Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Derek Osgood schrieb:Sorry, lot of questions on this, we know you guys are curious. What I can tell you is that if there is a PS4 version of Beyond, it won’t be available for some time. The team just finished the PS3 version and still have work to do on the pre-order DLC.
Hab die Demo ganz schön verkackt.
Wurde immer gefasst ^^.
Man muss das bestimmt ganz oft spielen.Um alles zu sehen.Und es gibt kein Game Over wie bei HR.Es gibt bestimmt auch wieder Trophäen für perfektes drücken wie bei HR.
es gab ein game over bei Heavy Rain? D:
Ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist?
Würde mir sonst dort die SE bestellen...
Heavy Rain mocht ich sehr, Beyond-Demo konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Alles toll inszeniert, aber dennoch fand ich es recht langweilig. Mein Problem war auch, dass ich nicht immer wusste, wann ich spielen konnte und wann nicht... da laufe ich mit ihr, bewege mal den Stick nicht und sehe, dass sie weiterläuft, eine Zwischensequenz, plötzlich bleibt sie stehen, denke es gehört auch zur Zwischensequenz, merke dann aber, dass ich wieder dran bin und sie bewegen muss. Hmpf. Und das "Kampfsystem" fand ich mehr als lahm.
Müsste nochmal HR einlegen, eventuell ergeht es mir dort mittlerweile genauso oder ich müsste die Beyond-Demo nochmal spielen, eventuell hatte ich gestern nur einen schlechten Tag. :grin2:
danke für's Feedback, liegt also nicht an mir. ^^Ich stand auch paar mal paar minuten rum,bis meine Schwester sagte,du kannst laufen ^^.
Man sieht es nicht.
das kann gut sein. Hatte auch manchmal meine "Schwierigkeiten" die richtige Richtung zu deuten, lag dann mal falsch (ohne Konsequenzen)... mal sehen, werd es nachher nochmal ausprobieren, eventuell flutscht dann alles etwas besser. :wink2:Das kampfsystem find ich hier besser als bei HR.
Bei HR ist reagtion gefragt und musst ganz schnell den richtig Knopf erwischen.
Aber hier muss man einfach die schlagrichtung richtig deuten und den Stick dahin bewegen.
Find es so besser,auch wenn ich fast alles falsch gedeutet habe ^^.Aber das lernt man sicher ganz schnell
ist da die Kampfssteuerung deiner Meinung noch "schlechter"? Hatte mit Vanquish, Bayonetta und Co. diesbezüglich jedenfalls keine Probleme.wenn euch dieses spiel schon überfordert, dann spielt niemals ein platinum games spiel
wenn euch dieses spiel schon überfordert, dann spielt niemals ein platinum games spiel
ist da die Kampfssteuerung deiner Meinung noch "schlechter"? Hatte mit Vanquish, Bayonetta und Co. diesbezüglich jedenfalls keine Probleme.
daher meinte ich ja, dass ich das Kampfsystem in Beyond eher "lahm" fand und manchmal wusste ich dennoch nicht, was ich eingeben sollte. Z.B. hob sie mal die Arme/Hände hoch, um von oben nach unten zu hauen (richtige Eingabe: nach unten drücken), ich drückte aber nach oben, da ich die erste Bewegung als "nach oben" interpretierte. Nicht tragisch, aber da gefallen mir andere Kampfsysteme eben um einiges besser, da eindeutiger und es nur an mir liegt,... die Figur die Bewegung macht die ich eingebe und nicht umgekehrt (ich nicht die Bewegung eingeben muss, welche die Figur macht).also ich bin anfangs immer vollkommen überfordert mit den vielen eingabemöglichkeiten und versteckten finessen und der bildschirm explodiert auch meistens vor farben, sodass man nach 30 minuten erstmal ne pause einlegen muss ;-)
dagegen ist Beyond übersichtlich und oberflächig