Beyond: Two Souls

Ja das dachte ich mir, die bei Spielegrotte waren ebenfalls verdutzt über meinen Link ^^ aber hey man weiß ja nie, deswegen Fragt man lieber mal nach ;)
 
Ja das dachte ich mir, die bei Spielegrotte waren ebenfalls verdutzt über meinen Link ^^ aber hey man weiß ja nie, deswegen Fragt man lieber mal nach ;)
Ja ist ja auch völlig legitim, mich hat das auch stutzig gemacht. Aber es ergibt wie gesagt keinen Sinn. Brutal is das Spiel eh nicht (USK 16) und was Sex und nackte Haut engeht, das ist für Deutschland eh kein Thema. Wenn überhaupt, dann kann ich mir Schnitte in der US Version vorstellen. Wobei Heavy Rain war da in den Nacktszenen auch uncut, oder?
 
scheint ja sehr gut zu sein, jetzt muss ich bis zum release stark bleiben. :shaded:
 
Demo war gut, aber diese schwarzen Balken, ich könnt abkotzen. Das war schon bei DD der reinste Scheiss. Spiel ist aber nach der Demo eh gekauft, Quantic Dream halt.
 
Dat cinematic experience. :smoke:

Mich stört's nicht so, ist man ja von Filmen so gewohnt und wenn es die Performance ein wenig verbessert ist es absolut okay. Mir sind die Balken nur einmal kurz aufgefallen.
 
Hmm... nach der Demo: Das Spiel ist interessant, aber mir irgendwie zu QE-lastig. Werds mir bestimmt irgendwann mal holen, aber jetzt wird erstmal der "Backlog" abgearbeitet. :ugly:
 
Demo geladen - werde sie am Wochenende mal anspielen.

Kann man die auch schon mit dem Smartphone spielen/steuern ? :v:
 
Habe die Demo gestern gespielt und bin wirklich richtig überzeugt. Was ein geniales Spiel wird das bitte? Bin jetzt total gehyped, möchte am liebsten GTA V dafür eintauschen damit ich es jetzt sofort spielen kann.

Da kommt was ganz großes auf uns zu. Wird natürlich sofort gekauft und in 1-2 Sessions gesuchtet.
 
So, hab die Demo noch ein zweites Mal gespielt, genauso geil (abgesehen von den verdammten Balken) wie beim ersten Mal.
Hab mich dieses Mal auch von den Polizisten verhaften lassen anstatt zu entkommen.
Ich denke, es wird da einiges zum experementieren geben, auch wenn die Auswirkung jetzt nicht zu groß sein werden.
 
Gibts die Demo nun für alle PS+ Leute, oder nur für amazon Vorbesteller der SE? Ich lads nämlich grad im Store..und musste nirgends n Coe eingeben....:verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom