Beyond: Two Souls

Ich kann auch schon morgen loszocken, aber ich warte bis Montag. Da hab ich frei und werde das Spiel in einem Atemzug durchzocken :-D
 
Super dake dir. Unterscheiden sich die Enden so minimal wie bei Heavy Rain oder diesmal deutlicher`Bei HR hab ich mir 9 oder so angesehen gab aber 30 oder so.

Es gibt insgesamt (ich pack die Anzahl der Enden vorsichtshalber im Spoilerkasten)
24 Enden und es ist sicherlich davon auszugehen, dass sich einige Enden stark voneinander unterscheiden. Zumal es im Gegensatz zu Heavy Rain nur einen Charakter betrifft.
 
Spielzeit liegt angeblich zwischen 10-15 Stunden abhängig davon wie man spielt und welche Entscheidungen man trifft. Einer ausm GAF hat exakt 12 Stunden gebraucht zum Beispiel.
 
Dafür hat ein anderer nur 8 Stunden gebraucht ;)
Naja, der klang sich aber nicht sehr sicher. Könnten 8 oder genauso 13 Stunden gewesen sein lol


gibt's schon Infos wegen dien 30 min extra?
Jo. 30 Minuten lang. Extra Szene. Integriert in die Geschichte, allerdings nicht sehr story lastig, um die Leute nicht zu benachteiligen, die es nicht haben. Spielt in einer art virtuellen Test Umgebung die aussieht wie Portal (sieht cool aus). Jodie und Aiden müssen dort mehrere Puzzles lösen und Tests bestehen. Eher gameplay fokussiert. Für mich als Adventure Freund sicher genau das richtige :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist halt eine QTE-Orgie aber ansonsten wow, einfach wow bisher! :o Wer cineastische Erlebnisse mag kommt voll auf seine Kosten. Wie die Charaktere gezeichnet werden und wie stimmig die Szenarien und Ereignisse kreiert sind! Ich halte Cage zwar noch immer für einen Schwätzer, gerade mit seiner Einstellung zum Thema Videogames allgemein, aber in dem Genre setzt sein Team Maßstäbe!
 
Zurück
Top Bottom