Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Nur weil eine Story Fehler und Löcher hat, heißt das ja noch lange nicht das es unmöglich ist Emotionen dabei zu empfinden. Außerdem kann sich jeder verbessern. Heavy Rain war genial geschrieben verglichen zu Fahrenheit als Gesamtwerk, zwar immer noch nicht gut genug, aber definitiv besser. Wenn er so weiter macht wird irgendwann was solides bei raus kommen. Nebenbei bemerkt hatte Heavy Rain nur 2 richtige plotholes (wovon einer nachträglich erklärt wurde), den Rest kann man leicht erklären mit ein wenig Allgemeinverstand. Es existieren so viele angebliche plotholes, viele aufgestellt von Leuten die das Spiel nur runterziehen wollen, wo ich keine 5 Sekunden brauche um sie zu widerlegen.David Cage ist ein Möchtegern-Drehbuchschreiber, mehr nicht. Die Storys waren bisher alle total hanebüchen und unlogisch.
Fuck o.O
Das Spiel wirds dann nich bis morgen nach Deutschland schaffen wenn ich jetzt bei Gameware bestelle oder?
Fuck o.O
Das Spiel wirds dann nich bis morgen nach Deutschland schaffen wenn ich jetzt bei Gameware bestelle oder?
Fuck o.O
Wollte grad bestellen, steht aber überall nicht lagernd bzw. ausverkauft ?!
Wollte grad bestellen, steht aber überall nicht lagernd bzw. ausverkauft ?!
Das heißt die AT version ist schon weg war wohl nur ne kleine Menge.