Beyond: Two Souls

neuebitmapb0q4p.jpg
 
Matt: "Ich frage mich, ob es Unterschiede zwischen der EU und der US Version von Beyond gibt. So war es in TLOU, daher frage ich bevor ich es kaufe."

De Fondaumiere: "Nein, es ist das gleiche Spiel."
 
Irgendjemand verbreitet halt wieder Bullshit,Sony sagt zu Spielegrotte die Europaversionen wurden an 2 stellen leicht gekürzt und die US Version wurde an Erotikszenen gekürzt,also gibt es nirgendwo eine Uncut.

Und jetzt sagt der Vogel no same game :v:

Ka wem man glauben soll
 
Da das Spiel nun wirklich um mindestens zwei Szenen in der EU Version erleichtert wurde, fliegt es hochkant aus meiner Liste. So nicht.
Es sind keine ganzen Szenen. Wie ich das von einem GAF reviewer verstanden habe, der es schon durchgezockt hat, hat man mehrere Optionen zur Auswahl um eine bestimmte Situation zu lösen und eine Option die ziemlich gewalttätig ist wurde halt offenbar entfernt. Ansonsten scheint die Szene aber identisch zu sein.

Ist richtig, ich sag ja nur, dass sich die Interaktionen im eigentlichen Spiel schon erhöhen müssten, damit die Reaktionen weiterhin so positiv bleiben. Andererseits ist es eben "nur" eine Demo. Im übrigen war sie mir sogar zu actionreich. Ich mag es lieber so ruhig wie in den ersten 5 - 10 min der Demo.
Ich war mit der Demo vollkommen zufrieden. Das Spiel wird mehr actionhaltig als Heavy Rain, das wurde so angekündigt und versprochen. Es heißt ja darum auch Action-Drama statt Interaktives Drama wie bei Heavy Rain. Allerdings wird es auch genauso "lauf im Haus rum und mach was immer du willst" Sequenzen geben wie in HR. Das scheint dir ja besser zu gefallen, also wirst du sicher auch auf deine Kosten kommen ^^
 
Der Vollständigkeit halber:


There are only two amends between the EU and US versions of the game, amounting to about 5-10 seconds of gameplay that’s not been removed, just edited slightly to be in line with a PEGI 16 rating.

For BEYOND we wanted to make the game available to as many people as possible, hence applying for a PEGI 16 rating. The 5-10 seconds I mention above would have upped our rating to a PEGI 18, so it made perfect sense to make these two VERY minimal changes to get our planned 16 rating.

I can assure you that this does not affect the game’s story at all, and that if you didn’t know these scenes had been amended, you wouldn’t even notice.


http://blog.eu.playstation.com/2013/09/29/the-playstation-blog-recap-27/#comment-427423
 
10 Sekunden leicht veränderte Kameraeinstellungen? Also genauso wie Heavy Rain in Japan. Interessiert mich nicht die Bohne, beeinflusst weder die Story noch anderweitig plotkritische Szenen.
 
Hat den Demo Code jedes PSN Mitglied bekommen? Wenn nicht

Hol dir jetzt exklusiv die Demo von BEYOND: Two Souls.

Und es gibt sie doch noch: Die Möglichkeit, BEYOND: Two Souls noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin anzuspielen. Als PlayStation-Network-Mitglied hast du heute die einmalige Möglichkeit, die Demo des Blockbusters vom Entwicklerstudio Quantic Dream kostenlos herunterzuladen.

Dein Gutschein-Code:
CCHB-D8N8-GLB5

Wie du den Gutschein-Code einlösen kannst, erfährst du hier.

Viel Spaß beim Anspielen.

Wer zuerst kommt usw. kann heute schon loslegen und muss nicht bis morgen warten :)
 
Die Demo hat schon Spaß gemacht, allerdings war ich an einigen Stellen etwas überfordert mit der Steuerung. Die Inszenierung und die Atmosphäre sind allerdings sehr gut. Wird sicher mal gespielt, denke aber nicht zum Release.
 
Zurück
Top Bottom