Tommy1985
L13: Maniac
Falls es jemand aus dem Raum Düsseldorf haben möchte, joypoint verkauft es schon!
Kostet 69€.
Danke ! Heute werde ich mich zwar nicht mehr auf den Weg machen, aber vielleicht Montag. So weit ist es ja nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls es jemand aus dem Raum Düsseldorf haben möchte, joypoint verkauft es schon!
Kostet 69€.
Ich bin echt gespannt auf die reviews. Ich denke das Spiel wird viel hate und viel negative reviews abbekommen. Nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern weil es ein genre ist, das nicht jedem gefällt. Ich denke auch, dass es sich ziemlich schlecht verkaufen wird...
hatten wir schon bei heavy rain. das gegenteil wird jedenfalls der fall sein.
spiele werden heutzutage sowieso nicht mehr wegen dem spiel bewertet, sondern einfach nur für die inszenierung und andere nebensächlichkeiten und ich bin mir sicher, dass beyond ähnlich gute wertungen wie hr bekommen wird.
Ich hab die ersten zwei Stunden auf youtube gesehen und es war grauenhaft im Vergleich zu Heavy Rain
Unfreiweillig komische Szenen
Keine Spannung
Schlechte Dialoge
So gut wie keine Interaktivität mit der Umgebung
Völlig linear
Zuviel Aiden, zu wenig Jodie
In Heavy Rain hatte man schon Beginn zu non-lineare Interaktionsmöglichkeiten (Ethans Haus, Beschäftigung mit Kinder, etc). Und das ging im Spiel auch so weiter. Ständig konnte man Dinge tun, die in dem Moment nicht notwendig waren, die einen aber stärker in die "Welt" reingezogen haben. Es hatte Spaß gemacht.
In den ersten zwei Stunden von Beyond ist davon nichts zu sehen.
Welp, the entirety of Beyond has been uploaded to Youtube, and I believe I can sum it up with one part I watched:
A guy with an eyepatch punches an army general in the face and literally says "Consider this my resignation."
jesus fucking christ. This is what is considered top-level writing in video games in 2013. I think I'm going to take up drinking.
...ok, one more:Truly, this writer deserves a Pulitzer. Amazing.A man is dying in Ellen Page's lap and says, "Sorry princess, looks like I'm not going to make it."
Hätte die sexy Ellen eben ihr Drehbuch mal lesen sollen :uglyhammer1:
Na bisher haben wir erst eine (1) Review erstmal abwarten, bevor hier gehatet werden darf.