Stammtisch Bethesda Stammtisch

Ein neues Bethesda Studio welches Remakes und Remaster entwickelt. Zumindest macht ein Gerücht die Runde...
Ich finde das großartig.
Vor kurzer Zeit habe ich wieder mal mit Fallout 3 angefangen und jedes mal ab der Open World abgebrochen. Dieses Spiel braucht ein Remake.
Letztens wieder mal Evil Within auf der xbox gestartet. Dieses Spiel hat ein Remake unbedingt nötig. Die Engine in kombination 30fps spielt sich furchtbar. Zudem könnte man dem Sebastian mehr Authentizität geben, in dem er sich zu dem ganzen Wahnsinn, die er im Spiel erlebt, mehr mit Emotionalität äußert und reagiert.
 
Bitte irgendwas mit Quake für die SX 👍
Würde mich über ein ernst gemeintes Remake von Quake 1 extrem freuen.
Wenn das Verhältnis ähnlich ist wie von Doom 1993 zu Doom 2016, dann wäre das ein absoluter Traum.
Das wäre der wahnsinn. Arena und Daggerfall hab ich leider nie gezockt. So ne Komplette Elder Scrolls Collection wäre auch ein Traum
Ich auch nicht.
Gab's beides auch nie auf der Xbox, deswegen wäre jetzt die Gelegenheit :goodwork:
 
image-14.png


Quake is back, in this special stream John Linneman from Digital Foundry talks to Jerk Gustafsson of Machine Games about the title's iconic legacy and what it meant to both of them. The pair will also discuss the additional content Machine Games have contributed to this revitalized edition.

Nächste Woche auf der QuakeCon sehen wir dann "Quake Revitalized" mit Beteildigung von Machine Games, worüber es schon zuvor Gerüchte gab.
 
MachineGames sind doch mit Indiana Jones beschäftigt. Nun ja bin gespannt.
Als Kind hat mich Quake 3 aufgrund der Brutalität und Vielzahl an Gegner im Multiplayer begeistert.
 
Auf welchen Plattformen gibt es den Xbox Game Pass?

Dort wird man zukünftig die neuen Titel von Bethesda zocken können ... :xbox::goodwork:
 
Zurück
Top Bottom