Stammtisch Bethesda Stammtisch

Todd Howard spricht genau das aus, was uns die PS-Only Fraktion immer erzählt:
"Spiele nur für die Playstation sind besser".

Hätte es diese Aussage von Todd Howard gebraucht? Sicher nicht ...
Aber Microsoft zieht nicht nur in Sachen Studios und Games an, sondern auch im Umgangston.

Ich persönlich will kein Gelaber hören bzw. lesen, sondern einfach nur Games zocken. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich auch gewundert, wenn man aus dem Deal keinen Nutzen in puncto Kommunikation zieht. Zu tief sind da die Narben einiger Seitenhiebe aus der Vergangenheit.

Zudem ist jeder der gedacht hat dass Beth Games weiter auf PS erscheinen einfach nur ein blinder Naivling.
 
Mit einer Ankündigung zu Wolfenstein III rechne ich spätestens zur E3 2022 ... :xbox: :goodwork:
 
Weiß einer, wie Fallout 3 im Gamepass unter Windows 10 läuft? Fallout 3 war ja ab Windows 8 damals eine einzige Katastrophe und quasi nicht mehr zum Laufen zu bringen. Es ist immer abgestürzt und die Erklärung war immer "läuft unter Windows 8 einfach nicht". Fand ich damals extrem schade.
 
Remaster wieder wichtig? :coolface:
Remaster sind ja sehr oft nur eine Erhöhung der FPS und Pixel Anzahl. Manchmal wie z.B. bei Mass Effect wird noch minimal etwas verändert.

Sowas gibt es bei Microsoft immer kostenlos als Patch und wird nicht hinter einer Paywall versteckt.

Ich würde echt gern ein Doom 3 Remake in der aktuellen ID Tech Engine sehen. Stellt euch das Ding Mal mit RT vor

Ich weiß Doom 3 war ein schlechtes Doom aber ich hatte verdammt viel Spaß damit
 
Zurück
Top Bottom