Stammtisch Bethesda Stammtisch

Da war aber noch nichts 100% sicher. Eigentlich jetzt auch noch nicht.
Man weiß immer noch nicht ob Fallout oder Elders zu 100% exklusiv bei der Box bleibt.
Alles exklusiv für Gamepass, auf ner PS5 gibt's also auch alles nur, wenn Gamepass darauf kommt.
Wir wissen alle, wie wahrscheinlich das ist
 
das ist nach wie vor keine klare Aussage zu Titeln wie Elders 6 und Co, für mich ist klar das sie auch für andere Plattformen erscheinen, ansonsten könnnte man auch klar sagen "Nein die Titel erscheinen nur für die Xbxo/Game Pass".
Phil sagte ganz klar, dass die Spiele auf jede Plattform kommen auf denen du den Game Pass nutzen kannst.


Great Exklusive Games

Zumal Parris von Gamertag Radio und dem xCast immer meinte das alle neuen Bethesda Games nur für das Xbox Ökosystem erschienen werden.

Hier ist Phils Antwort darauf

Immer noch nicht klar?
 
Liegt an Sony.
Ob sie xCloud zulassen oder nicht.

Ansonsten kaufst du dir bald einfach den xCloud HDMI Stick für den TV der bestimmt bald erscheinen wird.

Was wird so ein Ding kosten 69€ oder 79€ inkl. Controller?
Ne ^^Die Alternativen zur Box finde ich alle abschreckend. Ich bin Konsolen Zocker. Und da kommt nur eine Box in Frage 👍
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Was hat dieser Parris eigentlich gepodcastet?
Habe nur die Bestätigung von Spencer und seine Aussagen in dem Interview mitbekommen, aber das davor nicht.
Er hat seit September immer wieder gesagt das niemand 7,5Mrd. ausgibt ohne das eine Disruption statt finden wird. Er war immer der Meinung das in Zukunft alle Bethesda Games exklusiv für das Xbox Ökosystem erscheinen werden.

Zumal Spencer damals auch schon sagt, dass er 7,5Mrd ausgeben kann und trotzdem nicht auf die Verkaufszahlen der anderen Systeme abgewiesen ist.

Ich glaube aber noch das Xbox Spiele auch weiterhin auf Steam erscheinen werden.
 
Zockt jemand von euch schon Morrowind? Bei mir kann ich nur die Autosaves laden, wenn ich die manuellen Speicherdaten laden möchte schreibt er immer dass es fehlgeschlagen ist. Is das ein Bug oder was is da los? Autosave macht er ja nur beim rasten...

Update:
Man muss den Spielstand manuell umbenennen, dann gehts
 

Interessantes Video über die ID Tech 7 Engine. Habe eigentlich abseits der Games bisher garnicht über die Technologien nachgedacht die MS sich mit dem Deal gesichert hat. Und grade diese Engine gehört meiner Meinung nach zu den beeindruckendsten. Das Video veranschaulicht es ganz gut finde ich. Ich schätze mal dass man da jetzt öfter Games mit der Engine sehen wird. Mich würde das Ergebnis der Engine mal in einem anderen Setting mit ner größeren Welt interessieren
 

Interessantes Video über die ID Tech 7 Engine. Habe eigentlich abseits der Games bisher garnicht über die Technologien nachgedacht die MS sich mit dem Deal gesichert hat. Und grade diese Engine gehört meiner Meinung nach zu den beeindruckendsten. Das Video veranschaulicht es ganz gut finde ich. Ich schätze mal dass man da jetzt öfter Games mit der Engine sehen wird. Mich würde das Ergebnis der Engine mal in einem anderen Setting mit ner größeren Welt interessieren


Aber bitte keine Entwickler dazu zwingen wie bei EA...
 
Aber bitte keine Entwickler dazu zwingen wie bei EA...
Wird nicht passieren.
MS lässt ihren Entwicklern sehr freie Hand.

Jedoch haben die MS Studios intern wohl beschlossen sich sehr stark auf die UE zu konzentrieren.
Damit die Studios sich gegenseitig gut helfen können.


Dennoch würde ich mich extrem freuen, wenn Machine Games entweder ein richtig dreckiges Halo ODST 2 macht.
Am besten am Anfang des Menschen/Allianz Krieges.
Oder ein Gears Spin Off in den Pendelkriegen.

Kein anderer Entwickler kann mMn so gut Menschen zeichnen und Dialoge schreiben wie Machine Games.

Wo wir bei Wünschen sind.
Rage 3. Die Openworld und Fahrzeug-Steuerung von Playground und die Shooter Levels und das Gameplay von ID.
 
Ich fand das letzte Rage bis auf das Gunplay in allen belangen nen Rückschritt. Dabei liebte ich den ersten Teil.
 
Ich persönlich wünsche mir nur, bald wieder als William J. Blascowiz III. Bald wieder durch Nazi Horden pflügen zu können. Dabei aber das furchtbare Youngblood retconned wird.
 
Ich persönlich wünsche mir nur, bald wieder als William J. Blascowiz III. Bald wieder durch Nazi Horden pflügen zu können. Dabei aber das furchtbare Youngblood retconned wird.
Ja, aber ich fand die beiden Schwestern zumindest in den Zwischensequenzen echt gut.

Auf der einen Seite hoffe ich das Teil 3 zur Revolution in den USA spielt also direkt nach Teil 2.

Auf der anderen Seite fände ich es cool, wenn man mit einen alten BJ spielen würde und die Zwillinge als NPCs in Spiel hätte.

Btw.: Wird in Youngblood nicht sogar gesagt das BJ Hitler getötet hat?
 
Kein Plan, ich hab Youngblood nie wirklich weiter gespielt als einen der "Brüder" Türme.
Und ich fand die beiden als Charaktere einfach nur furchtbar, weibliche Beavis and Butthead mit Technoanzügen und Knarren.
Und auch sonst fand ich das Spiel eher meh und buggy.
 
Ich fand das letzte Rage bis auf das Gunplay in allen belangen nen Rückschritt. Dabei liebte ich den ersten Teil.

Die Welt ansich fand ich auch hübsch aber sie war leider inhaltlich leer und Tod.

Ja, aber ich fand die beiden Schwestern zumindest in den Zwischensequenzen echt gut.

Auf der einen Seite hoffe ich das Teil 3 zur Revolution in den USA spielt also direkt nach Teil 2.

Auf der anderen Seite fände ich es cool, wenn man mit einen alten BJ spielen würde und die Zwillinge als NPCs in Spiel hätte.

Btw.: Wird in Youngblood nicht sogar gesagt das BJ Hitler getötet hat?
Ich weiß nicht mit Wolfenstein konnte ich nie was anfangen. Das ganze Setting hat mir nie zugesagt. Dann lieber DOOM auch wenn ich Eternal etwas schwächer als den Vorgänger fand (zu überladen) oder Dishonored.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom