Beyond: Two Souls

Heute das Steelbook bei Amazon bestellt. GTA 5 spiele ich grade, The Last of Us ist auf dem Weg zu mir und Beyond kommt nächsten Monat - eine gute Zeit die die bisher langweilige NextGen für mich uninteressant erscheinen lässt ;-)

Auf der Gamescom konnte ich leider nicht selbst Hand anlegen aber habe paar Leuten über die Schulter geschaut - sah einfach nur klasse aus!

The Last of us bitte gleich auf schwer spielen
auf normal ist es ein Witz und macht die atmo zu 90% kaputt :goodwork:

Die Preisunterschiede für die Special Edition in Deutschland und UK sind mal lächerlich. 80 Euro gegen 50-55 Euro Da warte ich sogar beim neuen Cage Meisterwerk lieber ein paar Tage länger.

Schon jemand bemerkt???

Jetzt vorbestellen und Demo-Version sichern
Bestellen Sie noch heute und Sie erhalten exklusiven Zugang zur Demo-Version von Beyond: Two Souls. Die Demo-Version ist ab dem 26.09.2013 nur über diesen Code im PlayStation Network Store erhältlich. Sie erhalten den Code ab dem 25.09.2013 per Mail. Wenn Sie Beyond: Two Souls bereits vorbestellt haben, nehmen Sie automatisch an der Aktion teil. Die Aktion gilt einmal pro Kunde.

http://www.amazon.de/Beyond-Steelbo...2&keywords=beyond+two+souls#productPromotions

Geil!!!!! Nächstes Woche mal kurz ne kleine Ablenkung von Gta5 kurz bevor der Onlinemodus los geht!

Das geht ja noch :lol:

Demnach kostete die Entwicklung von “Beyond: Two Souls” überschaubare 27 Millionen US-Dollar (bzw. 20 Millionen Euro) . Ein Vergleich: Das 2010 in den Handel gekommene “Heavy Rain”, das ebenfalls von Quantic Dream entwickelt wurde, kostete in der Produktion 20 Millionen US-Dollar (bzw. 16 Millionen Euro).

Quelle: play3.de

recht viel. vermutlich wegen der engine. die können sie aber auch in Zukunft verwenden.

Ellen Page, Willem Dafoe, Hans Zimmer und das Motion Capturing haben bestimmt auch einen guten Anteil bekommen :kruemel:

Ich hab die Special Edition bei amazon vor 3 Tagen bestellt! :awesome:
Ich freu mich sooo auf das Game, geht gar nicht. :love2:
Bis dahin kurv ich weiter in GTA V rum. :win:

Ach, ist eig was zur Spielzeit bekannt? :-?
edit: Die UK Version hat leider keine deutsche Sprachausgabe, oder? Preislich wäre es ja ne Ecke günstiger... Was zahlt ihr inkl Versand aus UK bei amazon?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: wird's wohl nur retail geben, oder is ne DL-Version in Ausicht? Bei Heavy Rain gab es ja leider keine...

Derek Osgood was also asked about “Beyond: Two Souls” potentially coming out on the Playstation Store on the first day of release. He responded with the following statement:

Can’t confirm anything on digital release at this point.

Juhu, Beyond bekommt auch eine App :ugly:

In der Produktbeschreibung heißt es: “Verwenden Sie die Beyond Touch-App, um Ihr Beyond: Two Souls-Spiel auf PlayStation 3 zu steuern. Die App kann auf jedem iOS-Gerät verwendet werden, um Ihren PlayStation 3 Wireless-Controller zu ersetzen. Alles, was Sie brauchen, ist für Ihr PlayStation 3-System auf dem selben Netzwerk wie Ihr iOS-Gerät zu sein und Sie sind bereit, das Spiel mit Touch-Steuerung zu spielen. “ Die offiziellen Features:

Spielen Sie das Spiel auf Ihrem PlayStation 3-System mit intuitiver Touch-Steuerung, entworfen für Ihr Android oder iOS-Gerät;

Einfach zu spielen, selbst wenn Sie noch nie ein Konsolenspiel zuvor gespielt haben;
Einfach zu verbinden mit Ihrer PlayStation 3;
Spielen Sie das Abenteuer im SOLO-Modus oder, zusammen mit einem Freund, im DUO-Modus mit Ihrem bevorzugten Gerät.

Quelle: play3.de

Zurück
Top Bottom