Beyond: Two Souls

Habs gerade durchgespielt. Ich kann nur sagen wer HR geliebt hat kommt hier wieder voll auf seine kosten. Es gab mehrere Momente wo mir einfach nur die Gänsehaut übern ganzen Körper lief. Ein absolutes Top Game !!!
 
Wann fällt eigentlich die NDA für die Reviews?
@Master-Crown: Wie lange hast du dafür gebraucht?
 
Habs gerade durchgespielt. Ich kann nur sagen wer HR geliebt hat kommt hier wieder voll auf seine kosten. Es gab mehrere Momente wo mir einfach nur die Gänsehaut übern ganzen Körper lief. Ein absolutes Top Game !!!

Oh ich freu mich schon...ich hab noch morgen und übermorgen frei und hoffe es morgen schon irgendwo im Laden zu bekommen :-)!
 
Ich hab mich nun auch mal getraut und vorbestellt. Allerdings bei Otto.de, weil ich dort noch Guthaben zur Verfügung habe. Kennt sich jemand mit deren Lieferzeiten aus?
Als Release steht da natürlich 9.10. aber darunter steht "lieferbar innerhalb 2 Wochen"??? Ist das nur ein Platzhalter? Hat schonmal jemand dort etwas vorbestellt?
 
Ich hab mich nun auch mal getraut und vorbestellt. Allerdings bei Otto.de, weil ich dort noch Guthaben zur Verfügung habe. Kennt sich jemand mit deren Lieferzeiten aus?
Als Release steht da natürlich 9.10. aber darunter steht "lieferbar innerhalb 2 Wochen"??? Ist das nur ein Platzhalter? Hat schonmal jemand dort etwas vorbestellt?

du konnst es nicht lassen, was? :v:
 
So Spiel installiert. Man kann die SE Extras aber noch nicht einlösen mein Code wird nicht angenommen. Gabs da bei Heavy Rain nicht auch Probleme. Ich hoffe Mittwoch geht es sonst muss ich das wohl Gameware oder Sony melden...
 
@Kiera: Wann ist offizieller Release?! Versuchs doch da nochmal. ;)
 
Zurück
Top Bottom