Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
LOL, und dann wundern sich die COOOOREgamer, dass MS erstmal eine neue Zielgruppe sucht .
LOL weil ich ja auch die breite Masse wiedergebe
..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL, und dann wundern sich die COOOOREgamer, dass MS erstmal eine neue Zielgruppe sucht .
LOL weil ich ja auch die breite Masse wiedergebe
..
![]()
Sony hat nunmal gezeigt, dass man Hardore-Gamer mit ner Bewegungssteuerung nicht ausschließt, wenn auch nur mit Trailern. Ja mich interessieren auch Halo und Gears mehr als die Sony-Games, aber MS hat mit Natal so enttäuscht, dass es mit seiner Konferenz auf den dritten Platz landet.
und die sony pk von diesem jahr war die schlechteste die ich gesehen habe.
das sollte absolut kein Angriff gegen dich sein! Wollte damit nur klarmachen, dass Coregamer sicher nicht 99€ (das Bundle)dafür ausgeben um ein Spiel zu spielen, was sie noch präziser mit ihrem standard Controller spielen könnten!
das ist ja ein größeres Gimmick als die Sache mit 3D.
Dann hast du die MS PK nicht gesehen.
Dann hast du die MS PK nicht gesehen.
Und LittleBigPlanet 2 und Twisted Metal und inFamous 2 Trailer.klar, reach und gears waren genial
was hat sony gezeigt?
ein 0815 level von killzone 3 -.-
klar, reach und gears waren genial -
Und LittleBigPlanet 2 und Twisted Metal und inFamous 2 Trailer.
Nicht viel, aber besser als MS' Lineup allemal.
und killzone 3 nicht oder was?War genau derselbe Kram wie schon die Vorgänger.
und halo und gears nicht oder was? :rofl:editor 2.0 ; scrap metal; schon längst bekannt
Aha und Halo Reach und Gears 3 waren noch nicht bekannt?editor 2.0 ; scrap metal; schon längst bekannt
und killzone 3 nicht oder was?
und halo und gears nicht oder was? :rofl:
fail.
niemandJetzt mal ganz nüchtern betrachtet: Wer hatte die meisten Games außer Nintendo zu bieten?
und killzone 3 nicht oder was?
von halo abgeschaut, ne?ne das hat jetzt jetpacks![]()
Uhh, doppeldeutig.Hier ist die Rede von Twisted Metal. Aber der Clown failed ja wo er kann.