Wii Bethesda Game [Wheelspin]

in der pc action gabs früher sogar ne extra rubrik dafür.. mit Spielen so um die 0-20%

war teilweise sehr lustig was sich da versammelt hat..

allerdings sollten da schon wirkliche unspielbarkeits krüken sein..
ein shooter war da z.b. da haben es die PC Action Redakteure nicht geschafft das erste Level zu beenden weil die Gegner eine unmenschliche reaktionszeit hatten und dich immer mit 2 schüssen gekillt haben. xD

ein shooter war da z.b. da haben es die PC Action Redakteure nicht geschafft das erste Level zu beenden weil die Gegner eine unmenschliche reaktionszeit hatten und dich immer mit 2 schüssen gekillt haben.

Mal MW2 gezockt?
Da isses teilweise ähnlich schlimm...

Kann man nichtmal richtig flankieren, obwohl dein Vorgesetzter dir sagt: "Nun flankier mal."
Dann guckste um die Ecke und schon sehen dich die Gegner direkt, als hätten die nur darauf gewartet. Man kann sich net anschleichen. Die K.I. ist einfach so dumm, bzw. "schlau".
Und sowas wird hochgelobt...

Hab lange kein so richtig schreckliches Spiel mehr gezockt, glaub ich hols mir fürn 5er falls ichs mal finde :v:

Ich werde lieber eine Minute gut unterhalten als eine Ewigkeit gelangweilt :goodwork:

Mal MW2 gezockt?
Da isses teilweise ähnlich schlimm...

Kann man nichtmal richtig flankieren, obwohl dein Vorgesetzter dir sagt: "Nun flankier mal."

Oh mann, das kann ich mir grad gut vorstellen. xD
Vorgesetzter: "Nun flankier mal!"
Spieler: *flankier* - bäm - *tot*
Vorgesetzter: :v:

Topic: Aber... ist das nicht das Spiel, auf dessen Website so grandiose, lobende Zitate von Kritikern zu lesen waren? Oder verwechsle ich das was? xD

Zurück
Top Bottom