Beyond: Two Souls

Ist die Demo nicht für jeden erhältlich oder wie? Finde rein gar nix im PSN nur so nen blödes Design Theme...

Wenn die Vermarktungstechnisch schlau gewesen wären hätten sie nen kleines Prequel als Demo gemacht, würde sich doch optimal anbieten, aber man kriegt nichtmal nen Trailer angeboten im PSN.

Okay, was ne Enttäuschung. Grafik ist sehr gut

- Steuerung geht gar nicht. Der rechte Stick fühlt sich nicht intuitiv an, die weissen Punkte lenken ab
- Aiden ist langweilig zu steuern und seine Aktionen sind ebenso langweilig wie repetitiv
- Der Demo nach ist B TS noch mehr Film als Heavy Rain es war. Völlig linear, nur klitzekleine Interaktions- bzw. Veränderungsmöglichkeiten, total einfache QTE
- Die Demo zu Heavy Rain war um Klassen besser und atmosphärischer
- Der Soundtrack enttäuscht mich, klingt bisher nicht nach Hans Zimmer.

bin da exakt anderer meinung aber zum glück hast du ja GTA :P

Cool danke, bin auch grade am laden. Mal schauen, was mich da erwartet.

Kein Ding.

An alle anderen: Ich steh' leider nicht so auf den FB-Crap. Wenn also jemand Lust hat, den Saftladen zu liken, um mir seinen Code zu schicken, wäre ich überaus dankbar (ich weiß schon, wie das ausgeht :v: )

Nach Erhalt des Codes Gamestop direkt erstmal wieder "ent"liked :v:

If that ain't legit, I don't know what is. :bandito:

hab grad noch nen 2. run gemacht und bestimmte abschnitte in der demo sind rein optional, sehr schlön :)

Die Demo gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Wisst ihr, ob man im Spiel die ganze Zeit mit dem Hauptcharakter unterwegs ist oder wird es verschiedene spielbare Personen geben wie bei Heavy Rain?

bin da exakt anderer meinung aber zum glück hast du ja GTA :P

Ich liebe Heavy Rain :P
Ich mag solche Spiele wirklich, aber entweder ist die Demo nur schlecht gewählt oder das Spiel wird ne einzige Cutscene. Areale, wo man sich wirklich frei bewegen kann, gab es bis auf die ersten 2 min, überhaupt nicht in der Demo. Der
Wald
- Abschnitt zählt nicht, da es dort wie auf Schienen vorwärts ging. Ironischerweise, war das atmosphärisch aber ne Granate.
Dieses ganze Aiden-Gameplay reißt mich jedesmal, wortwörtlich, "aus dem Charakter" und sorgt mehr für Irritationen als das es spannend ist.
Und wieso haben sie die Bildschirm-Tasteneinblendungen für interaktive Objekte durch einen weißen Punkt ersetzt? Das is so blöd, ehrlich. In Heavy Rain wusste ich, was der Charakter tun wird, wenn ich einen Schrank sah, auf dem ein Prfeil nach rechts abgebildet war.
Hier sehe ich überall nur weiße Punkte und muss raten, was der Charakter da überhaupt anstellen wird. Trial & Error.

Boah ich hoffe so sehr, dass das Spiel gut wird, aber naja.. ich warte die Test-Videos ab! :P

Hat jemand ein paar Infos zum Spiel, worum es gehen wird? Hat heute mein Interesse geweckt und ich würde gerne etwas mehr darüber erfahren :)

Demo grad durchgezockt, also mir gefällts. Grafisch und von den Animationen her auf dem Niveau von The Last of Us oder stellenweise vll. sogar etwas besser. Steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dürfte aber nicht lange dauern bis man die wieder drin hat.

Werds mir zwar nicht zum Release holen, aber irgendwann wirds auf jeden Fall nachgeholt, vll. so gegen Weihnachten. Hoffentlich hats auch ne akzeptable Spiellänge.

Demo gezockt und hat mir von der Präsentation gefallen. Die Steuerung mit den rechten Stick geht, aber wird das ganze Spiel wirklich immer mich nur in diesen Max Payne Slow Mo Einstellungen schicken oder kann man dies mit den Schwierigkeitsgrad verkürzen/abschalten und so "natürlicher" reagieren?

Sonst natürlich der Hammer was man aus komplett gescripteten Szenen und "Schlauchschlauchleveln" herausholen kann. Meine Bestellung bleibt bestehen und freue mich auf den Release. Hoffe mal bis dahin schaffe ich mal GTA V , Puppeteer und Rayman Legends... schaffe ich doch nie. :(

Ja die Atmosphäre ist wirklich atemberaubend. Demo war leider viel zu schnell vorbei.. will jetzt mehr! Sofort. Ne aber im Ernst ein Fest wird das. Schwer das mit anderen Titel zu vergleichen, da es quasi ein virtueller Film ist, der aber mehr Spaß macht als viele Spiele der Vergangenheit. Freue mich schon sehr. Hoffe Amazon.uk bekommst nochmal die SE rein :D

Lg

Ich hab mir das Preview angesehen und diese Hampelmänner wären die ersten, die behaupten, dass da irgendwas geschnitten ist. Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich finde sonst nix dazu im Netz.

Zurück
Top Bottom