Beyond: Two Souls

Morgen gibt es einen Livestream mit 30min Szenen aus Beyond. David Cage, Ellen Page, Willem Dafoe und Lorne Balfe werden in Paris das Spiel noch kurz vor Release vorstellen. Und mein Kumpel darf live dabei sein :(
 
1375564185548vfjq0.gif
:blushed:
 
Demo gezockt und naja... es sieht größtenteils sehr gut aus (bis auf ein paar Gesichter) und es wird sicherlich interessant sein über Gameplay-Entscheidungen seinen eigenen Weg durchs Spiel zu wählen - aber, und großes aber: das Spielen an sich macht mir irgendwie absolut keinen Spaß. Als Geist in nem kleinen Gebiet rumfliegen und alles mal andonnern ist nicht sonderlich motivierend. Und die QTE-events, aus der das Gameplay mit Jodie scheinbar hauptsächlich besteht, find ich teils überflüssig (Schläge usw.) und teils sogar nervig (Controller rumrütteln, hochheben usw.) Also ne, ich mochte Fahrenheit (bis auf das Ende), Heavy Rain hab ich nicht gespielt aber Beyond wird wohl nix für mich.

Und da ich gerade Last of Us durchgespielt habe war auch ziemlich auffällig, dass Cage von seinem Ziel Emotionen zu erzeugen sehr viel weiter entfernt ist als Naughty Dog. Aber Hauptsache mal wieder nen knackigen Pixelarsch rumwackeln lassen und ne Sexszene einbauen ... Emotions, emotions, emotions! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ich gerade Last of Us durchgespielt habe war auch ziemlich auffällig, dass Cage von seinem Ziel Emotionen zu erzeugen sehr viel weiter entfernt ist als Naughty Dog. Aber Hauptsache mal wieder nen knackigen Pixelarsch rumwackeln lassen und ne Sexszene einbauen ... Emotions, emotions, emotions! :ugly:
Also hast du Beyond schon durchgezockt? Sorry, aber das ist wohl ein wenig unfair das an der Demo festzumachen. Und die erste Szene wo die Frau ausrastet war schon ziemlich heftig für mich, da kam The Last of Us auch nur mit 4 Szenen ran. Es hängt sicher auch von der Einzelperson ab. Ich weiß von einem Reviewer, der Heavy Rain jetzt nicht so extrem emotional fand, das Beyond ihn doch schon ziemlich mitgenommen hat an vielen Stellen. Also lass mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du Beyond schon durchgezockt? Sorry, aber das ist wohl ein wenig unfair das an der Demo festzumachen. Und die erste Szene wo die Frau ausrastet war schon ziemlich heftig für mich, da kam The Last of Us auch nur mit 4 Szenen ran. Es hängt sicher auch von der Einzelperson ab. Ich weiß von einem Reviewer, der Heavy Rain jetzt nicht so extrem emotional fand, das Beyond ihn doch schon ziemlich mitgenommen hat an vielen Stellen. Also lass mal abwarten.

David Cage ist ein Möchtegern-Drehbuchschreiber, mehr nicht. Die Storys waren bisher alle total hanebüchen und unlogisch.
 
Sry, aber nur weil man das ganze mit der komplett falschen Einstellung rangeht macht es nicht weniger Uninterresant.
Und noch dazu hat einem seine personliche Interpretation keinnesfalls das Recht gegeben, persönliche "Hirngespinnste" über ,wen auch immer, zu kommentieren.
Denkt daran über Geschmack kann mann streiten, nur bringt es kein Ergebnis.
In Diesem Sinne
 
Ja, aber über Logiklücken und Storyfehler kann man eben nicht streiten.

edit: Und genau diese zwei Punkte halten mich davon ab, Heavy Rain nochmal zu spielen. Das is eifnach lächerlich und macht die ganze Atmo kaputt.
Man kann nur hoffen, das Cage bei Beyond two souls nicht dieselben Fehler macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber daruber welchen Stellenwert es bei einem ausmacht.
Naja, bei manchen is der Horizont eben direkt vor der Haustuer.

In diesem Sinne
 
Zurück
Top Bottom