Beyond: Two Souls

Naja irgendwo hat er ja recht. Aber was man noch verpasst, sind die persönlichen Erfahrungen beim Spielen bzw.in den getroffenen Entscheidungen.

Ich guck auch Jump und Runs nur auf Youtube an, seh dann alles, sogar secret levels, und verpass nur auf x und steuerkreuz zudrücken


Zu derp hier, bin weg :scan:
 
Erzähl mir mehr. Arbeitest du zufällig bei QD oder Sony? Was bemächtigt dich zu dieser lupenreinen Analyse? ;)

Erfahrung. Im Film sind es meist eben nur extrem kurze Seqenzen die rausgenommen werden. Zudem stammt das Game aus Frankreich, du kannst also davon ausgehen dass sie das intelligent gestaltet haben.

Das ist nun mal kein Shooter bei dem du alle 3 Sekunden beliebigen Gegnern den Kopf wegballern kannst und diese Animation ständig aufs Neue geschnitten werden muss.
 
Ich guck auch Jump und Runs nur auf Youtube an, seh dann alles, sogar secret levels, und verpass nur auf x und steuerkreuz zudrücken


Zu derp hier, bin weg :scan:

Beruhig dich^^ ich selbst besitze Heavy Rain und Fahrenheit Original. Ich sage nur die Quantic Dream Spiele bieten sich für Lets Plays an, weil das Gameplay an sich nicht das interessante ist sondern die Story (klar die Entscheidungen im Spiel sind auch wichtiger Bestandteil)
 
Ernsthaft? Du gibst die Intensität eines Thrillers auf, um ein Höschen, statt einer Hot-Pants zu sehen? Na dann ... jedem wie er es beliebt :)

Möglicherweise sind die beiden Gewalt Cuts aber harmloser (sollen auch in den Zwischensequenzen vorkommen) da er vielleicht einen Sekundenbruchteil nicht so explizit einfängt während die Nacktszene vielleicht sogar Gameplay ist (erinnert Ihr euch an Heavy Rain?). Aber wenn Du lieber auf 0,001% mehr Gewalt stehst bitte sehr. Du Killerspiel Spieler Du! :-P
 
Ich finds irgendwie blöd, dass es so still um das Spiel ist. 9 Tage bis zum Release und das Review-Embargo ist diesmal ungewohnt heftig bei Sony (8.10. abends). Ich weiß nicht, was sie damit bezwecken wollen? Story-leaks vermeiden? Sinnlos, wenn zig Spieler das Teil ne woche früher bei ihrem Händler kaufen und das Internet zuspammen :/
 
du fandest die Demo doch sowieso schlecht. Kannst dich also entspannen 8-)
 
Wieso? Die Demo war schlecht, sehr schlecht sogar imo.
Das heißt aber nicht, dass ich keine großen Hoffnungen in das Spiel setzte. Schließlich war Heavy Rain grandios.
Udn da es wohl eh keine Uncut-Version geben wird, greife ich zur deutschen Fassung.
 
Ich bezweifel mal dass der Rest vom Spiel großartig anders abläuft als die Demo.
 
Dann wäre das Spiel noch interaktionsärmer als Jurassic Park: The game und Heavy Rain im Vergleich ein Gameplay-Paradies.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da könnte Cage genauso gut nen Film verkaufen, aber nicht für 60 €. Das würden ihm die Fans doch nie verzeihen.
 
hab jetzt die Demo auch gespielt mir hat es sehr gut gefallen sehr stimmig im gesamtpacket. Die Grafik war auch auf einen sehr hohen Niveau und das ohne flimmern oder tearing Respekt an QD:-D und die Möglichkeiten mit aiden waren auch sehr schön vor allem beim Experiment :blushed: .
 
Weiß ich bleib ich trotzdem bei hauptsache kein USK Logo :)

Denke das es auf dem Steelbook aber nicht drauf ist (nur auf dem Papier von außen, war bei RE5 meine ich auch so) und ich will den DLC sowie den Soundtrack und nicht extra aus Österreich bestellen => Special Edition von Amazon.

Außerdem gibts bei der normalen Edition mit Sicherheit ein Wendecover. ;-)
 
Dann wäre das Spiel noch interaktionsärmer als Jurassic Park: The game und Heavy Rain im Vergleich ein Gameplay-Paradies.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da könnte Cage genauso gut nen Film verkaufen, aber nicht für 60 €. Das würden ihm die Fans doch nie verzeihen.

Die meisten sind sehr zufrieden mit der Demo, also glaube ich nicht dass es für die ein Problem ist wenn der Rest vom Spiel auch so ist.
 
Die meisten sind sehr zufrieden mit der Demo, also glaube ich nicht dass es für die ein Problem ist wenn der Rest vom Spiel auch so ist.

4 Leute aus dem Forum sind "die meisten"? :D
Selbst 150 Leute wären nicht repräsentativ. Zumal es nur ne Demo ist und die Reaktionen wohl anders wären, wenn das ganze Spiel so interaktionsarm wäre.
Aber irgendwie glaub ich das nicht. Dazu haben die Trailer bisher zu viel versprochen.^^
 
Denke das es auf dem Steelbook aber nicht drauf ist (nur auf dem Papier von außen, war bei RE5 meine ich auch so) und ich will den DLC sowie den Soundtrack und nicht extra aus Österreich bestellen => Special Edition von Amazon.

Außerdem gibts bei der normalen Edition mit Sicherheit ein Wendecover. ;-)

Wenn Wendecover Standard währen würd ich dir das glauben aber so ne. DLC gibt es doch eh keine Probs mit österreichishcne Versionen. Versand aus Österreich ist imo auch deutlich schneller wenn die Post nicht spinnt und ich bekomm zu meiner SE noch ne Beyond Sporttasche dazu^^

Finde aber das Cover der normalen Edition viel besser als das des Steelbocks.
 
Ist richtig, ich sag ja nur, dass sich die Interaktionen im eigentlichen Spiel schon erhöhen müssten, damit die Reaktionen weiterhin so positiv bleiben. Andererseits ist es eben "nur" eine Demo. Im übrigen war sie mir sogar zu actionreich. Ich mag es lieber so ruhig wie in den ersten 5 - 10 min der Demo.
 
Zurück
Top Bottom