Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls auf Tour in Deutschland

13.08.13 - Sony CED gibt bekannt, dass ein "Beyond" Truck ab sofort in Deutschland unterwegs ist. Darin kann Beyond: Two Souls von Quantic Dream angespielt werden. Der Truck macht an folgenden Stationen Halt:

09.08. bis 10.08., Cineplexx in Memmingen
13.08. bis 14.08., Cineplexx in Neu Ulm
16.08. bis 17.08., Cineplexx in Neckarsulm
20.08., GameStop in Oberhausen
13.09. bis 15.09., GamesStop Conichi in Kassel

Beyond: Two Souls kommt am 09.10.13 in Europa in den Handel.
CLICK (PlayStation: "BEYOND: Two Souls auf Tour")

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://blog.de.playstation.com/2013/08/12/beyond-two-souls-auf-tour/

Also 3 Mal bayerisch-baden-württembergische Grenze und dann noch ein verstreutes Mal in NRW und Hessen? Seltsam. :D

Wo zum Teufel soll das sein? Alter Werbung am Arsch der Welt :-?

4players Vorschau

David Cage versucht gar nicht erst, irgendwelche spieltechnischen Kompromisse einzugehen, sondern entwickelt das erzählerische Prinzip von Heavy Rain konsequent weiter: Ein emotionales Erlebnis zu inszenieren, das mich ohne den Bruch von Filmszenen immer in den handelnden Mittelpunkt stellt. Ob es eine kluge Entscheidung war, die fünfzehn Jahre, die man Jodie begleitet, nicht chronologisch, sondern durcheinander abzuhandeln? Gelingt es Cage, die Neugier auf erneutes Durchspielen zu wecken? Abwarten. Das bisher Gezeigte sah jedenfalls fantastisch aus und offenbarte je nach Aktion ganz andere Auswirkungen. Es wirkte in der neuen Szene mit dem Labor auf mich in etwa so, als hätte man aus dem ruhigen Einstieg von The Last of Us, als man mit dem verängstigten Mädchen das Haus erkundet, ein ganzes Spiel gemacht. Dramaturgisch interessant ist zudem, dass es auch hier eine konfliktreiche Art von Vater-Tochter-Beziehung gibt. Ich freue mich auf dieses Abenteuer!

Einschätzung: sehr gut Fit4Hit

Beyond: Two Souls auf Tour in Deutschland

13.08.13 - Sony CED gibt bekannt, dass ein "Beyond" Truck ab sofort in Deutschland unterwegs ist. Darin kann Beyond: Two Souls von Quantic Dream angespielt werden. Der Truck macht an folgenden Stationen Halt:

Beyond: Two Souls kommt am 09.10.13 in Europa in den Handel.
CLICK (PlayStation: "BEYOND: Two Souls auf Tour")

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://blog.de.playstation.com/2013/08/12/beyond-two-souls-auf-tour/

Ich wohne in memmingen Aber die blöde Nachricht habe ich 2 Tage nachdem es bei uns war gelesen ,ich könnte kotzen :ugly:

Wo zum Teufel soll das sein? Alter Werbung am Arsch der Welt :-?

Also Ulm sollte man schon kennen .
immerhin ist es die Heimatstadt von Einstein und ulmer Münster ist die höchste Kirche der Welt :goodwork:

Beyond Two Souls Soundtrack von Hanz Zimmer und Lorne Balfe

21.08.13 - Der Soundtrack zu Beyond Two Souls wurde von Hans Zimmer und Lorne Balfe entworfen: Zimmer ist der Produzent, Balfe für die Kompositionen verantwortlich. Das bestätigte Quantic Dream Gründer David Cage.

Beide haben schon bei Filmen wie "Inception" und "Sherlock Holmes: A Game of Shadows" zusammengearbeitet. Der Soundtrack besteht aus zwei Stunden Orchester-Musik. Release: 11.10.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Also Ulm sollte man schon kennen .
immerhin ist es die Heimatstadt von Einstein und ulmer Münster ist die höchste Kirche der Welt :goodwork:

Wobei ich jetzt z.B. Neckarsulm schon mal gehört habe, aber k.A. wo das liegt. (Habe es nachgeschaut... ups, direkt bei Heilbronn, da war ich auch schon öfters)

Ulm/Memmingen kennt man als Augsburger, Oberhausen kenn ich vom Eishockey her (wobei das immer ein Spaß ist, weil auch ein Augsburger Stadtteil so heißt) und in Kassel wohnen Verwandte von mir.

Hans Zimmer ist ne heftige Nummer.
Lorne Balfe ist ganz gut.

Man sollte aber auch anmerken dass der ursprüngliche Komponist vor einiger Zeit verstorben ist und man daher Ersatz suchen musste. Und den HR Soundtrack muss man erstmal toppen.

12622_586137034758319_1967131567_n.jpg

Zurück
Top Bottom