Stammtisch Bethesda Stammtisch

Ich hatte gehofft das TEW2 zu Halloween in den Game Pass kommt...
Habe es damals echt gern gespielt. Dann aber wieder verkauft und jetzt habe ich wieder Lust drauf :D

Da der Deal noch nicht zu 100% durch ist dauert es wohl noch bis Anfang 2021 bis alle Bethesda Games im Game Pass vorhanden sind
TEW2 war schon unfassbar. Weiß zufällig einer ob sie die kletteranimationen verbessert haben irgendwann mal? Das war eigentlich fast mein einziger Kritikpunkt, das krüppelige Klettern von Kisten usw. Und ist der First Person Modus gut?
 
Laut gamefront arbeitet machine games an einem neuen Indiana Jones Spiel und arkane (wahrscheinlich Austin) an einem fantasy Spiel auf Basis der ue4.
 
Eine Sache finde ich etwas schade. Das man solche coolen Ankündigungen per Twitter Post macht. Warum nicht bei einem Event als Teaser.
Klar, vom Prinzip egal. Aber trotzdem :)

Microsoft hat einfach schon so viel in der Pipeline :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wie schon in der News geschrieben, Machine Games hat mein Interesse geweckt. Aber hoffentlich geht es nicht zu sehr Richtung Shooter.

Mit dickem Kaliber durch Nazi Horden pflügen will ich mit William J. Blascowiz, nicht Henry Jones Jr.
 
Bethesdas Vorzeigeshooter DOOM: Eternal erschien am 19.03.2020 und hat innerhalb der ersten neun Monate nach der Veröffentlichung einen Umsatz von über 450 Millionen US-Dollar generiert.


Nette Summe - Schon eine Fette Nummer die MS da eingekauft hat.
 
Zurück
Top Bottom