Wii Bethesda Game [Wheelspin]

Das Spiel soll doch für Erwachsene werden. Wenn man dann noch bedenkt, dass auf der Wii wirklcih viele Horrorspiele erscheinen...
Call_of_Cthulhu_-_Dark_Corners_of_the_Earth_Coverart.png

Macht doch Sinn, oder? Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass sie ein WestRPG für die Wii entwickeln... Sowas machen sie doch nur als Hauptprojekt, und sowas erscheint bei denen dann auch traditionell und wohl auch risokofreier am PC.

wer zur hölle hält arc rise für n grafisches meisterwerk :lol:

es regt sich ja keiner über die grafik eines oblivion auf...n paar dies gespielt haben findens halt im vgl mit anderen dingen nicht sooo gut....behauptet denn jemand das arc rise besser aussieht als oblivion ? ;-)

gibt genug jrpgs die das toppen werden, wenns nun auch noch west-rpgs auf der wii gibt is das nur n grund zum freuen, aber das macht die engagierteren wii rpgs wie tales of graces und dragon quest X ja nicht mieser ;-)

Ich habe nicht gesagt das sie es verglichen haben.
Nur wird es akzeptiert.
Und es wird immer dazu geschrieben "ja,sieht für Wii Verhältnisse gut aus" und selbst das ist gelogen.
Mario Galaxy,Mp3 oder Red Steel.
Die sehen großartig aus,und zeigen was die Wii wirklich kann.
Aber nicht sowas Arc Rise.

Oblivion sieht großartig aus.
Besonderes für ein Open-World Game.
Und das ist nicht nur meine Meinung,sondern auch der von Ign,1Up und und und.
Daher finde ich das es einfach nur lächerlich,über die Grafik eines Oblivion zu lästern.
Zumal es sehr viel Lob wegen der Grafik gekriegt hat.

Das Spiel soll doch für Erwachsene werden. Wenn man dann noch bedenkt, dass auf der Wii wirklcih viele Horrorspiele erscheinen...
Macht doch Sinn, oder? Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass sie ein WestRPG für die Wii entwickeln... Sowas machen sie doch nur als Hauptprojekt, und sowas erscheint bei denen dann auch traditionell und wohl auch risokofreier am PC.

Oh, DAS wäre auf jeden Fall SEHR interessant - könnte ich mir auch sehr gut für Wii (insb. steuerungstechnisch) vorstellen :goodwork:!

deshalb auch Seadogs 3 8)

btw: hat jemand call of cthullu gespielt?? wie war das spiel??

deshalb auch Seadogs 3 8)
Aber da würde es doch wenig Sinn machen so zu betonen, dass das eher für Erwachsene Wiispieler ist. Ich mein das Spiel kann locker ein 12-Jähriger spielen.
Ich hab's gespielt. Eins der härtesten Horrorspiele überhaupt... Wenn ich an diese Stelle denke, an der man nur flüchten und Türen verriegeln kann... :oops:
Hat mir auch sonst relativ gut gefallen, obwohl ich eher auf subtileren Horror stehe.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es nur angespielt, aber es war schon so eine Art Mischung aus Condemned (1st Person-Horror) und Schleichelementen - aber habe es wie gesagt nur kurz angespielt gehabt ... daher würde mich eine Wii-Version von dem Spiel schon freuen.

Aber da würde es doch wenig Sinn machen so zu betonen, dass das eher für Erwachsene Wiispieler ist. Ich mein das Spiel kann locker ein 12-Jähriger spielen.

Ich hab's gespielt. Eins der härtesten Horrorspiele überhaupt... Wenn ich an diese Stelle denke, an der man nur flüchten und Türen verriegeln kann... :oops:
Hat mir auch sonst relativ gut gefallen, obwohl ich eher auf subtileren Horror stehe.

kommt immer drauf an aus welcher sicht man das betrachtet. die jungs bei Bethesda sehen nur, dass "reporter" dauernd die wii kritisieren, dass es keine erwachsenen spiele gibt. für Bethesda könnte jedes ihrer spiele als "erwachsenen-spiel" durchgehen, für die USK vieleicht nicht ;-)
außerdem könnte man Seadogs düsterer machen (viel piraterischer, Arrrrr).

@Cthulu: cool, dass hört sich sogar recht gut an. ist das spiel linear?? laut beschreibung des entwicklers war Dark Messiah of Might & Magic auch ein klasse Horror Fantasygame. ich habs mir dann gekauft und aus dem "klasse Horror Fantasygame" ist ein sehr lineares spiel geworden. man kann weder zurück noch gibt es mehrere wege (in in diesem tempel mit den geisterns). muss zwar gestehen, dass ich trotzdem gefallen an dem spiel gefunden hatte obwohls echt schlecht war. das treten-feature war irgendwie cool :ugly:
naja, zu Cthulu schau ich mal ob ichs nachholen werde (evtl auf der wii wie KrateroZ schon gesagt hat :goodwork:)
hätte aber trotzdem gerne ein neues spiel auf der wii^^

1. Gamerankings bedeutet im grunde garnix aber wenn GTA4 für dich das beste spiel ist dann bitte.

2. wer regt sich hier über grafik auf?? das spiel ist technisch totale grütze. das fängt mit dem design und den generischen dungeons an und hört bei der optimierung und performence auf. was die reine grafik angeht gibts auch besseres aber da sieht Oblivion noch ganz passabel aus, ist ja open world.

3. warum wird wiispielern eigentlich immer verboten über grafik zu reden. mich regt das langsam auf, dass die HD-Fanboys immer glauben, wiispieler haben nur ne wii und bisher noch nie bessere grafik gesehen. :rolleyes1:

4. mit dem Bild von Arc Rise Fantasia will ich jetzt garnicht anfangen. du glaubst warscheinlich wirklich, dass morrowind besser aussieht :lol:

1.Gamerankings bedeutet also garnix? Aber als Little King Story gute Wertungen gekriegt,warst du bestimmt einer der ersten, dich sich darüber gefreut haben,oder? :rolleyes:

Ich sage ja nicht das ihr alles toll finden müsst was gute Wertugen gekriegt hat.
Aber es total zu ignorieren,nur weil Spiele wie z.B Tos2 schlechte Wertungen gekriegt hat,ist lächerlich.
Tos2 ist eben kein gutes Game,und das sagen auch vielle Fans des ersten Teils.

Und zu deiner frage was für mich das beste Spiel sei: Es ist immernoch Zelda Oot ;)

2.Oblivion ist also technich grütze? Komm hör doch auf mit dieser billigen Basherei auf.
Das bringt nix.
Oblivion war verbugt,ja,aber nicht wie du es uns weiß machen willst.
Ich konnte es problemlos Zocken.
Und nach denn ganzen test zu beruteilen,viele andere auch.
Denn was verbuggt war,wurde von denn Testern in der Luft zerissen (sieh Gta4 Pc)
Und was das Design angeht,was war denn daran schlecht? Es war halt
Realistisch und dafür sah es gut aus.
Es hat halt nicht jeder Elf,grosse Augen und Titten...

3.Mir ist das egal,ob man sich über Grafik unterhält oder nicht.
Aber nicht wenn man hier mit lügen daherkommt.
Nur weill das Spiel nicht für die Wii erschinen ist.

4.Ja, das glaube ich. Und das sehe ich sogar :lol2:

bitte alles aber bitte kein Oblivion :blushed:. fand Fallout 3 viel besser. war imo viel atmosphärischer und gehört zu den besten spielen des letzten jahres. will aber was ganz neues.

am meisten würde ich mich auf ein Seadogs 2 bzw. 3 freuen. hatte zwar seine schwächen aber imo ein richtig geiles spiel :-)

Fallout 1+2 gibts zum Budgetpreis.
Das sind echte Klassiker und lassen Fallout3 sehr schlecht aussehen.

Das einzige was F3 besser kann ist die Grafik.

Ich mag Oblivion, vom Setting her fand ichs viel geiler als Morrowind, dass war dafür halt vom Gameplay besser.

Am geilsten fand ich eh Daggerfall.

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir über das Spiel hier nicht schon mal diskutiert?

Würde mich über so nen "Open-World"-Game wie F3 oder Oblivion freuen.
Aber ich fände es wirklich cool, wenns halt wieder nen Open-World RPG werden würde im Stile eines Oblivion, Fallout, Gothic oder Two Worlds.
Sehe echt nix, was technisch oder spielerisch dagegen sprechen würde.
Ein Morrowind Port würde wohl auch auf der Wii laufen...
Könnte mir eine Art Oblivion wirklich gut vorstellen, 1st Person Schwertkämpfe mit
Motion+ KÖNNTE geil werden.
Vom Potenzial her wäre ein Oblivion-Wii mit WiiM+ natürlich wirklich genial.
Na, hoffentlich wird's was Feines. Elder Scrolls mit Wiimotion+ oder so
Ein Bethesda Game für die Wii? Vielleicht kriegt die Wii ja doch noch ein Top Rollenspiel
Ich denke, es gibt einen massiven Mangel an guten WRPGs, die nicht M/ 18+ sind - zumindest auf Konsolen. Wenn Bethesda clever ist, springen sie in die Lücke, die Bioware und Obsidian gelassen haben. Nicht, dass ich was gegen Dark Fantasy hätte - ganz im Gegenteil. Aber da gibt es eben einen großen, unterversorgten Markt.
schön das Bethesda was für die Wii bringt. So langsam kommt auch wirklich die Unterstützung der West-Entwickler ins Rollen
Interessant wird auch, wie Bethesda die Hardware nützen und welche Grafik sie herauskitzeln können.
you got

BETHTROLLED
CoolFace.jpg

Zurück
Top Bottom