Beyond: Two Souls

muss widerstehen :hmm:

wäre cool wenn jemand komplett spoilerfrei seine Meinung sagt und mit HR vergleicht.

Wie wäre es, wie bei TLoU und wir machen auch hier nen zweiten Thread auf, in dem man sich ungestört über die Story unterhalten kann? :)

Game sieht genial aus, wurde schon was zur Spielzeit erwähnt? Heavy Rain war geil aber leider viel zu kurz, konnte man ja an einem Stück durchspielen. Hoffenlich wird Beyond länger. :)

So ich teste die Demo auch mal. Eigentlich sollte GTA V mein letztes Spiel dieses Jahr werden, aber Beyond hab ich ja mal total vergessen. Dabei hat mir Heavy Rain schon so gut gefallen.
Bin echt mal gespannt, mach hinne Download! :-D

Ich dachte ich hab mal irgendwas von na Beyond Demo gelesen und wollte einfach mal Fragen wie da die Infos zu sind. Hab mich bisher null informiert, aber da ich Fahrenheit ganz gut fand, Heavy Rain hingegen sehr langweilig, mir aber die Inszenierung der Dark Sorcerer Techpräsentation sehr gefallen hat würde ich Beyond gern ne Chance geben.
Einfach so kaufen würde ich es mir wohl nicht, ne Demo wäre hier echt optimal.

Okay, was ne Enttäuschung. Grafik ist sehr gut

- Steuerung geht gar nicht. Der rechte Stick fühlt sich nicht intuitiv an, die weissen Punkte lenken ab
- Aiden ist langweilig zu steuern und seine Aktionen sind ebenso langweilig wie repetitiv
- Der Demo nach ist B TS noch mehr Film als Heavy Rain es war. Völlig linear, nur klitzekleine Interaktions- bzw. Veränderungsmöglichkeiten, total einfache QTE
- Die Demo zu Heavy Rain war um Klassen besser und atmosphärischer
- Der Soundtrack enttäuscht mich, klingt bisher nicht nach Hans Zimmer.

Zurück
Top Bottom