Wii Bethesda Game [Wheelspin]

Ja. Genau das trifft es ganz gut.
Zum Glück brennt sich das nicht in mein Gehirn ein. ^^

Edit:
Achja. Es erinnert mich an Retros erstes Game bzw. eines der ersten Games. ^^
Es war ein Racer mit Waffen.
Nintendo (damals kurz vor der übernahme) stand daneben und meinte nur: Wieso gibt es waffen? und wieso ein Rennspiel? Es sieht sehr langweilig aus.

Naja wir wissen alle was aus Retro geworden ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist nicht alles, es muss auch liebe zum Detail drin sein... Erm, naja, gut die Details sind jetzt nicht zu sehen, aber eeeeeehm, naja, egal,kauft euch das Spiel nicht :ugly:

(Das Ding sieht aus als wäre es von einem Praktikanten in 2 Wochen programmiert worden. Hoffentlich bietet es wenigstens spielerisch was...)

lol, was'n das für'n Mist? :lol:

naja, wenn Futureracer, dann sowieso nur F-Zero und nichts anderes, ist einfach der einzig wahre Genrevertreter systemübergreifend

lol, was'n das für'n Mist? :lol:

naja, wenn Futureracer, dann sowieso nur F-Zero und nichts anderes, ist einfach der einzig wahre Genrevertreter systemübergreifend

Allerdings.
Einzig und allein WipeOut kann ansonsten noch etwas mithalten.
Aber das muss echt nicht sein. Da hat sich wohl jeder was anderes von Bethesda erhofft...

Es handelte sich bei dem Mature Titel echt um das Crap Rennspiel da -.-

Remember when, back in May, Bethesda Europe managing director Sean Brennan lamented about the Wii’s dry-as-a-desert pool of “mature” games? Well, for those who don’t, he also teased the “really big” announcement of a mature Wii game from Bethesda.

VG247 asked Bethesda VP Pete Hines for clarification concerning that title, and here’s what he told us:

“[Sean] was referring to the Wheelspin Wii game Bethesda is publishing in Europe (only) and that is being shown in our booth at GamesCom this week.”

Wheelspin is — if the title didn’t give it away — a racing game. Its goal, in addition to going really, really fast, is to “push the hardware further than any other Wii racing game to date.”

It’s out this autumn, if you’re interested.

http://www.vg247.com/2009/08/20/pete-hines-bethesdas-mature-wii-game-is-wheelspin/

Bilder
http://www.detn8games.com/Games_SZ_Gallery.html

Das pusht auch so sehr die Hardware der Wii :-/

Keine Ahnung, auf jeden nix für uns Pikas :lol2:
War gerad en deftiger Tritt in die eier der Wiiler von Bethesda...
wen interessiert schon Bethesda?

ich kauf mir ne Nintendo-Konsole wegen der Nintendo-Games, dem Usain Bolt der Entwickler, dem Rest der Welt um ein bis zwei Galaxien voraus 8)

wen interessiert schon Bethesda?

ich kauf mir ne Nintendo-Konsole wegen der Nintendo-Games, dem Usain Bolt der Entwickler, dem Rest der Welt um ein bis zwei Galaxien voraus 8)

Will aber mehr als nur 2 Knaller im Jahr spielen und BigN deckt viele Genres net ab, deswegen wäre es schön wenn die westlichen 3rds sich mal mehr Mühe auf der Wii geben würden :-/

Alle machen am Anfang die tollen Versprechungen (Bioware, Carmack, Bethesda etc. ) und am Ende kommt ja doch nix bei rum. Schade.....hätte mich auf sein geiles West-RPG für die wii gefreut.

Zurück
Top Bottom