Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
so das war jetzt meine 4 e3 die ich im stream gesehen also ich habe logischerweise die letzten 4 jahre geguckt und die sony pk von diesem jahr war die schlechteste die ich gesehen habe.

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
3. party games blablablablablabla psp blablablablabla gt5 blablablablablabla ein spiel das man schon zu ps2 zeiten in das grab schicken sollte blablablabla ende

100% langeweile
dead space 2 war das beste an der pk

LOL weil ich ja auch die breite Masse wiedergebe

..

:fp:

das sollte absolut kein Angriff gegen dich sein! Wollte damit nur klarmachen, dass Coregamer sicher nicht 99€ (das Bundle)dafür ausgeben um ein Spiel zu spielen, was sie noch präziser mit ihrem standard Controller spielen könnten!

das ist ja ein größeres Gimmick als die Sache mit 3D.

Sony hat nunmal gezeigt, dass man Hardore-Gamer mit ner Bewegungssteuerung nicht ausschließt, wenn auch nur mit Trailern. Ja mich interessieren auch Halo und Gears mehr als die Sony-Games, aber MS hat mit Natal so enttäuscht, dass es mit seiner Konferenz auf den dritten Platz landet.

forza und star wars reichten dir nicht? waren auch nur trailer von künftigen spielen

das sollte absolut kein Angriff gegen dich sein! Wollte damit nur klarmachen, dass Coregamer sicher nicht 99€ (das Bundle)dafür ausgeben um ein Spiel zu spielen, was sie noch präziser mit ihrem standard Controller spielen könnten!

das ist ja ein größeres Gimmick als die Sache mit 3D.

das kann gut sein, trotzdem ist es besser eine Bewegungssteuerung zu bringen die für alle was zu bieten hat.
Killzone bleibt wie es ist aber man kanns halt auch mit Move spielen, wenn mans zuhause hat, ist doch gut :-?

Dann hast du die MS PK nicht gesehen.

die hat er hiermit gesehen
ROSAROTE_BRILLE_rike.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klar, reach und gears waren genial -

War genau derselbe Kram wie schon die Vorgänger. Quasi der Inbegriff von 0815, dazu die gefakten Kinect Videos, die gezeigt haben, wie unbrauchbar das ganze fürs Gaming ist.

Move ist wenigstens für Titel wie Dead Space usw zu gebrauchen, bei Kinect kriegste dann Star Wars Railhampeln.

Gegen Nintendo waren sowieso beide scheisse aber die MS PK konnte man einfach nicht mehr unterbieten.

Zurück
Top Bottom