Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
gPE89.gif

Ich denke das sagt alles.

Wii kriegt wohl die letzten Großen Games. Ich denke nächstes Jahr wird ein Nachfolger Präsentiert. ähnlich wie damals 1 Jahr nach dem DS.
Der 3DS scheint ja deutlich mehr Power zu haben als die Wii (s. erste JHardware-Specks und Screenshots auf http://e3.nintendo.com/3ds/ )
DOA SF4 für den 3DS!!!

Die Antwort war doch etwas unerwartet. Hast du die Frage missverstanden oder was ist los? ;-)
Wer hatte denn nach Nintendo mehr Games zum Vorzeigen?^^

nintendo ist no. 1 das ist kklar.

auf dem zweiten platz sehe ich MS. 15 kinetc spiele die funktionstüchtig vorgestellt wurde bringen mir mehr als hübsche trailer. dazu 1 neues unbekanntes spiel , das sogar inen teaser spendiert bekommen hat. nicht wie agent letztes jahr das nur mit einem namen ankam.

und natürlich als alter halo fanboy reach dank weltraumshooter. auch gears war dank echten gameplay im 4er co-op einfach top.

nintendo ist no. 1 das ist kklar.

auf dem zweiten platz sehe ich MS. 15 kinetc spiele die funktionstüchtig vorgestellt wurde bringen mir mehr als hübsche trailer. dazu 1 neues unbekanntes spiel , das sogar inen teaser spendiert bekommen hat. nicht wie agent letztes jahr das nur mit einem namen ankam.

und natürlich als alter halo fanboy reach dank weltraumshooter. auch gears war dank echten gameplay im 4er co-op einfach top.
Du willst also sagen, dass diese Liste hier, bei der die fünf fetten vielleicht einigermaßen interessant sind, dir genügen?:
Zumba Party
Game Party In Motion
Motion Sports
Kinect Adentures!
The Biggest Loser
Kinect JoyRide
Adrenalin Misfits
Kinect Sports
Sports Freedom
Dance Central
Dance Masters
Sonic Free Riders
Kinectimals
EA Active 2
Your Shape Fitness Evolved

Übrigens wird Move auch 15 bis 20 Releasetitel haben, aber die meisten sind doch scheiße, die zähl ich gar net mal richtig als "auswählbare Titel".

Zuletzt bearbeitet:
Du willst also sagen, dass diese Liste hier, bei der die fünf fetten vielleicht einigermaßen interessant sind, dir genügen?:
Zumba Party
Game Party In Motion
Motion Sports
Kinect Adentures!
The Biggest Loser
Kinect JoyRide
Adrenalin Misfits
Kinect Sports
Sports Freedom
Dance Central
Dance Masters
Sonic Free Riders
Kinectimals
EA Active 2
Your Shape Fitness Evolved
du hast gefragt wer mehr vorgestellt hat.und diese titel kommen dieses jahr raus. und mir reichen sie dicke. ich brauch sogar weniger. sonic vlt. aber mit sicherheit kintecanimals. und vlt auch noch joy ride, weil ich wissen will wie man es steuert.

du hast gefragt wer mehr vorgestellt hat.und diese titel kommen dieses jahr raus. und mir reichen sie dicke. ich brauch sogar weniger. sonic vlt. aber mit sicherheit kintecanimals. und vlt auch noch joy ride, weil ich wissen will wie man es steuert.
Sorry, aber wer insgesamt mehr vorgestellt hat, nicht was dieses Jahr rauskommt. Nins-PK sieht man ja auch mit allen Ankündigungen an, wieso sollte man bei anderen nur die Games rauspicken, die dieses Jahr erscheinen?
Wenn man mal die ganzen PKs sich anschaut, dann kann man doch sagen welches die zweitgrößte Anzahl an Games hervorgebracht hat.

Sorry, aber wer insgesamt mehr vorgestellt hat, nicht was dieses Jahr rauskommt. Nins-PK sieht man ja auch mit allen Ankündigungen an, wieso sollte man bei anderen nur die Games rauspicken, die dieses Jahr erscheinen?
Wenn man mal die ganzen PKs sich anschaut, dann kann man doch sagen welches die zweitgrößte Anzahl an Games hervorgebracht hat.

deine firma. bringt doch schon seit 5 jahren gt5 immer wieder auf das neue. man sieht doch was es bringt auch weit entfernte titel dazu zu zählen. du muss es schon mir überlassen wie ich zähle.

Für mich hat NINTENDO diese E3 gewonnen.

Sie fingen langweilig mit dem überlangen Gezappel in Zelda an, das auch noch sehr mäßig aussieht. Außer Metroid Prime fand ich da auch nichts richtig interessant. Aber der 3DS und sein Launch-Lineup haben alles rausgehauen. Starkes Teil von NINTENDO, das sie zum Winner der Show macht. Resident Evil, MGS, Ninja Gaiden, Assasin Creed usw in 3D, Hammer!

Auf dem zweiten Platz sehe ich SONY, ein wenig Abstand zu NINTENDO, aber nicht Lichtjahre. Ganz nette Vorstellung von Move, und dann Spiele, Spiele, Spiele. Dead Space 2 hat mich hier extrem geflasht. Das tolle Dead Space Extraction kommt nun tatsächlich auch auf der PS3.

Recht angetan war ich auch von der Präsentation der PSP. Tolle Spiele sind da noch in der Pipe wie z. B. God of War und MGS.

M$ ist für mich der absolute Loser der E3. Totales Übergewicht von Kinect. Alberne Präsentation mit teilweise? gefakten Videos von albernen Spielen, die kaum über das Eyetoy hinausgehen. Absoluter Fail. Gears of War 3 und Halo Reach können da nicht mehr vom dritten Platz (mit Abstand) retten.

deine firma. bringt doch schon seit 5 jahren gt5 immer wieder auf das neue. man sieht doch was es bringt auch weit entfernte titel dazu zu zählen. du muss es schon mir überlassen wie ich zähle.
Sorry was für meine Firma? Ich hab mich noch nie zu irgendeiner Firma zugehörig gesehen und war schon immer flexibel, hab mit C64 und SEGA angefangen, hatte Nintendo-, Microsoft-, Sony-, Appleprodukte; ich weiß nicht was du mit "meiner" Firma meinst. :-)

Aber sorry, dass ich dir mal nüchtern abverlangt hab dir die Ankündigungen anzuschauen, war wohl zuviel verlangt für jemanden, der in sowas wie "meine/deine Firma" denkt, obwohl er nur ein Konsument ist. Oder hälst du etwa Anteile an irgendeiner "deiner" Firmen? ;)

Ubisoft wins

Awesome show, den besten Host und ein Spiel mit Gameplay nach dem anderen.So muss das aussehen

Sorry was für meine Firma? Ich hab mich noch nie zu irgendeiner Firma zugehörig gesehen und war schon immer flexibel, hab mit C64 und SEGA angefangen, hatte Nintendo-, Microsoft-, Sony-, Appleprodukte; ich weiß nicht was du mit "meiner" Firma meinst. :-)

Aber sorry, dass ich dir mal nüchtern abverlangt hab dir die Ankündigungen anzuschauen, war wohl zuviel verlangt für jemanden, der in sowas wie "meine/deine Firma" denkt, obwohl er nur ein Konsument ist. Oder hälst du etwa Anteile an irgendeiner "deiner" Firmen? ;)

ne aber warum sollten mich ferne ankündigungen interessieren? diese können sehr schnell eingestampft werden. wie etwa beinahe 1 am alive oder dieses sony spiel in der stadt.

trotzdem ich werde nicht auf irgendwelche fernen spiele eingehen. die e3 wird von einer e3 zur nächsten betrachtet. bis dahin ist sowohl gears 3 draußen und auch ...zone3. was dazwischen kommt ist noch unklar. kommen doch auch noch einige messen.

bis ende dieses jahres sieht es mau aus.

sony gt5
MS reach, fable 3

das sind auch beide spiele die mich interessieren, ja auch gt. auch wenn du es nicht glauben magst.

zu TLG gab es ja nichts zur E3

Das geilste was für mich an der E3 ist, ist das Nintendo 3DS und das Spielelineup.

Kinect intressiert mich auch sehr, man muss es schon selber versuchen um es zu verstehen wenn man sich das anschaut kann man das nicht verstehen ob es nun spaß macht oder nicht. Ich könnte mir schon vorstellen das Star Wars Kinect spaß machen würde.

Ansonsten gibt es für die PS3 und 360 ein ordentliches Spielelineup Dead Space 2 das neue Driver usw usw. 2010-2011 wird das Zockerjahr schlechthin alles Klasse Games.

Zurück
Top Bottom