios haben noch ein anderes projekt in der Pipeline..
Kirby ist nett, aber ja wohl kein highlight? Das game ist seit ewigkeiten angekündigt, der stil ist absolut geschmackssache, in Japan wirds wohl ein Hit, im Westen wirds wohl eher durchschnittlich laufen.
Ich denke mal, dass viele durch die letzten E3s so enttäuscht waren, dass man diese ganz gute Vorstellung jetzt schon als megahit ansieht, aber mal im ernst; schaut euch mal frühere E3s an (beispielsweise zu frühen gamecubezeiten), da hat BigN deutlich mehr gerissen als gestern.

mfg

Hatschii:

Ich äußere nur meine Meinung - genau so wie Ihr. Wobei .. ein "Kirby" als "BIG" zu bezeichnen ist schon fast nach objektiven Gesichtspunkten FAIL!

Das möge vielleicht eintreffen, aber Kirby ist einer der beliebtesten und VKZ-stärksten Serien bei Nintendo und indeed AAA.

Sorry, besonders auf die SONY-Konferenz bezogen ist das Quark. Und bei NINTENDO wäre es ohne den 3DS auch nicht richtig gewesen.

crazy:

1) Stimmt zumindest nach der PK nicht
2) Ist das ja wohl eine Grundvoraussetzung
3) Bleiben sie trotzdem uninteressant.

auch das ist nur halb wahr. Die pK war deshalb ein Reinfall, weil sony mal wieder alles vor der PK geleakt hat. Wozu dann noch eine PK? und dann das ewige gelaber ueber irgendwas... und dann die zig werbungen zwischendurch ueber deren Games, wovon sich einige 2-3 mal wiederholt haben. :neutral:

@tialo:
3 Jahre? woher haste diese Zahl und du bist echt kein Game Entwickler. Mach mal ein Spiel mit guten Features, abgefahrenen LEvels und CO. und das OHNE Bugs. :) dann weisste wie schwer es ist Games herzustellen!

auch das ist nur halb wahr. Die pK war deshalb ein Reinfall, weil sony mal wieder alles vor der PK geleakt hat. Wozu dann noch eine PK? und dann das ewige gelaber ueber irgendwas... und dann die zig werbungen zwischendurch ueber deren Games, wovon sich einige 2-3 mal wiederholt haben. :neutral:

Und Kevin Buttler. Die "I love Games"-Rede war irgendwie... auf Englisch würd ich "creepy" sagen...

Zurück
Top Bottom