Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TEW2 war schon unfassbar. Weiß zufällig einer ob sie die kletteranimationen verbessert haben irgendwann mal? Das war eigentlich fast mein einziger Kritikpunkt, das krüppelige Klettern von Kisten usw. Und ist der First Person Modus gut?Ich hatte gehofft das TEW2 zu Halloween in den Game Pass kommt...
Habe es damals echt gern gespielt. Dann aber wieder verkauft und jetzt habe ich wieder Lust drauf
Da der Deal noch nicht zu 100% durch ist dauert es wohl noch bis Anfang 2021 bis alle Bethesda Games im Game Pass vorhanden sind
Indie ist fixLaut gamefront arbeitet machine games an einem neuen Indiana Jones Spiel und arkane (wahrscheinlich Austin) an einem fantasy Spiel auf Basis der ue4.
Daaaaaaaaaamn... Darauf bin ich gespannt
Day1 im Game Pass. Seit Infernal Machine, was großartig war, warte ich auf Indys nächstes Abenteuer.
Day1 im Game Pass. Seit Infernal Machine, was großartig war, warte ich auf Indys nächstes Abenteuer.
Big, sehr big.
Gemäß der Anzahl der Steam-Reviews war Eternal auch deutlich erfolgreicher als der erste Teil.Bethesdas Vorzeigeshooter DOOM: Eternal erschien am 19.03.2020 und hat innerhalb der ersten neun Monate nach der Veröffentlichung einen Umsatz von über 450 Millionen US-Dollar generiert.
Nette Summe - Schon eine Fette Nummer die MS da eingekauft hat.