Beyond: Two Souls

Ist nicht ganz klar. Ich weiß von einer Szene, die ich nicht spoilern will. Zumindest dort geht es um Gewalt. Gerade in einem interaktiven Adventure, dass von Emotionen des Spielers und seinen Entscheidungen lebt, sind solche Schnitte ein Todesurteil.
Außerdem zahle ich für sowas nicht.
Bei der zweiten Scene KÖNNTE es sich um eine Nacktszene handeln. Aber wer weiß. Ich tippe auf zwei Gewalt-Schnitte.

An alle die das Spiel jetzt von der Liste streichen:

Laut unseren Informationen wird die Europäische Version von Beyond Two Souls an zwei Stellen minimal gewalttechnisch geschnitten sein, dies betrifft laut unseren Informationen, wie immer bei Sony, alle Europa Versionen, also UK, AT, usw. Dafür ist die US Version angeblich in Sachen erotischer Darstellung minimal geschnitten gegenüber der Europa Version. Es gibt also diesmal nirgendwo auf der Welt eine wirkliche uncut Version laut Sony. Der Import der US Version ist leider wie immer von Sony untersagt und steht unter Strafe, daher ist es uns leider nicht möglich diese zu besorgen.

Quelle: spielegrotte.de

Also ich habe mir wieder die Special Edition bei Amazon bestellt. Auf das geniale Spiel werde ich sicherlich jetzt nicht verzichten!

Ja, hätte Sony Wert darauf gelegt eine Freigabe ab 18 Jahren zu bekommen wäre die Uncut Version die EU version gewesen. Kann mir vorstellen das die Engländer und Konsorten jetzt auch recht sauer sind wenn es nur eine einheitliche leicht geschnittene Fassung von dem Spiel gibt.

Dennoch, verzichten möchte ich auf das Game jetzt nicht. Auch wenn ich es doof finde das es minimal geschnitten ist. Hoffe das Sony in Zukunft bei der PS4 anders handelt.

Ich bleib bei der AT Version, die eine Szene mofinde ich als nicht schlimm mal sehen was die andere ist.

Im Grunde ist die AT Version = USK und UK Version. ;-)

Ernsthaft? Du gibst die Intensität eines Thrillers auf, um ein Höschen, statt einer Hot-Pants zu sehen? Na dann ... jedem wie er es beliebt :)

Ab 29:20 wird es interessant; jede Entscheidung hat seine Folgen. :)

[video=youtube;YRYbGUUO8Ek]http://www.youtube.com/watch?v=YRYbGUUO8Ek[/video]

wenns so wie im neuen god of war gemacht wird, man die schnitte also gar nicht merkt, macht es mir nix aus.

trotzdem schade.

Hab mir mal die Demo runtergeladen, mal sehen...so "Spiele" kann man auch auf Youtube Lets Plays schauen. Man verpasst vom Gameplay her ja nur die QTEs ^^

Hab mir mal die Demo runtergeladen, mal sehen...so "Spiele" kann man auch auf Youtube Lets Plays schauen. Man verpasst vom Gameplay her ja nur die QTEs ^^
tumblr_m2roxs3Qsb1qb4mxmo1_500.gif

(Quelle: tumblr.com)

Du meinst also wenn man Spiele per Youtube anguckt verpasst nur das Tastengedrücke. Wow gut das viele Spiele nicht in diesem Raster fallen

:kruemel:

Schade dass 3 Sekunden Gewalt weggeschnitten wurden, wer deshalb aber jetzt rumheult ist zu bemitleiden :)

Zurück
Top Bottom