SunflowerSassy
L05: Lazy
- Seit
- 24 Feb 2012
Ja das dachte ich mir, die bei Spielegrotte waren ebenfalls verdutzt über meinen Link ^^ aber hey man weiß ja nie, deswegen Fragt man lieber mal nach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist ja auch völlig legitim, mich hat das auch stutzig gemacht. Aber es ergibt wie gesagt keinen Sinn. Brutal is das Spiel eh nicht (USK 16) und was Sex und nackte Haut engeht, das ist für Deutschland eh kein Thema. Wenn überhaupt, dann kann ich mir Schnitte in der US Version vorstellen. Wobei Heavy Rain war da in den Nacktszenen auch uncut, oder?Ja das dachte ich mir, die bei Spielegrotte waren ebenfalls verdutzt über meinen Link ^^ aber hey man weiß ja nie, deswegen Fragt man lieber mal nach
OMG...gerade die Demo zweimal beendet...purer Genuss
scheint ja sehr gut zu sein, jetzt muss ich bis zum release stark bleiben.
du wirst eh was zu meckern haben :-D
Hmm... nach der Demo: Das Spiel ist interessant, aber mir irgendwie zu QE-lastig. Werds mir bestimmt irgendwann mal holen, aber jetzt wird erstmal der "Backlog" abgearbeitet.
schonmal was von Heavy Rain gehört?
Dann dürften die QTE für dich ja eigentlich kein störender Faktor seinJa... dafür sogar PS Move gekauft.