BigBangNRG
Gesperrt
- Seit
- 17 Okt 2009
no comment..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst kommt noch eine Pressemitteilung, dass sie enttäuscht sind.damit ist der Bethesda support für die wii geschichte :v:
Sieht man das Spiel, wären wir wohl zum Dank verpflichtet, würden sie Wii meiden.^^damit ist der Bethesda support für die wii geschichte :v:
Sieht man das Spiel, wären wir wohl zum Dank verpflichtet, würden sie Wii meiden.^^
Bethesda kanns ja doch noch, Wheelspin erhält sagenhaft 11% im ONM :v:http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=13563
Casual-Pika-Gamer!?!ein shooter war da z.b. da haben es die PC Action Redakteure nicht geschafft das erste Level zu beenden weil die Gegner eine unmenschliche reaktionszeit hatten und dich immer mit 2 schüssen gekillt haben.![]()
ein shooter war da z.b. da haben es die PC Action Redakteure nicht geschafft das erste Level zu beenden weil die Gegner eine unmenschliche reaktionszeit hatten und dich immer mit 2 schüssen gekillt haben.
Hab lange kein so richtig schreckliches Spiel mehr gezockt, glaub ich hols mir fürn 5er falls ichs mal finde :v:
Hab lange kein so richtig schreckliches Spiel mehr gezockt, glaub ich hols mir fürn 5er falls ichs mal finde :v:
Dafür kriegst du beim Subway schon ein Sandwich, ich glaube, da hast du mehr davon :v:
Mal MW2 gezockt?
Da isses teilweise ähnlich schlimm...
Kann man nichtmal richtig flankieren, obwohl dein Vorgesetzter dir sagt: "Nun flankier mal."
Vorgesetzter: "Nun flankier mal!"
Spieler: *flankier* - bäm - *tot*
Vorgesetzter: :v: