Stammtisch Bethesda Stammtisch

Einen Quake Thread haben wir nicht oder?

Eben versucht mit einem Freund via Crossplay zu coopen (ich Xbox, er PS), aber der ingame Chat funktioniert nicht. Hat sonst jmd das Problem und vllt eine Lösung ? :ugly:

und wehe jmd sagt Discord oder sowas :coolface:
 
Microsofts Spieleschmiede Bethesda heuert jetzt ein weiteres Talent an. Hierbei handelt es sich um Stephanie Zachariadis, auch bekannt unter ihrem Online-Namen Siren. Sie verlässt nun das Projekt Fallout London um sich Bethesda anzuschließen.


Der Ankündigungstrailer zur Fallout London Mod, welche im Jahr 2237 spielt und ein Brücke zwischen den ersten beiden Teilen schlagen soll.

 
u8nbbtr.jpg


 
Dabei suggeriere die Ankündigung zum 11.11.2022 ein felsen festen Release Termin. Sehr schade

und ich wurde damals im War Thread wie die Sau durchs Dorf getrieben als ich behauptet habe, dass Starfield nicht mehr in diesem Jahr erscheint :coolface:
Am besten die Beiträge nochmal raussuchen und posten . :kruemel:
 
Dabei suggeriere die Ankündigung zum 11.11.2022 ein felsen festen Release Termin. Sehr schade


Am besten die Beiträge nochmal raussuchen und posten . :kruemel:

Wahr wohl eher ne feste Release Absicht.
Aber ich sagmal so, lieber jetzt den (verdienten) shit storm fressen als das Ding unfertig auf den Markt zu werfen um Prestige Termine zu wahren.
 
Zurück
Top Bottom