Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hast du Beyond schon durchgezockt? Sorry, aber das ist wohl ein wenig unfair das an der Demo festzumachen. Und die erste Szene wo die Frau ausrastet war schon ziemlich heftig für mich, da kam The Last of Us auch nur mit 4 Szenen ran. Es hängt sicher auch von der Einzelperson ab. Ich weiß von einem Reviewer, der Heavy Rain jetzt nicht so extrem emotional fand, das Beyond ihn doch schon ziemlich mitgenommen hat an vielen Stellen. Also lass mal abwarten.Und da ich gerade Last of Us durchgespielt habe war auch ziemlich auffällig, dass Cage von seinem Ziel Emotionen zu erzeugen sehr viel weiter entfernt ist als Naughty Dog. Aber Hauptsache mal wieder nen knackigen Pixelarsch rumwackeln lassen und ne Sexszene einbauen ... Emotions, emotions, emotions!
was willst du uns damit sagen?
Also hast du Beyond schon durchgezockt? Sorry, aber das ist wohl ein wenig unfair das an der Demo festzumachen. Und die erste Szene wo die Frau ausrastet war schon ziemlich heftig für mich, da kam The Last of Us auch nur mit 4 Szenen ran. Es hängt sicher auch von der Einzelperson ab. Ich weiß von einem Reviewer, der Heavy Rain jetzt nicht so extrem emotional fand, das Beyond ihn doch schon ziemlich mitgenommen hat an vielen Stellen. Also lass mal abwarten.
David Cage ist ein Möchtegern-Drehbuchschreiber, mehr nicht. Die Storys waren bisher alle total hanebüchen und unlogisch.
David Cage ist ein Möchtegern-Drehbuchschreiber, mehr nicht. Die Storys waren bisher alle total hanebüchen und unlogisch.