Beyond: Two Souls

Ist bekannt ob Beyond: Two Souls auch für ps4 erscheint?

Eher nicht, und wenn, dann in nicht all zu naher Zukunft.

Derek Osgood schrieb:
Sorry, lot of questions on this, we know you guys are curious. What I can tell you is that if there is a PS4 version of Beyond, it won’t be available for some time. The team just finished the PS3 version and still have work to do on the pre-order DLC.

Hab die Demo ganz schön verkackt.
Wurde immer gefasst ^^.
Man muss das bestimmt ganz oft spielen.Um alles zu sehen.Und es gibt kein Game Over wie bei HR.Es gibt bestimmt auch wieder Trophäen für perfektes drücken wie bei HR.

Hab die Demo ganz schön verkackt.
Wurde immer gefasst ^^.
Man muss das bestimmt ganz oft spielen.Um alles zu sehen.Und es gibt kein Game Over wie bei HR.Es gibt bestimmt auch wieder Trophäen für perfektes drücken wie bei HR.

es gab ein game over bei Heavy Rain? D:

es gab ein game over bei Heavy Rain? D:

Hm,Nö.
Man konnte da nichts falsch machen.Es ging immer weiter.Also bei mir war noch nie ein Game Over.

Ich dachte jeden moment bei Beyond,jetzt ist es aus.Die haben mich schon wieder.Game Over.
Aber sehr geil das es immer weiter ging.
Jetzt muss man es mal anders hinkriegen das man nicht geschnappt wird.
Also genau wie bei HR

Ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist?
Würde mir sonst dort die SE bestellen...

Heavy Rain mocht ich sehr, Beyond-Demo konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Alles toll inszeniert, aber dennoch fand ich es recht langweilig. Mein Problem war auch, dass ich nicht immer wusste, wann ich spielen konnte und wann nicht... da laufe ich mit ihr, bewege mal den Stick nicht und sehe, dass sie weiterläuft, eine Zwischensequenz, plötzlich bleibt sie stehen, denke es gehört auch zur Zwischensequenz, merke dann aber, dass ich wieder dran bin und sie bewegen muss. Hmpf. Und das "Kampfsystem" fand ich mehr als lahm.

Müsste nochmal HR einlegen, eventuell ergeht es mir dort mittlerweile genauso oder ich müsste die Beyond-Demo nochmal spielen, eventuell hatte ich gestern nur einen schlechten Tag. :grin2:

Heavy Rain mocht ich sehr, Beyond-Demo konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Alles toll inszeniert, aber dennoch fand ich es recht langweilig. Mein Problem war auch, dass ich nicht immer wusste, wann ich spielen konnte und wann nicht... da laufe ich mit ihr, bewege mal den Stick nicht und sehe, dass sie weiterläuft, eine Zwischensequenz, plötzlich bleibt sie stehen, denke es gehört auch zur Zwischensequenz, merke dann aber, dass ich wieder dran bin und sie bewegen muss. Hmpf. Und das "Kampfsystem" fand ich mehr als lahm.

Müsste nochmal HR einlegen, eventuell ergeht es mir dort mittlerweile genauso oder ich müsste die Beyond-Demo nochmal spielen, eventuell hatte ich gestern nur einen schlechten Tag. :grin2:

Ich stand auch paar mal paar minuten rum,bis meine Schwester sagte,du kannst laufen ^^.
Man sieht es nicht.

Das kampfsystem find ich hier besser als bei HR.
Bei HR ist reagtion gefragt und musst ganz schnell den richtig Knopf erwischen.
Aber hier muss man einfach die schlagrichtung richtig deuten und den Stick dahin bewegen.
Find es so besser,auch wenn ich fast alles falsch gedeutet habe ^^.Aber das lernt man sicher ganz schnell

Ich stand auch paar mal paar minuten rum,bis meine Schwester sagte,du kannst laufen ^^.
Man sieht es nicht.
danke für's Feedback, liegt also nicht an mir. ^^

Das kampfsystem find ich hier besser als bei HR.
Bei HR ist reagtion gefragt und musst ganz schnell den richtig Knopf erwischen.
Aber hier muss man einfach die schlagrichtung richtig deuten und den Stick dahin bewegen.
Find es so besser,auch wenn ich fast alles falsch gedeutet habe ^^.Aber das lernt man sicher ganz schnell
das kann gut sein. Hatte auch manchmal meine "Schwierigkeiten" die richtige Richtung zu deuten, lag dann mal falsch (ohne Konsequenzen)... mal sehen, werd es nachher nochmal ausprobieren, eventuell flutscht dann alles etwas besser. :wink2:

Also ich hab die Demo auch angezockt und finde die Atmo sehr geil. War aber auch leicht überfordert mit dem Knopf gedrücke.
Mir war immer nich ganz klar ob ich jetzt nur antippen oder gedrückt halten muss.
Das Kampfsystem da gings mir ähnlich...n paar mal wohl die falsche Richtung interpretiert.

wenn euch dieses spiel schon überfordert, dann spielt niemals ein platinum games spiel xD

ist da die Kampfssteuerung deiner Meinung noch "schlechter"? Hatte mit Vanquish, Bayonetta und Co. diesbezüglich jedenfalls keine Probleme.

also ich bin anfangs immer vollkommen überfordert mit den vielen eingabemöglichkeiten und versteckten finessen xD und der bildschirm explodiert auch meistens vor farben, sodass man nach 30 minuten erstmal ne pause einlegen muss ;-)

dagegen ist Beyond übersichtlich und oberflächig :P

also ich bin anfangs immer vollkommen überfordert mit den vielen eingabemöglichkeiten und versteckten finessen xD und der bildschirm explodiert auch meistens vor farben, sodass man nach 30 minuten erstmal ne pause einlegen muss ;-)

dagegen ist Beyond übersichtlich und oberflächig :P
daher meinte ich ja, dass ich das Kampfsystem in Beyond eher "lahm" fand und manchmal wusste ich dennoch nicht, was ich eingeben sollte. Z.B. hob sie mal die Arme/Hände hoch, um von oben nach unten zu hauen (richtige Eingabe: nach unten drücken), ich drückte aber nach oben, da ich die erste Bewegung als "nach oben" interpretierte. Nicht tragisch, aber da gefallen mir andere Kampfsysteme eben um einiges besser, da eindeutiger und es nur an mir liegt,... die Figur die Bewegung macht die ich eingebe und nicht umgekehrt (ich nicht die Bewegung eingeben muss, welche die Figur macht).

Aber das ist eben das Spielprinzip. Inszenierung bleibt dennoch klasse. ^^

Hab gerade die Demo 10 Minuten gezockt und hab echt aufhören müssen.
Nicht weil Mir das Spiel nicht gefällt, sondern weil Ich einfach nicht mehr sehen muss um zu wissen "Das muss Ich haben"!
Ich meine als alter Storygamer kann einfach nur Sagen WOW, was für eine Grafik und Atmosphaere.
Gut das ich bis auf den ersten Trailer und die 10 Minuten Demo von eben noch nichts kenne.
In diesem Sinne

Zurück
Top Bottom