Beyond: Two Souls

Man kann wohl kaum anhand ner Demo entscheiden wie "emotional" das Game wird.
 
David Cage ist ein Möchtegern-Drehbuchschreiber, mehr nicht. Die Storys waren bisher alle total hanebüchen und unlogisch.
Und? Nur weil eine Story Fehler und Löcher hat, heißt das ja noch lange nicht das es unmöglich ist Emotionen dabei zu empfinden. Außerdem kann sich jeder verbessern. Heavy Rain war genial geschrieben verglichen zu Fahrenheit als Gesamtwerk, zwar immer noch nicht gut genug, aber definitiv besser. Wenn er so weiter macht wird irgendwann was solides bei raus kommen. Nebenbei bemerkt hatte Heavy Rain nur 2 richtige plotholes (wovon einer nachträglich erklärt wurde), den Rest kann man leicht erklären mit ein wenig Allgemeinverstand. Es existieren so viele angebliche plotholes, viele aufgestellt von Leuten die das Spiel nur runterziehen wollen, wo ich keine 5 Sekunden brauche um sie zu widerlegen.

Nicht das die Story makellos ist, das ist sie definitiv in einiger Hinsicht nicht, aber sie ist deutlich besser als Leute wie der hier dir weismachen wollen: http://www.gamesradar.com/heavy-rains-big-plot-holes/

Der Artikel zum Beispiel ist kompletter Unsinn. Von seinen 15 plotholes kann ich fast 14 mit Informationen aus dem Spiel sofort widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich euch ja völlig recht. Klar kann man dabei Emotionen empfinden, deswegen fand ich Heavy Rain auch sehr toll. Nur im zweiten Durchgang hielten mich die offensichtlichen Story-Fehler und "Out of Character"-Situationen einfach davon ab, das Spiel weiterhin zu genießen. Im ersten Durchgang ist mir sogar nur ein richtiger Patzer aufgefallen. Aber das mag bei jedem anders sein.
Bei Beyond muss man eben abwarten, vielleicht haut Cage ja wirklich ne geniale Story aufs Papier.
und sircav schließt wohl immer von sich selbst auf andere ;)
 
Gameware hats lagernd und verschickt heute, aber 70 Euro? Argh. Bestellen oder nicht bestellen, das ist hier die Frage. Es wäre schon übelst genial am WE loszuzocken.

Edit: Kostet ja fast überall 70. :ugly: Naja, bestellt. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck o.O
Das Spiel wirds dann nich bis morgen nach Deutschland schaffen wenn ich jetzt bei Gameware bestelle oder?

Bei mir ist es immer so wenn ich dort bestelle und die Post mitspielt.

Meine CE geht raus wie geil :o Aber schon blöd dachte ich hab noch etwas für GTA V aber egal Beyond ist viel wichtiger geil, endlich Ellen :lick:
 
Also ich fand ja Heavy Rain fürchterlich. Hab das damals angespielt und bin damit nicht so richtig warm geworden. Hab mir jetzt aber trotzdem die Beyond Demo gegönnt um mir mal eine Meinung zu bilden. Und ich wurde positiv überrascht. Irgendwie ist hier gleich der Funke übergesprungen und es war einfach nur ein super Gefühlt. Werd mir Beyond auf jeden Fall kaufen. Nicht sofort, aber wenn ich wieder Kohle hab und es reduziert ist.

Hut ab. Hätte nicht gedacht, dass es dazu kommen würde.
 
Zurück
Top Bottom