Beyond: Two Souls

Wer redet von Gameplay?
Die Reviews kritisieren Story, Charaktere und Dialoge sowie die mangelhaften Interaktionsmöglichkeiten
Und andere sagen sie finden es super. Teilweise subjektiv, teilweise nicht. Aber Fakten haben wir noch keine.

Gerade bei solchen Spielen ist aber dann weniger manchmal mehr. The Walking Dead konnte eine packende Story erzählen ohne mich währenddessen immer wieder mit doch eher aufgesetzt wirkenden und nervigen QTE-Spielchen zu nerven. An manchen Stellen in den Demo-Szenen kam ich mir regelrecht verarscht vor angesichts der Banalität einiger solcher Sequenzen.
Auch subjektiv. Ich fand TWD langweilig zu spielen und hätte es sofort 200% besser gefunden wäre die Steuerung so gewesen wie in Heavy Rain oder Beyond. Ich finde es zieht mich mehr rein, dich zieht es raus.
 
Mir sind die wertungen bei den Spiel egal.
Die Demo hat mich voll überzeugt.War voll zufrieden.Werd es aber sicher nicht für 70€ kaufen.
Werds erst mitnehmen für 55 oder 60€.

Ich finds sehr gut mit den vielen Enden und das es kein Game over gibts,wie bei HR.
Es gibts wieder zig wendungen die man selbst bestimmen kann.

Mit dem Geist in ihr stehl ich mir die geschichte nicht so pralle vor,aber egal.Wird schon.
 
Werde zum Launch zugreifen, die Demo hat mich sehr gut unterhalten und ich mochte HR schon. Wird nach GTA V der krönende Abschluss dieser Gen auf der PS für mich, nur schade dass die SE bei amazon nicht mehr verfügbar ist, so wird es halt die ruguläre.
 
Hab nun ca. 5h. gespielt und bin vollauf zu frieden.
Habe das was ich erwartet habe bekommen.
Ich liebe gut inszenierte Storygames einfach und da zählt es auf jedenfall zur oberen Liga.
Ein grosser Pluspunkt bei mir ist das ich vorher bis auf knapp 10 min. von der Demo und den ersten Trailer nicht von dem Spiel kannte.
Es ist meiner Meinung nach auch ein ganz wichtiger Punkt bei diesem Spiel, sich am besten vollkommen unvoreingenomen darauf einzulassen, nur dann kann es wirklich funktionieren.
Der Story selbst konnte mann bis jetzt immer sehr leicht folgen (fast schon zu leicht), trotzdem weiss sie mich zu mindest vollends zu ueberzeugen, da sie zwar nichts ansich nichts neues bietet, allerdings im Videospielbereich schon einzigartig ist.
So das langt denke ich als erster Eindruck.
In diesem Sinne
 
[video=youtube;1WGe-BXlX1Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1WGe-BXlX1Q[/video]
 

Sin City gesehen?

Alexis_Bledel_In_Sin_City_by_Seselis.jpg
 
Wann fällt das Embargo??? Heute Abend bestimmt oder?! Bin noch total unschlüssig! Aber der Preis ist echt Hardcore! Das billigste hier ist 57,90€ Angebot diese Woche, andere verlangen 65€ :o
 
Zurück
Top Bottom