BigBangNRG
Gesperrt
- Seit
- 17 Okt 2009
no comment..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst kommt noch eine Pressemitteilung, dass sie enttäuscht sind.damit ist der Bethesda support für die wii geschichte :v:
Sieht man das Spiel, wären wir wohl zum Dank verpflichtet, würden sie Wii meiden.^^damit ist der Bethesda support für die wii geschichte :v:
Sieht man das Spiel, wären wir wohl zum Dank verpflichtet, würden sie Wii meiden.^^
Bethesda kanns ja doch noch, Wheelspin erhält sagenhaft 11% im ONM :v:http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=13563
Casual-Pika-Gamer!?!ein shooter war da z.b. da haben es die PC Action Redakteure nicht geschafft das erste Level zu beenden weil die Gegner eine unmenschliche reaktionszeit hatten und dich immer mit 2 schüssen gekillt haben.
ein shooter war da z.b. da haben es die PC Action Redakteure nicht geschafft das erste Level zu beenden weil die Gegner eine unmenschliche reaktionszeit hatten und dich immer mit 2 schüssen gekillt haben.
Hab lange kein so richtig schreckliches Spiel mehr gezockt, glaub ich hols mir fürn 5er falls ichs mal finde :v:
Hab lange kein so richtig schreckliches Spiel mehr gezockt, glaub ich hols mir fürn 5er falls ichs mal finde :v:
Dafür kriegst du beim Subway schon ein Sandwich, ich glaube, da hast du mehr davon :v:
Mal MW2 gezockt?
Da isses teilweise ähnlich schlimm...
Kann man nichtmal richtig flankieren, obwohl dein Vorgesetzter dir sagt: "Nun flankier mal."
Vorgesetzter: "Nun flankier mal!"
Spieler: *flankier* - bäm - *tot*
Vorgesetzter: :v: