1. Gamerankings bedeutet im grunde garnix aber wenn GTA4 für dich das beste spiel ist dann bitte.
2. wer regt sich hier über grafik auf?? das spiel ist technisch totale grütze. das fängt mit dem design und den generischen dungeons an und hört bei der optimierung und performence auf. was die reine grafik angeht gibts auch besseres aber da sieht Oblivion noch ganz passabel aus, ist ja open world.
3. warum wird wiispielern eigentlich immer verboten über grafik zu reden. mich regt das langsam auf, dass die HD-Fanboys immer glauben, wiispieler haben nur ne wii und bisher noch nie bessere grafik gesehen. :rolleyes1:
4. mit dem Bild von Arc Rise Fantasia will ich jetzt garnicht anfangen. du glaubst warscheinlich wirklich, dass morrowind besser aussieht
1.Gamerankings bedeutet also garnix? Aber als Little King Story gute Wertungen gekriegt,warst du bestimmt einer der ersten, dich sich darüber gefreut haben,oder?
Ich sage ja nicht das ihr alles toll finden müsst was gute Wertugen gekriegt hat.
Aber es total zu ignorieren,nur weil Spiele wie z.B Tos2 schlechte Wertungen gekriegt hat,ist lächerlich.
Tos2 ist eben kein gutes Game,und das sagen auch vielle Fans des ersten Teils.
Und zu deiner frage was für mich das beste Spiel sei: Es ist immernoch Zelda Oot
2.Oblivion ist also technich grütze? Komm hör doch auf mit dieser billigen Basherei auf.
Das bringt nix.
Oblivion war verbugt,ja,aber nicht wie du es uns weiß machen willst.
Ich konnte es problemlos Zocken.
Und nach denn ganzen test zu beruteilen,viele andere auch.
Denn was verbuggt war,wurde von denn Testern in der Luft zerissen (sieh Gta4 Pc)
Und was das Design angeht,was war denn daran schlecht? Es war halt
Realistisch und dafür sah es gut aus.
Es hat halt nicht jeder Elf,grosse Augen und Titten...
3.Mir ist das egal,ob man sich über Grafik unterhält oder nicht.
Aber nicht wenn man hier mit lügen daherkommt.
Nur weill das Spiel nicht für die Wii erschinen ist.
4.Ja, das glaube ich. Und das sehe ich sogar